Quote Originally Posted by Sunwall View Post
also solange ich mana habe halte ich die ae aggro mit lichtblitz...
desweiteren kannst du nen schild auf die rechte schmeißen...taunt auf die linke + skill und dann haste aggro..
oder du bereitest deine 3er combo vorm push an der wall vor..machst deinen skill dass du nich zurückgestoßen wirst und haust der einen biene den sschlag rein..danach gehste auf die andere
also wie wärs wenn du tanken lernst?
Auch wenn du es dir anscheint nur schwer vorstellen kannst, die vorgehensweise beim Tanken ist mir durchaus bekannt.^^
Wenn du aber sone experten hast die bevor noch dein erster Lichtblitz den Gegner trifft schon eifrig dabei sind auf die Teile anzuballern und der Healer alles schön mit Hots zuscheisst und so dermassen Overhealaggro erzeugt das die Teile auf ihn gehn kann ich da auch net mehr viel machen.

Im übrigen ist der Spot vom PLD bei FF14 der beschissenste den ich je gesehn hab, ich weis nicht ob das mitlerweile gefixt wurde aber zu anfang wo ich mein PLD gelvlt habe und die inis gemacht hab, hat er vieleicht grade mal in 1/3 der Fälle wenn überhaupt funktioniert. Oft genug das ich ein Gegner von ein Mitglied das zu ihm auf den Weg war, zurückspotten wollte und da einfach nix passiert ist, sowas ist mist und nervt mich als Tank extrem.