Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 470

Hybrid View

Player

1.Ich spiele auf Ps3
    2.Viele Kollegen zocken auf PC und ich möchte mal meinen ein 1-2 jahre alter PC sollte für das Spiel reichen oder?Also lass mal die -meiner ist der geilste- Debatte.
    3.Selbst die Leute mit geiler Hardware und leitung frusten.

Ich möchte wissen wer hier auch die selben bzw. noch andere Mängel/Schwierigkeiten hat.Wer 100% Spaß hat kann den Thread ja ignorieren.
    Das soll auch ein Augenwink für die Entwickler werden,schließlich wollen die auch ihr Geld von uns verdienen!
    (4)
    Last edited by MaikMaikman; 10-23-2013 at 07:01 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    1.Ich spiele auf Ps3
    2.Viele Kollegen zocken auf PC und ich möchte mal meinen ein 1-2 jahre alter PC sollte für das Spiel reichen oder?Also lass mal die -meiner ist der geilste- Debatte.

Ich möchte wissen wer hier auch die selben bzw. noch andere Mängel/Schwierigkeiten hat.Wer 100% Spaß hat kann den Thread ja ignorieren.
    Das soll auch ein Augenwink für die Entwickler werden,schließlich wollen die auch ihr Geld von uns verdienen!
    Mein PC ist 5 Jahre alt und ich kann alles auf Maximum mit einer durchschnittlichen Bildrate von 40fps spielen ohne das was aufploppt.
    (0)

Player
    Trystan's Avatar
    Character
    Trystane Scuro
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by MaikMaikman View Post
    1.Ich spiele auf Ps3

Deine Probleme 1-5 sind ja wirklich alle auf Performance zurückzuführen.

Ich würde Dir mal empfehlen, auch für PS3 Festplattenreinigungstools zu verwenden, denn oft liegt es bei älteren Maschinen an nicht aufgeräumter zugemüllter Platte.

FF ist nämlich durchaus anspruchslos und erfordert selbst bei hohen Einstellungen *keinen* High-End-Rechner.

Mein PC ist von 2009 (Jahresanfang), also bald schon 5 Jahre und bisher ohne HW-Updates... und war damals ein "Mittelklasse-Spiele-PC"... und ich kann FF hier durchaus flüssig spielen. Also entweder hat mein PC-Schrauber wirklich gute Arbeit gemacht, oder das Spiel läuft durchaus flüssig auf Durchschnittsrechnern, wenn man halbwegs seine Festplatte sauber hält, Registry cleant, etc. etc.

Klar, die Serverlags treffen alle, das ist in der Tat ein Frustfaktor, aber auch hier gehöre ich wohl zu der glücklicheren Sorte, denn ich habe nur selten bzw. kleinere Probleme.
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Trystan View Post
    Ich würde Dir mal empfehlen, auch für PS3 Festplattenreinigungstools zu verwenden, denn oft liegt es bei älteren Maschinen an nicht aufgeräumter zugemüllter Platte.
    Der war echt gut
    So etwas gibt es nicht, außer du baust die FP aus und baust sie nachdem du sie an einen anderen Rechner bearbeitet hast wieder ein. <-- Das problem dabei ist, das die FP automatisch beim einbau formatiert wird und das läßt sich nicht umgehen.
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Der war echt gut
    So etwas gibt es nicht, außer du baust die FP aus und baust sie nachdem du sie an einen anderen Rechner bearbeitet hast wieder ein. <-- Das problem dabei ist, das die FP automatisch beim einbau formatiert wird und das läßt sich nicht umgehen.
    Bist du dir da wirklich sicher?
    Zumindest was das ausbauen und formatieren der Festplatte betrifft, trifft das nicht ganz zu.
    Baust du die Festplatte aus und "unverändert" wieder ein, dann wird da nichts formatiert.
    Wenn man 2 PS3-Konsolen daheim hat, kann man die Festplatte auch "spiegeln". So könnte man ohne Datenverlust auch eine größere Festplatte einbauen. Vorrausgesetzt sie haben daran nichts geändert
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Der war echt gut
    Öhm... ohne Veränderung wird da nichts formatiert. Und wenn, jeder PS3 User wird seine Speicherstände wohl durch PS Plus gesichert haben!
    (0)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Ahmbor View Post
    Öhm... ohne Veränderung wird da nichts formatiert. Und wenn, jeder PS3 User wird seine Speicherstände wohl durch PS Plus gesichert haben!
    Öhm....... Nö

Jede, ich wiederhole JEDE FP die du in deine PS3 einsetzt, wird automatisch bei einsetzung auf das PS3 Format (war glaube FAT32) Formatiert.

Ich gehöre wie viele meiner freunde zu den PS Plus verweigerern, eh du fragst. Wir nutzen es nicht, weil wir keinen nutzen für uns darin sehen.
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Öhm....... Nö

Jede, ich wiederhole JEDE FP die du in deine PS3 einsetzt, wird automatisch bei einsetzung auf das PS3 Format (war glaube FAT32) Formatiert.

Ich gehöre wie viele meiner freunde zu den PS Plus verweigerern, eh du fragst. Wir nutzen es nicht, weil wir keinen nutzen für uns darin sehen.
    Wenn du deine aktuelle Festplatte aus deiner PS3 rausnimmst und z.B. über Linux defragmentierst und sie dann wieder einsetzt wird nichts formatiert!
    (0)

Player
    xShiiful's Avatar
    Character
    Salted Cinnamon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich Spiele auch auf der Ps3 und habe das selbe Problem als Tank bzw Whitemage. Entweder erscheinen keine Monster oder man sieht nicht wenn man "ausversehen" in einer AOE steht oder so und auf einmal stirbt Genauso wie bei Großen Massen von Spielern zb bei Fates erscheinen manche meine Gruppenmember nie und somit ist es nicht möglich rechtzeitig zu heilen,..... Ich finde das schon fies dass die Leute mit Ps3 so probleme haben, mein PC schafft die Grafik einfach nicht und es würde sich Tot-laggen Bei der Benchmark wurde mir nur eine Leistung von 3000 gezeigt und das ganze könnte nur mit niedrigen Einstellungen gespielt werden. Genauso wie ich mir natürlich die Collectors für PS3 geholt hab 8D kann man da auch am PC iwie mit installieren?
    (0)
    Shiina Lunaris <3 ^^v
    Server: Cerberus

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by xShiiful View Post
    .....
    Du müsstest dir Theoretisch nur den Client fürn PC besorgen (gibt ja diverse möglichkeiten ) da du bereits ein ACC bei SE hast für FF14, dein CE status wurde mit der Account Erstellung und eingabe deines Key auf deinem Konto aktiviert und es sollte egal sein ob du es über pc oder PS3 nutzt.

Wenn dein pc das nicht schaft solltest du ihn vieleicht mal wieder etwas mehr Liebe zu kommen lassen (sprich aufrüsten) und net ständig vernachlässigen (nen PC is wie ne Frau brauch ständig Aufmerksamkeit und regelmässig Geld). Auf dem Laptob von meiner Mutter zb. der auch schon wieder 5 o. 6 jahre alt ist und nur bestenfalls mittelklasse is (war eigentlich nur fürs surfen und schreiben gedacht) kann ich FF14 wenn ich alles runterstelle normal starten. Natürlich läuft das alles andere als flüssig aber zum craften reichts wenn ich ganz nah ranzoom und mich an eine wand stelle. (generell verursachen die meisten verzögerungen die spieler und nicht die umgebung).
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast