Quote Originally Posted by Ilumi69 View Post
Tut mir leid es dir klar amchen zu müssen, aber du gehörst scheinbar zu der Sorte (10 Meter Landstraße) die du selber gern bannen willst...
Lichtblitz macht 0 dmg und ist deswegn Scheißen? Schonmal drauf gekommen das nicht nur dmg aggro erzeugt?
Selbst mit nur AF Ausrüstung reicht es wenn du kurz zur rechten Biene gehst+ Lichtblitz, weiter zur linken + Lichtblitz und volle Rotation (Gegner tabben).
Lesen und verstehen. Die Aussage war das Lichtblitz da es kein Dmg sondern nur Aggro erzeugt, nicht so toll ist wie der der AOE vom krieger der sowohl DMG wie auch Bonus Aggro erzeugt. Ausserdem hälst du mit Lichtblitz allein kein Gegner, wenn die Leute einen kurz antanken lassen und sich an die Marks halten ist auch alles kein Problem dies war aber in dem von mir genannte Beispiel nicht der Fall.

Das Glück mit den Relic DDs hatte ich bisher noch nich, habs aber in den letzten 3 wochen auch nicht weiter versucht weil mir das irgendwann zu blöd war und vertreib mir seit dem die Zeit mit den Craft und Sammelberufen.

Aber ich werd am WE mal mein Glück versuchen und dann ds mitn links und rechts ausprobieren, hoffe die Leute halten sich dann dran.