Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 90
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich sage du versuchst uns hier ein Bären aufzubinden, den so Geistig Rückständig kann einfach kein MMO Entwickler sein.
    Ich hab auch erst die Notes durchsucht weil ich es nicht glauben konnte, aber es ist wirklich war, tja...gibt eigentlich nur zwei Möglichen: entweder ist das Spiel bald, wie sein Vorgänger, weg - oder wir können uns alle die Abogebühren sparen weils Free2play wird.
    ich versteh SE überhaupt nicht....
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Ich hab auch erst die Notes durchsucht weil ich es nicht glauben konnte, aber es ist wirklich war, tja...gibt eigentlich nur zwei Möglichen: entweder ist das Spiel bald, wie sein Vorgänger, weg - oder wir können uns alle die Abogebühren sparen weils Free2play wird.
    ich versteh SE überhaupt nicht....
    Jo genauso ging es mir auch, bin mal gespannt wann der erste große Knick in den Spielerzahlen kommt und die meisten EU und US Spieler sich wieder was neues suchen. Man kann nur hoffen das dies bloss eine temporäre Lösung ist bis sie die Server aufgestockt oder was anderes entwickelt haben, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Abwarten, wann eine Zone wirklich zugemacht wird. Kann ich keine FATEs mehr farmen im 40+ Bereich würde ich so richtig im Forum rum ragen, aber wenn es nur bei Odin oder Behemoth FATEs auftritt: who cares. Einmal da gewesen, auf nen unsichtbaren MOB draufgedroschen bis er kaputt war. Langweilig.
    Hat er so tollen Loot oder warum würdet ihr so auf die Palme gehen?
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Abwarten, wann eine Zone wirklich zugemacht wird. Kann ich keine FATEs mehr farmen im 40+ Bereich würde ich so richtig im Forum rum ragen, aber wenn es nur bei Odin oder Behemoth FATEs auftritt: who cares. Einmal da gewesen, auf nen unsichtbaren MOB draufgedroschen bis er kaputt war. Langweilig.
    Hat er so tollen Loot oder warum würdet ihr so auf die Palme gehen?
    Naja ich für mein Teil würde auf die Palme gehen.^^ Wenn ich Questen, Farmen oder Minen will in der Zone und ich da weswegen auch immer nicht rein kann. Und Mor Dona und Dragonhead sind schon jetzt bei uns aufn Server immer sehr gut besucht, da bin ich wirklich mal gespannt ab welcher Spieleranzahl das Cap greift.
    (0)

Player
    Myrana's Avatar
    Character
    Myrana Synnerio
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Wäre nett, wenn die Leute mal berichten können, die schon spielen können ob man was merkt. Ich selber kann leider erst heut Abend mich in das Vergnügen stürzen.
    (0)

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Naja ich für mein Teil würde auf die Palme gehen.^^ Wenn ich Questen, Farmen oder Minen will in der Zone und ich da weswegen auch immer nicht rein kann. Und Mor Dona und Dragonhead sind schon jetzt bei uns aufn Server immer sehr gut besucht, da bin ich wirklich mal gespannt ab welcher Spieleranzahl das Cap greift.
    Wie lang ist Odin da? 15 Minuten? Wenn du dort questest, bist du dann nicht sowieso schon da drin? Tut es weh bei den kurzen FATEs dort nicht spielen zu können?
    Wie ich sagte: abwarten, bevor hier Hasstiraden gegen SE losgelassen werden. Sind regelmäßig Zonen zu, dann kann hier ruhig der Baum brennen. Ist es nur bei Odin/Behemoth ist das kein Beinbruch. Die alternative sind abschmierende Server/Zonen, und da hat überhaupt niemand was von.
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wie lang ist Odin da? 15 Minuten? Wenn du dort questest, bist du dann nicht sowieso schon da drin? Tut es weh bei den kurzen FATEs dort nicht spielen zu können?
    Wie ich sagte: abwarten, bevor hier Hasstiraden gegen SE losgelassen werden. Sind regelmäßig Zonen zu, dann kann hier ruhig der Baum brennen. Ist es nur bei Odin/Behemoth ist das kein Beinbruch. Die alternative sind abschmierende Server/Zonen, und da hat überhaupt niemand was von.
    Ja und nein, selbst wenn es nicht permanent auftritt ist es einfach keine geschickte Lösung. Es ja um die generelle Herangesehenweise von SE an Probleme. Sie haben zu viele Spieler, ok, dann kann die Lösung aber nicht sein, Beschränken zu errichten.
    Ein vernünftiger Diensterleister würde ehr seine Ressourcen aufstocken. Ich bin eigentlich generell auch ehr der Typ Mensch der geduldig an sowas heran geht, aber mittlerweile zeichnet sich ja die Arbeitsweise von SE deutlich ab und es ist davon auszugehen, dass beim nächsten Problem wieder nur eine gebastelte Lösung kommt. Ich sehe ja ein, dass SE bemüht ist, aber das reicht heut zu Tage nicht mehr.
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Nice - sogar der gleiche Wortlaut. "Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt." Ich frag mich ob SE masochistisch veranlast ist oder sich so überlegen glaubt, dass sie uns wieder die gleiche Abwimmelung vorsetzt, welche die Spielergemeinschaft dermassen strapaziert hat.

Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Jo genauso ging es mir auch, bin mal gespannt wann der erste große Knick in den Spielerzahlen kommt und die meisten EU und US Spieler sich wieder was neues suchen. Man kann nur hoffen das dies bloss eine temporäre Lösung ist bis sie die Server aufgestockt oder was anderes entwickelt haben, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
    Das ist aufgrund der allgemeinen Spielererfahrung relativ gut abschätzbar: Der erste Abfall kommt nächsten Monat und der zweite mit Elder Scrols Online.
    (0)
    Last edited by Talec; 10-17-2013 at 07:19 PM.

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Naja bei uns auf Excalibur ist bis dato noch nix abgeschmirt und ich bin ja als Sammler z.b. nicht immer in der selben Zone wegen Mats und so, ganz im Gegensatz zu den Leuten 40+ die mit Fates z.b. lvln und wenn ich dann z.b. mal raus muss und später wegen hin wegen mats oder sontswas und das dicht is würde mcih das schon tierisch anstinken. Aber mal schaun erstmal heut abend wie die das umgesetzt haben.^^

@Talec
    Das die mit erscheinen eines neuen MMO hier auch weniger ist sowieso klar, fraglich los ob die überhaupt solang hier bleiben.^^ Mein Tip wäre das die meisten wohl noch 2.1 abwarten und wenn das dann nicht der grosse Wurf wird sie dann hier zuhauf Ihre Abos auslaufen lassen und sich was anderes suchen.^^
    (0)
    Last edited by Missbone; 10-17-2013 at 07:36 PM.

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast