Results 1 to 10 of 37

Thread: Charakterdesign

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Super und keine Info dazu wie das mit dem Char redisgn gelöst wird. Ein Ingame Frisour währe toll gewesen so wie in andern Games so das man wie in RL seine Frisur jederzeit ändern kann usw.
    Im übrigen halte ich männlichen Miquoten und Goldtatzen für stark Diskussionsbedürftig, was davon wirklich halte schreib ich hier lieber mal nicht hin. Aber hey man sieht jetzt immerhin die Haare beim Kopfteil.
    (1)

Player
    Chompo's Avatar
    Character
    X'khyran Tia
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 51
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Super und keine Info dazu wie das mit dem Char redisgn gelöst wird. Ein Ingame Frisour währe toll gewesen so wie in andern Games so das man wie in RL seine Frisur jederzeit ändern kann usw.
    Soweit ich weiß wurde der Friseur schon während der Beta angekündigt. Zumindest im Offenen Brief des Produzenten von heute steht es definitiv dabei, dass mit 2.1 ein Salon kommen soll in dem man die Frisuren und Gesichtsbemalungen ändern können wird. Damit ist der Schönheitssalon gemeint, der im obigen Beitrag von Takeo Suzuki erwähnt wird.
    (0)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Chompo View Post
    Soweit ich weiß wurde der Friseur schon während der Beta angekündigt. Zumindest im Offenen Brief des Produzenten von heute steht es definitiv dabei, dass mit 2.1 ein Salon kommen soll in dem man die Frisuren und Gesichtsbemalungen ändern können wird. Damit ist der Schönheitssalon gemeint, der im obigen Beitrag von Takeo Suzuki erwähnt wird.
    Echt jetzt? Wäre schon nice wenn SE das hinbekommt, hoffentlich ist der dann nicht auf 1x pro Woche oder so beschränkt, das wenn man sich beim ersten Versuch vertan hat oder bissel nachbessern will ne Woche warten muss.^^ Aber ich sehe es schon kommen, die Benutzung wird Tomestones oder 100k Gil erfordern und beides habe ich nicht. XD

Den Rest können sie von mir aus weglassen die Figur meines Chars ist gut so wie sie jetzt ist.^^
    (0)