Results -9 to 0 of 173

Threaded View

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by VersusVI View Post
    viel mehr kommt es auf koordination, teamplay, disziplin und ein wenig skill an. aber casuals wie du kommen wahrscheinlich abends heim, starten das spiel, melden sich random für titan an, wipen weil sich keiner mit der taktik befasst hat, keiner auf die idee kam ein ts zur verfügung zu stellen und natürlich weil nach dem ersten wipe sowieso der erste weg ist und die restliche gruppe von 7 spielern neu starten muss.
    ich glaube casuals wie du haben viel mehr ein ego problem, weil sie eben nicht an das gear von erfolgreicheren spielern herankommen und deshalb frust und benachteiligung spüren.
    pps: ich bleib dabei, der titankampf ist total einfach und das sag ich als melee, der mit den meisten voidzones und mechanics zu "kämpfen" hat.
    .
    Casuals wie ich...soso...interessant. Du pauschalisiert und denkst nicht. Ich war bereits bei Titan HM , und das sogar mit der fg und mit TS und oh wunder, selbst den Guide haben vorher alle gesehen und nein, man mag es kaum glauben, gelegt haben wir ihn auch. Bevor Du also so einen Stuss von Dir gibst, bleib lieber mal sachlich.
    Aber nur weil ich diese Hürde mit Hilfe meiner fG genommen habe, heißt das noch lange nicht, dass ich es vom Schwierigkeitsgrad her ok finde. Und denen, die es zu schwer finden, denen gehts mit Sicherheit nicht rein ums Equip. wenns nur darum geht, kauft man sich halt den Kill und gut ist. Mittlerweile gibts ja sogar Coil zu kaufen....
    Ich verstehe nicht, warum es nicht zwei Varianten von solchen Kämpfen geben kann, eine leichte und eine irre schwere??? Schließlich geht hier die Story im Grunde weiter und man kanns keinem verübeln, dass er oder sie auch Coil mal von innen sehen möchte, denn Endcontent ist nur nur Progamern vorenthalten.
    ich glaube casuals wie du haben viel mehr ein ego problem, weil sie eben nicht an das gear von erfolgreicheren spielern herankommen und deshalb frust und benachteiligung spüren.
    Und schon wieder reine Spekulation und zudem auch total pauschalisiert. Aber nein, ich beneide mit Sicherheit niemanden um sein Equip. Denn wer es nötig hat, sich in einem Spiel mit seinem tollen Stab (Waffe wäre wohl weniger zweideutig *hust*) profilieren zu müssen, der hat im echten mit Sicherheit ein riesiges Problem.

ich glaube wirklich der dungeon finder in wow hat die deutsche mmo szene komplett zerstört und so whiners und baddies wie euch erschaffen.
    Eine solche Aussage zeugt im übrigen nur von geistiger Unreife und hat absoluts nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Nachtrag:

@Missbone:
    Dem kann ich nur zustimmen

@DonnieD
    klar hat jeder freie Tage - aber nicht jeder kann freie Tage rein zum spielen nutzen. Ich weiss nicht ob du erwachsen bist und mit beiden Beinen fest im Leben stehst oder das ganze aus der Sicht einer Schülers betrachtest, aber so einfach ist das nicht, von wegen mit dem Spiel auseinandersetzen.

Im übrigens ist extrem aufällig an dieser Stelle, dass Verfechter eines hohen Schwierigkeitsgrades grundsätzlich auf Ihrem Standpunkt beharren und keinerlei Einsicht oder Kompromisslösung in Betrachen ziehen, wohingegen alle, denen es zu schwer ist, den Vorschlag mit mehreren Schwierigsgraden unterstützen - ist mir nur gerade mal aufgefallen
    (2)
    Last edited by Witchking30; 10-21-2013 at 07:37 PM.