Page 4 of 18 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 171
    Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Kann ich ebenfalls so unterschreiben.

Und btw Titan ist auch für jeden Casual machbar, der bereit ist etwas seiner ach so kostbaren Zeit zu investieren. Die Verfechter von Casual Content tun meistens so, als müssten sie 24/7 arbeiten.

So gut wie jeder hat freie Tage in der Woche zur Verfügung und wer nicht bereit ist, sich dann auch mal mit dem Spiel auseinander zu setzen, sollte dann auch bitte so konsequent sein und aufhören hier rum zu heulen.
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by VersusVI View Post
    viel mehr kommt es auf koordination, teamplay, disziplin und ein wenig skill an. aber casuals wie du kommen wahrscheinlich abends heim, starten das spiel, melden sich random für titan an, wipen weil sich keiner mit der taktik befasst hat, keiner auf die idee kam ein ts zur verfügung zu stellen und natürlich weil nach dem ersten wipe sowieso der erste weg ist und die restliche gruppe von 7 spielern neu starten muss.
    ich glaube casuals wie du haben viel mehr ein ego problem, weil sie eben nicht an das gear von erfolgreicheren spielern herankommen und deshalb frust und benachteiligung spüren.
    pps: ich bleib dabei, der titankampf ist total einfach und das sag ich als melee, der mit den meisten voidzones und mechanics zu "kämpfen" hat.
    .
    Casuals wie ich...soso...interessant. Du pauschalisiert und denkst nicht. Ich war bereits bei Titan HM , und das sogar mit der fg und mit TS und oh wunder, selbst den Guide haben vorher alle gesehen und nein, man mag es kaum glauben, gelegt haben wir ihn auch. Bevor Du also so einen Stuss von Dir gibst, bleib lieber mal sachlich.
    Aber nur weil ich diese Hürde mit Hilfe meiner fG genommen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich es vom Schwierigkeitsgrad her ok finde. Und denen, die es zu schwer finden, denen gehts mit Sicherheit nicht rein ums Equip. wenns nur darum geht, kauft man sich halt den Kill und gut ist. Mittlerweile gibts ja sogar Coil zu kaufen....
    Ich verstehe nicht, warum es nicht zwei Varianten von solchen Kämpfen geben kann, eine leichte und eine irre schwere??? Schließlich geht hier die Story im Grunde weiter und man kanns keinem verübeln, dass er oder sie auch Coil mal von innen sehen möchte, denn Endcontent ist nur nur Progamern vorenthalten.
    ich glaube casuals wie du haben viel mehr ein ego problem, weil sie eben nicht an das gear von erfolgreicheren spielern herankommen und deshalb frust und benachteiligung spüren.
    Und schon wieder reine Spekulation und zudem auch total pauschalisiert. Aber nein, ich beneide mit Sicherheit niemanden um sein Equip. Denn wer es nötig hat, sich in einem Spiel mit seinem tollen Stab (Waffe wäre wohl weniger zweideutig *hust*) profilieren zu müssen, der hat im echten mit Sicherheit ein riesiges Problem.

ich glaube wirklich der dungeon finder in wow hat die deutsche mmo szene komplett zerstört und so whiners und baddies wie euch erschaffen.
    Eine solche Aussage zeugt im übrigen nur von geistiger Unreife und hat absoluts nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Nachtrag:

@Missbone:
    Dem kann ich nur zustimmen

@DonnieD
    klar hat jeder freie Tage - aber nicht jeder kann freie Tage rein zum spielen nutzen. Ich weiss nicht ob du erwachsen bist und mit beiden Beinen fest im Leben stehst oder das ganze aus der Sicht einer Schülers betrachtest, aber so einfach ist das nicht, von wegen mit dem Spiel auseinandersetzen.

Im übrigens ist extrem aufällig an dieser Stelle, dass Verfechter eines hohen Schwierigkeitsgrades grundsätzlich auf Ihrem Standpunkt beharren und keinerlei Einsicht oder Kompromisslösung in Betrachen ziehen, wohingegen alle, denen es zu schwer ist, den Vorschlag mit mehreren Schwierigsgraden unterstützen - ist mir nur gerade mal aufgefallen
    (2)
    Last edited by Witchking30; 10-21-2013 at 07:37 PM.

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ach quatsch donnie!!! du weißt doch wie es ist jeder der besser ist, ist arbeitslos und jeder der schlechter ist ein noob. Die leute verstehen einfach nicht das es nicht sein kann das man sachen bekommt ohne das man bisschen zeit investiert! Ihr geht auch nicht 1 std am tag arbeiten und verdient das was einer verdienen würde der 8 std arbeitet.

Wacht aus eurer rosa mickymauswelt auf!
    (2)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post
    Ach quatsch donnie!!! du weißt doch wie es ist jeder der besser ist, ist arbeitslos und jeder der schlechter ist ein noob. Die leute verstehen einfach nicht das es nicht sein kann das man sachen bekommt ohne das man bisschen zeit investiert! Ihr geht auch nicht 1 std am tag arbeiten und verdient das was einer verdienen würde der 8 std arbeitet.
    Wacht aus eurer rosa mickymauswelt auf!
    Ich frage mich gerade, ob Du so auch über Deine Kunden denkst, die die Kills einfach bei dir kaufen? Müssen dann ja auch Leute in der rosa Mickymauswelt sein oder? Das würd mich jetzt mal interessieren....
    Und vlt kannst du mir ja mal einen guten Grund nennen, was gegen drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade mit angepasstem Loot spricht? Ein einziger guter Grund reicht vollkommen.
    (0)

Player
    Elend's Avatar
    Character
    Daseland Didit
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Mein Gott, warum heult ihr hier rum das etwas schwierig ist? Ich bin sehr froh das es was gibt was nicht einfach zu legen ist und das ist auch gut so!!!!!!

Wenn ihr easy going scheiß haben wollt spielt WoW,Aion,Tera,Rift,Neverwinter und und und. Seht es doch mal als Herausforderung an und nicht als ich muss alles mit einer Hand in der Hose erreichen können an. Es freut euch umso mehr wenn ihr es dann doch nach dem 100ten mal erreicht habt.

Diese alles muss einfach sein in einem MMo Mentalität kotzt einfach nur noch an! Jedes spiel kommt nur noch mit einem 2 Wochen kontent auf den markt weil die Leute viel zu schnell hoch lvln und dann kein plan von ihrer klasse wie auch dem Spiel haben.

BtW ich habe Titan auch noch nicht gelegt, jedoch gebe ich nicht so schnell auf und fordere das es einfacher gemacht werden muss. In meinen augen könnten sie noch Garuda und Ifrit ein bissle schwerer machen, da diese schon mit Randoms recht leicht zu machen sind.
    (3)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Also viele gründe kann man ja halbwegs verstehen, aber Zeitmangel als Grund zu bringen das der Content leichter zu machen ist, ist ein wenig.. banane?
    MMO´s oder Allgemein Videospiele sind ein Hobby wie jedes andere die es auf der Welt gibt und in jedem Hobby steckt man freiwillig seine Zeit rein.

Wer also erfolgreich den Endcontent von einem MMO erleben will, muss da eben Zeit investieren, wer das nicht möchte muss sich eben damit
    abfinden das er bei einem Spiel nicht alles erleben kann. Was auch ganz normal ist.
    Jemand der in einem Örtlichen Fußballverein ist, muss sich damit auch abfinden das er wohl nie in die Bundesliga kommt.
    (3)

Player
    VersusVI's Avatar
    Character
    Versus Strife
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Eine solche Aussage zeugt im übrigen nur von geistiger Unreife und hat absoluts nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.
    ...
    @Missbone:
    Dem kann ich nur zustimmen
    und das von jemandem der missbone recht gibt, huehuehuehue. best player eu.

@tas: du tust mir schon etwas leid wenn ich mir hier die serverherkunft von witchking anschaue. bei missbone hatten wir glück, er / sie / es hat wohl keine englischkenntnisse und wusste nicht, was legacy bedeutet.

b2t:

es gibt verschiedene schwierigkeitsstufen von den primals, es heißt ja nicht umsonst titan hardmode. du hast titan schon irgendwo beim leveln bezwungen, also wie wärs wenn du den hardmode titan jetzt den weniger casual spielern überlässt? ich bleib dabei, mmo hat schon immer teamplay, koordination, disziplin und skills bedeutet. wenn ihr diesen aufwand nicht aufbringen wollt, ist es ok zu zahlen. spätestens an turn 2 werdet ihr nochmal den gilseller kontaktieren müssen. aber die ganzen titan käufer sind sicher ehrliche menschen und haben gar nicht gil gekauft. zu wenig zeit um das spiel richtig zu performen aber sicher genug geld um einige 100k für einen titan kill rauszuschmeissen.
    Ironie?
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    ICh hätte sogar schon ne Idee wie der Loot angepasst werden könnte.^^
    Easy/Causalmode = normales Itemlvl
    Normaler Mode = Itemlvl +1
    HC Mode = Itemlvl +1 mit rosa gefärbten Items, Schleifchen und Bunny Kostüm. XD

Nein im ernst jeder einigermassen klar denken kann weiss das es überhaubt nix gibt was gegen eine solche Regelung mit mehren Schwirigkeitsgraden von einer Instanz spricht.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    und das von jemandem der missbone recht gibt, huehuehuehue. best player eu.
    Ich weiss nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat....bleib doch einmal sachlich.
    @tas: du tust mir schon etwas leid wenn ich mir hier die serverherkunft von witchking anschaue.bei missbone hatten wir glück, er / sie / es hat wohl keine englischkenntnisse und wusste nicht, was legacy bedeutet.
    auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: ....bleib doch einmal sachlich. Ich habe nunmal einen Stankpunkt. Aber fällt Dir auf, dass Du nicht einmal ein Gegenargument gebracht hast und lediglich geistigen Dünnschiss produzierst, bzw die Leute persönlich angreifst. Ja jetzt bin an der Stelle auch mal unsachlich, aber anscheinend verstehst Du es nicht anders.
    b2t:
    es gibt verschiedene schwierigkeitsstufen von den primals, es heißt ja nicht umsonst titan hardmode. du hast titan schon irgendwo beim leveln bezwungen, also wie wärs wenn du den hardmode titan jetzt den weniger casual spielern überlässt? ich bleib dabei, mmo hat schon immer teamplay, koordination, disziplin und skills bedeutet. wenn ihr diesen aufwand nicht aufbringen wollt, ist es ok zu zahlen. spätestens an turn 2 werdet ihr nochmal den gilseller kontaktieren müssen. aber die ganzen titan käufer sind sicher ehrliche menschen und haben gar nicht gil gekauft. zu wenig zeit um das spiel richtig zu performen aber sicher genug geld um einige 100k für einen titan kill rauszuschmeissen.
    Ironie?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hatte einige Beiträge früher geschrieben, dass ich mit meiner fG Titan HM bereits absolviert habe. Das hat aber nichts mit meiner Grundeinstellung zu tun. Und nicht lesen können hilft ungemein, auch verstehen ist vorteilhaft, denn Titan HM und der Story Titan hat nichts mit dem Grundgedanken unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade zu tun, denn Titan HM ist voraussetzung für die Waffenquest und auch Coil, gehört somit zwangsweise zum allg. Spielverlauf. Der Schwierigsgrad sollte für Kampf oder jede Instanz anpassebar sein. D.h. Für den Story Titan einen leichten, mittlerweilen und schweren Kampf, dass ganze dann entsprechend für Titan HM sowie die Instanzen.
    (0)

Player
    Samse's Avatar
    Character
    Sam'ze Red'id
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 36
    verstehe casuals nicht, die nur wenige stunden am tag zur verfügung haben (zeitlich hab ich auch nicht mehr ausser an wochenenden)...
    Und warum bist du dann kein Casual-Spieler? ^^

@tas: du tust mir schon etwas leid wenn ich mir hier die serverherkunft von witchking anschaue. bei missbone hatten wir glück, er / sie / es hat wohl keine englischkenntnisse und wusste nicht, was legacy bedeutet.
    Und du mist dir den Server mit einem Casual-PS3-Spieler teilen... wer jetzt wohl die größere A-Karte gezogen hat :P
    Vielleicht auch auf die Idee gekommen, dass Missbone aus einem bestimmten Grund einen Legacy-Server wählte? ^^

b2t:

Ironie?
    Und was ist nun, wenn ein Casual auch auf einen fordernden Schwierigkeitsgrad steht?
    Warum muss er dann darauf verzichten? Nur weil andere zuviel Zeit in einem Spiel verbringen und deshalb kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann.

Ich fände die Belohnungsvariante, die Missbone vorschlägt eine gute Lösung für alle.
    Evtl. könnte man im einfacheren Modus auch weniger Steine bekommen.
    Dich als Hardcorespieler, würde es doch nicht stören, wenn andere Spieler "auf einfach" spielen. Oder doch?!
    (0)
    Ich bin ganz normal! Nur nicht wie die anderen!!!

Page 4 of 18 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast