Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Charakterdesign

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

ich habe Neuigkeiten zum Schönheitssalon für euch ! Ich kann euch zwar leider noch nichts zu den Preisen sagen, aber ihr werdet den Schönheitssalon so oft aufsuchen können, wie ihr möchtet (aber bei all den Spa-Behandlungen eure Abenteuer nicht vergessen ) Außerdem trifft euch der Friseur auch gerne in eurer Abenteurergilde !
    (5)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Na das hört sich doch schonmal nett an, hoffentlich bewegen sich die Preise dann im vernümpftigen rahmen und kosten nicht mehre 100k. Und sag ma an wann der implementiert wird. Mein Char brauch ne neue Haarfarbe.^^
    (0)

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

ich habe Neuigkeiten zum Schönheitssalon für euch ! Ich kann euch zwar leider noch nichts zu den Preisen sagen, aber ihr werdet den Schönheitssalon so oft aufsuchen können, wie ihr möchtet (aber bei all den Spa-Behandlungen eure Abenteuer nicht vergessen ) Außerdem trifft euch der Friseur auch gerne in eurer Abenteurergilde !
    Bin schon richtig heiß auf den Schönheitssalon ist bestimmt auch richtig schön um RP zu machen
    (0)

Community Rep Elmoria's Avatar
    Seid gegrüßt,

Patch 2.1 rückt immer näher und damit sicher auch eure Vorfreude auf den Schönheitssalon.

Nachfolgend habe ich einige Kommentare vom leitenden Entwickler des Schönheitssalons (also sozusagen vom Salonleiter höchstpersönlich) für euch. Auch wenn wir leider nicht alle eure Vorschläge umsetzen können, findet ihr in dieser Liste hoffentlich trotzdem einiges, auf das ihr euch freuen könnt.

Zugriff auf Frisuren anderer Rassen
    Einige Frisuren werdet ihr rassenübergreifend benutzen können.

Mehr Frisuren (Locken, gewelltes Haar, Afros, moderne Frisuren, Punky etc.)
    Wir haben vor, Schritt für Schritt neue interessante Frisuren hinzuzufügen

Frisuren, die denen von klassischen FF-Charakteren ähneln (zum Beispiel die Cloud-Frisur)
    Wir würden das gerne ermöglichen aber können dafür noch keinen genauen Zeitpunkt geben. Es kann also sein, dass es noch nicht mit Patch 2.1 implementiert wird.

Längere Haare für Männer und Frauen
    Es gibt bereits einige Langhaarfrisuren für Frauen. Leider können wir die Haare nicht länger machen.

Frisuren, die als Belohnung für Dungeons, Aufträge und FATE-Kämpfe freigeschaltet werden
    Es ist möglich, dass wir uns damit in Zukunft beschäftigen, aber es wird ganz sicher nicht in Patch 2.1 kommen.

Sommersprossen
    Ab Patch 2.1 wird es Sommersprossen für alle Rassen geben !

Unterschiedliche Strähnchen für Haupthaar, Augenbrauen und Schwänzen für Miqo'te
    Wir werden das zwar nicht mit Patch 2.1 implementieren, aber wollen uns damit für einen späteren Zeitpunkt beschäftigen.

Halbmondförmige Gesichtsbemalung
    Diese Option planen wir für 2.1

Tierische Gesichtsbemalung (Gepard, Tiger etc.)
    Diese Option planen wir für 2.1

Aggressivere Tattoos
    Wir werden mehr Tattoos hinzufügen, die etwas heftiger ausgfallen. Natürlich werden wir es dabei aber nicht übertreiben.

• Extrem lange Bärte
    • Stufenloses Einstellen der Haarlänge
    • Stufenlose Einstellungen für Brust, Taille, Oberschenkel, Unterschenkel etc.
    • Mehrere Gesichtsbemalungen
    • Mehrere Tattoos
    Leider ist es uns nicht möglich, das zu implementieren.
    (2)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Wird es noch Mogry-Services geben um sein Charakter nach Bedarf KOMPLETT zu überarbeiten wie mit diesen Fantasie-Tränken?
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    so einen fantasiatrank bekommst du doch bei jeder aboverlängerung mein ich.
    (0)

Player
    kollwitz's Avatar
    Character
    Elyo Abybas
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 52
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Wozu überhaupt Rassen wählen? Eigentlich kann man doch sowieso alles bis auf male Humans und female Miquoten rauspatchen. ^^ Alles andere ist sowieso hässlich oder nur was für Pädophile und Minderjährige. XD

ich finde ja eher das miqote rausgepatcht werden sollten damit pickelige nerds nicht ihre ganze freizeit damit verbringen auf einen virtuellen frauenarsch zu gaffen statt zu versuchen sich eine freunding in der echten welt zu suchen. der sie dann auch meinetwegen katzenöhrchen aufsetzen können..

/shrug
    (2)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by kollwitz View Post

ich finde ja eher das miqote rausgepatcht werden sollten damit pickelige nerds nicht ihre ganze freizeit damit verbringen auf einen virtuellen frauenarsch zu gaffen statt zu versuchen sich eine freunding in der echten welt zu suchen. der sie dann auch meinetwegen katzenöhrchen aufsetzen können..

/shrug
    Wat du meinst ne echte Freundin mit Beziehung und so? Oo
    Bist du den des Wahnsins nee Zweckbekannschaft für ne Runde Spass zwischendurch die sich anschliessend wieder um ihren eigenen Krahm kümmert reicht doch vollkommen.^^
    Weiste was ne richtige Freundin an Zeit und Geld kostet und dann ham die ständig so seltsame Wünsche und Macken, ausserdem must dich dann ständig um se kümmern und die hängt an dir wie ne Klette. Ne du lass mal stecken. XD

Dann doch lieber Zweckbekanntschaft + Ingame Miqote.
    (3)

Player
    Taid's Avatar
    Character
    Taid Hawken
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Dieser Missbone schreibt die ganzen Wochen nur Mist und Blödsinn, und wird dabei von niemanden ernst genommen. Also wenn ihr den Namen mal wieder lest, einfach überspringen.
    (3)

Player
    Missbone's Avatar
    Character
    Fiona Silverstorm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Dieser Missbone schreibt die ganzen Wochen nur Mist und Blödsinn, und wird dabei von niemanden ernst genommen. Also wenn ihr den Namen mal wieder lest, einfach überspringen.
    Das stimmt aber im gegensatz zu dir stört mich das nicht.^^ Ausserdem solltest du dir mal ne Tütte Humor mit ein paar Streusel Lockerheit kaufen. Du wirkst nähmlich als würdest du ein viel zu ernstes und Spassloses leben führen und dabei zu 50% des Tages mit einem Stock im Hintern durch die Gegend rennen. XD
    (2)
    Last edited by Missbone; 10-29-2013 at 09:38 PM.

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast