Results 1 to 10 of 90

Hybrid View

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Naja ich für mein Teil würde auf die Palme gehen.^^ Wenn ich Questen, Farmen oder Minen will in der Zone und ich da weswegen auch immer nicht rein kann. Und Mor Dona und Dragonhead sind schon jetzt bei uns aufn Server immer sehr gut besucht, da bin ich wirklich mal gespannt ab welcher Spieleranzahl das Cap greift.
    Wie lang ist Odin da? 15 Minuten? Wenn du dort questest, bist du dann nicht sowieso schon da drin? Tut es weh bei den kurzen FATEs dort nicht spielen zu können?
    Wie ich sagte: abwarten, bevor hier Hasstiraden gegen SE losgelassen werden. Sind regelmäßig Zonen zu, dann kann hier ruhig der Baum brennen. Ist es nur bei Odin/Behemoth ist das kein Beinbruch. Die alternative sind abschmierende Server/Zonen, und da hat überhaupt niemand was von.
    (1)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Wie lang ist Odin da? 15 Minuten? Wenn du dort questest, bist du dann nicht sowieso schon da drin? Tut es weh bei den kurzen FATEs dort nicht spielen zu können?
    Wie ich sagte: abwarten, bevor hier Hasstiraden gegen SE losgelassen werden. Sind regelmäßig Zonen zu, dann kann hier ruhig der Baum brennen. Ist es nur bei Odin/Behemoth ist das kein Beinbruch. Die alternative sind abschmierende Server/Zonen, und da hat überhaupt niemand was von.
    Ja und nein, selbst wenn es nicht permanent auftritt ist es einfach keine geschickte Lösung. Es ja um die generelle Herangesehenweise von SE an Probleme. Sie haben zu viele Spieler, ok, dann kann die Lösung aber nicht sein, Beschränken zu errichten.
    Ein vernünftiger Diensterleister würde ehr seine Ressourcen aufstocken. Ich bin eigentlich generell auch ehr der Typ Mensch der geduldig an sowas heran geht, aber mittlerweile zeichnet sich ja die Arbeitsweise von SE deutlich ab und es ist davon auszugehen, dass beim nächsten Problem wieder nur eine gebastelte Lösung kommt. Ich sehe ja ein, dass SE bemüht ist, aber das reicht heut zu Tage nicht mehr.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Naja bei uns auf Excalibur ist bis dato noch nix abgeschmirt und ich bin ja als Sammler z.b. nicht immer in der selben Zone wegen Mats und so, ganz im Gegensatz zu den Leuten 40+ die mit Fates z.b. lvln und wenn ich dann z.b. mal raus muss und später wegen hin wegen mats oder sontswas und das dicht is würde mcih das schon tierisch anstinken. Aber mal schaun erstmal heut abend wie die das umgesetzt haben.^^

@Talec
    Das die mit erscheinen eines neuen MMO hier auch weniger ist sowieso klar, fraglich los ob die überhaupt solang hier bleiben.^^ Mein Tip wäre das die meisten wohl noch 2.1 abwarten und wenn das dann nicht der grosse Wurf wird sie dann hier zuhauf Ihre Abos auslaufen lassen und sich was anderes suchen.^^
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 07:36 PM.

Player
    GretchenFaust's Avatar
    Character
    Milich Oppenheimer
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone
    Naja bei uns auf Excalibur ist bis dato noch nix abgeschmirt und ich bin ja als Sammler z.b. nicht immer in der selben Zone wegen Mats und so, ganz im Gegensatz zu den Leuten 40+ die mit Fates z.b. lvln und wenn ich dann z.b. mal raus muss und später wegen hin wegen mats oder sontswas und das dicht is würde mcih das schon tierisch anstinken. Aber mal schaun erstmal heut abend wie die das umgesetzt haben.^^
    Genau davor habe ich auch Angst. Du kommst von der Arbeit nach Hause, willst eben sammeln gehen um entspannt Handwerk zu betreiben und kommst nicht in die gewünschte Zone. Sicher, Horrorszenario und in der Form vll auch übertrieben, aber die Lösung von SE ist einfach nicht zufriedenstellend.
    (0)
    Last edited by GretchenFaust; 10-17-2013 at 07:58 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by GretchenFaust View Post
    Genau davor habe ich auch Angst. Du kommst von der Arbeit nach Hause, willst eben sammeln gehen um entspannt Handwerk zu betreiben und kommst nicht in die gewünschte Zone. Sicher, Horrorszenario und in der Form vll auch übertrieben, aber die Lösung von SE ist einfach nicht zufriedenstellend.
    sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich frage mich sowie so, warum die nicht lieber ihre Kapazitäten erweitern, anstatt ständig die Spieler beschränken. Die Lösung war damals Mist, ist heute Mist und wird auch in zukunft Mist bleiben. SE will einfach nicht dazu lernen. Free2play wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir sehen uns dann alle bei FF14 ARR reloaded wieder *grins*
    (0)

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Hier wird der Teufel mal wieder buchstäblich an die Wand gemalt.^^

Ich hoffe euch ist schon klar warum diese Änderung eingeführt wurde?? Oder etwa nicht?
    Genau solche FATEs wie Odin oder Behemoth sind dafür verantwortlich. Nur kann man es SE nicht verübeln.

Die Überlastungen der Server die dabei enstehen sind so immens hoch, das sie zu gesamten Abstürzen der Server führen können. Lass die Änderung erst mal auf euch zu kommen.
    Noch ist nicht mal sicher wie sehr sich das auf euer Spielgeschehen auswirken wird.

Vielleicht merkt ihr nicht mal das es diese Änderung gibt!? Einfach mal die Füße still halten und hinterher meckern.^^

Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    sicherlich nicht zufriedenstellend. Ich frage mich sowie so, warum die nicht lieber ihre Kapazitäten erweitern, anstatt ständig die Spieler beschränken. Die Lösung war damals Mist, ist heute Mist und wird auch in zukunft Mist bleiben. SE will einfach nicht dazu lernen. Free2play wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Wir sehen uns dann alle bei FF14 ARR reloaded wieder *grins*
    Gott bin ich froh das du da so Unrecht haben wirst!
    (3)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Na entweder ich merk von den Änderungen nix oder der Acc wird gecanelt ganz einfach. Dann kann mich diese Hinterweltler Firma und FF14 Kreuzweise, auch wenns schade um den Char ist.^^
    Und wenn ich dann noch im US Forum lese das 2.1 frühstens Dezember kommen soll und damit wohl auch erst das Housing steigt meine Laune gleich nochmal ums 3fache.^^
    (1)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 10:05 PM.