Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    Kijimea's Avatar
    Character
    Integra Valentine
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Selten so eine scheisse gelesen. Dots nur wenn ein paar Sekunden keinen Schaden machen kannst? Ohne Dots verlierst du massiv an dps. Es ist absolut NULL Problem alle 3 Dots in die Rota einzubauen, denkt einfach mal nach. Dir sind die Skills zu teuer... wofür gibts den 400 TP Skill? Der einzige fight bisher der mir wenige Sekunden Pause abverlangte ohne TP Song ist Turn 4 wegen dem AOE, alles andere kann ich mit 1.97 GCD spammen ohne Probleme.
    Es ist mir schnuppe ob es arrogant klingt, aber ich habe bisher auf Shiva mit vollem 70HQ Set + relic ohne +1 noch keinen DD gefunden der mehr dmg rausholt und das gilt inklusive movement fights.
    Es ist zwar bekannt das der Monk schwer zu spielen ist, aber dass sich 95 % der Monks einfach zu blöd anstellen ne gescheite Rota zu fahren ist mal mehr als traurig. Allein schon das es Monks gibt die meinen ohne Dots zu spielen ist harter fail.
    (1)

Player
    Taszilla's Avatar
    Character
    Taszilla Tas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kijimea View Post
    Es ist mir schnuppe ob es arrogant klingt, aber ich habe bisher auf Shiva mit vollem 70HQ Set + relic ohne +1 noch keinen DD gefunden der mehr dmg rausholt und das gilt inklusive movement fights.

Zur erklärung!

Ich hab mir mal den Live Stream von ToF gesehen!
    als ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin.

Bild erklärung:

Hier seht ihr den besten DD shivas bei der arbeit in der ersten Phase schon tot

Roter Pfeil = Bester spieler shivas
    grüner pfeil = Boss Herzphase!
    (2)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Taszilla View Post

Zur erklärung!

Ich hab mir mal den Live Stream von ToF gesehen!
    als ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin.

Bild erklärung:

Hier seht ihr den besten DD shivas bei der arbeit in der ersten Phase schon tot

Roter Pfeil = Bester spieler shivas
    grüner pfeil = Boss Herzphase!
    Naja normalerweise mach ich das nicht aber dem Trolling kann ich jetzt nicht entsagen^^
    -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1379363
    (0)