A ok danke für die Hilfe
A ok danke für die Hilfe
Weiß man schon wann der große Patch bezgl. Housing circa kommt?
Soll irgendwann mitte November kommen (kein genauer Termin bisher)
Man beachte es gibt NUR Gesellschafts Housing, mit 2.1 wird KEIN PRIVATES Housing eingefügt.
Moin moin,
morgen gehts ja endlich los und wollte mit meinem Chara von Ragnarok auf Shiva umziehen. Nur hab ich jetzt erst folgendes in den News gelesen:
Shiva ist eine "Neue ARR-Welt" oder nicht? Schuldigt die blöde Frage, aber ich will deswegen noch früh genug sicher gehen bevor ich den Antrag stelle.Weltentransfers, welche Legacy-Welten (d.h. Welten, die bereits seit FFXIV V1.0 betrieben werden) betreffen, unterliegen zur Zeit den folgenden Beschränkungen.
Möglich? Gegenwärtige Welt Zielwelt
Ja Neue ARR-Welt -> Legacy-Welt
Ja Legacy-Welt -> Legacy-Welt
Nein Legacy-Welt -> Neue ARR-Welt
MFG
kudokun3
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Alle Welten hinter denen kein "Legacy" hinter steht sind "Neue Welten". Wenn Legacy dahinter steht, sinds Legacy-Welten. Logisch, oder?![]()
Hast ja recht, nur bin ich halt der Typ der lieber vorher genau nachfragt bevor doch noch irgendwas schief läuft. Deswegen hab ich mich auch vorab für meine Frage schon entschuldigt. Andersrum hatte ich insgeheim gehofft, dass mit den neuen Welten solche wie Lich gemeint sind. Trotzdem bin ich für eure schnellen Antworten dankbar, ist ja noch früh genug![]()
Wäre aber ja auch ein bisschen mies, wenn die Leute von den Legacy-Server auf die neuen Welten kommen könnten. :/
Die mit einem Legacy-Account können gerne auf ihren Welten bleiben, aber ich besitze ja keinen und wollte damals in der Open Beta ja auch lieber auf Shiva startenIch für meinen Teil warte jetzt einfach ab, wann ich als Nicht-Legacy auf eine neue ARR-Welt umziehen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.