Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 166
    Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Oh, Sorry Securius, dann habe ich in meiner Hektik des einfach nur Überlesens es tatsählich falsch verstanden, entschuldige dafür >.<
    (0)

Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die 15% Heal gehören definitiv von der "Wut" entkoppelt.
    Dass die an die Wut gekoppelt sind, ist ein desingfehler und macht absolut keinen Sinn.
    Genauso wie Holmgang echt keinen (nagut wenig) sinn macht...

Genauso wie ich Persönlich einfach einen "richtigen" WTF button auf dem Krieger vermisse.
    Die 8% (wenn man CDs nicht beachtet) kann man mit der "mehr" DPS problemos begründen.

Entkoppelt die 15% heal von Wut und baut einen "WTF" button für den Krieger ein und alles ist wölkchen.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Isdren View Post
    [...] Genauso wie Holmgang echt keinen (nagut wenig) sinn macht...
    Der Skill is klasse! Kann man hervorragend bei Amdapor (Demonwall), oder Wanderer (Schleimminiboss - Namen vergessen <.<) super nützlich einsetzen. Der CD ist für meinen Geschmack etwas zu lange, ansonsten isses tutti. Die Diskussion hier - der Kriegertank ist unbrauchbar/unterlegen - kann ich irgendwie nicht verstehn. Habe nun bis auf Titan HM alles getankt und bei halbwegs passendem Gear keinerlei Probleme gehabt. Hier geht doch eh alles übers Movement, wer in jeder AE stehen bleibt und keine Casts dodged frisst natürlich zuviel und treibt dem Heal pippi in die Augen.
    (0)

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    holmgang funtzt bei der wall?
    muss ich montag sofort ma ausprobieren, denn ansonsten widerstehen die boss immer.

habs ma bei den garudaadss versucht, aber der einzige der 6sec. lang in der gegend stand und sich ned bewegen konnte war ich und das add hat dir grp. fasst gesprengt

im pvp ist der skill mit sicherheit goldwert

ps. was noch nice wäre, wenn der skill "Rohe Gewallt" ein aoe skill wäre und aggro erzeugt.
    dann wäre der aoe krieger für mich perfekt
    (0)
    Last edited by Securius; 10-06-2013 at 05:21 AM.

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok hab mich unklar ausgedrückt. Die Wand bewegt sich schon, nur kannst du so den Knockback umgehn. Ich setz es immer beim 2. Knockback ein. Stell mich Links/Rechts auf und steh direkt bei einem der beiden Adds (Bienchen).

ps: musst nur aufpassen das du nicht zu nah an der Wand stehst sonst rutscht die einfach über dich "drüber" und du respawnst nach kurzem schwarzem Screen am Anfang des Stegs in der Säure.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Der Skill is klasse! Kann man hervorragend bei Amdapor (Demonwall), oder Wanderer (Schleimminiboss - Namen vergessen <.<) super nützlich einsetzen. Der CD ist für meinen Geschmack etwas zu lange, ansonsten isses tutti. Die Diskussion hier - der Kriegertank ist unbrauchbar/unterlegen - kann ich irgendwie nicht verstehn. Habe nun bis auf Titan HM alles getankt und bei halbwegs passendem Gear keinerlei Probleme gehabt. Hier geht doch eh alles übers Movement, wer in jeder AE stehen bleibt und keine Casts dodged frisst natürlich zuviel und treibt dem Heal pippi in die Augen.
    hab nie wiedersprochen, der krieger Tank kann alles Tanken, ist so.
    Aber er braucht viel mehr heal als ein Pala, ich bin auch nit der typ der im AoE stehen bleibt, aber unser "selfheal" und den bonusheal etc. sind einfach ein Witz gegenüber dem dmg reduce von Paladin.
    (1)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    war heute das erste mal bei der chimäre. da sah es dann so aus dass der Krieger getankt hat, massig schaden gefressen und nebenbei noch die zustandsveränderungen wegnehmen - da kommen die heiler aber ganz schön ins schwitzen xD

der pala stand daneben zum unterbrechen.... ich würde mir wünschen dass es andersherum wäre - der pala tankt und der krieger unterbricht. wenn der offtank tanken muss und der maintank macht den offtank - schon blöd iwe xD
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Die ganze Skillproblematik und die Frage, ob er ein Offtank ist mal beiseite:
    Wie verteile ich denn am sinnvollsten meine Attributspunkte?
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    massig schaden gefressen und nebenbei noch die zustandsveränderungen wegnehmen
    Das lag nicht am Krieger, sondern am Spieler, hättest ihm vllt sagen sollen, dass man aus roten Flächen rausgehen sollte. lol
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Natalel View Post
    Das lag nicht am Krieger, sondern am Spieler, hättest ihm vllt sagen sollen, dass man aus roten Flächen rausgehen sollte. lol
    oh ja weil die chimera ja jeden zustandveränderungsangrif in ne rote fläche packt...herr schmeiß hirn...
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Page 8 of 17 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast