Results -9 to 0 of 23

Threaded View

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Missbone View Post
    Ich hab übrigens bis heute AK nicht ein einziges mal gepackt weil die GRuppe immer an der Wall scheitert. Bin selbst Tank und kann alles bis zur Wall mitlerweile ausn Schlaf aber sobald die Adds spawn is vorbei, in der Regel ballern halt die DDs gleich rauf ohne das ich nur den hauch einer chance haben aggro zu Ziehen, ist klar was dann passiert^^. Und als PLD mehre Mobs auf einmal erst kurz anzutanken um die erstmal sicher bei sich zu haben ist nunmal hier net so chillig wie in anderen MMOs (unter anderna uch weil der AOE Aggro spell 0 dmg macht), da hats der Marro etwas leichter.
    Tut mir leid es dir klar machen zu müssen, aber du gehörst scheinbar zu der Sorte (10 Meter Landstraße) die du selber gern bannen willst...
    Lichtblitz macht 0 dmg und ist deswegn Scheißen? Schonmal drauf gekommen das nicht nur dmg aggro erzeugt?
    Selbst mit nur AF Ausrüstung reicht es wenn du kurz zur rechten Biene gehst+ Lichtblitz, weiter zur linken + Lichtblitz und volle Rotation (Gegner tabben).
    Wird natürlich mit steigendem Gear leicht und falls ein WHM auf die Idee kommt beim Bienen spawn Medica2 zu casten haste näturlich mit schlechtem Gear erstmal 0 Chancen.

Kommunikation Hilft auch in diesem fall oft. Einfach ansagen welche Biene gefocused werden soll und schon muste sogar nurnoch eine tanken.
    Falls du auch mal das Glück hast Relict oder DL DDs in der Grp zu finden werden diese dir eh sagen das sie nur nen Boss nuke machen, im schlechtesten fall must du dann eine Boss Rotation lang die bienen irgendwie beschäftigen (Tip nach etwa 4 sec eine Biene stunnen, dann machen die auch nicht mehr den Ae gleichzeitig)

PS: Wenn du AE Aggro haben willst (Lichtblitz + Circle Spamm bis kein Mana mehr am besten mit aktiver Verwegenheit und Blutbad (Crossskill Maro lvl 8), wird es nachezu unmöglich die Aggro an irgend nen Heal oder DD zu verlieren.
    (0)
    Last edited by Ilumi69; 10-11-2013 at 05:03 PM.