Oh, Sorry Securius, dann habe ich in meiner Hektik des einfach nur Überlesens es tatsählich falsch verstanden, entschuldige dafür >.<
Oh, Sorry Securius, dann habe ich in meiner Hektik des einfach nur Überlesens es tatsählich falsch verstanden, entschuldige dafür >.<

Die 15% Heal gehören definitiv von der "Wut" entkoppelt.
Dass die an die Wut gekoppelt sind, ist ein desingfehler und macht absolut keinen Sinn.
Genauso wie Holmgang echt keinen (nagut wenig) sinn macht...
Genauso wie ich Persönlich einfach einen "richtigen" WTF button auf dem Krieger vermisse.
Die 8% (wenn man CDs nicht beachtet) kann man mit der "mehr" DPS problemos begründen.
Entkoppelt die 15% heal von Wut und baut einen "WTF" button für den Krieger ein und alles ist wölkchen.

Der Skill is klasse! Kann man hervorragend bei Amdapor (Demonwall), oder Wanderer (Schleimminiboss - Namen vergessen <.<) super nützlich einsetzen. Der CD ist für meinen Geschmack etwas zu lange, ansonsten isses tutti. Die Diskussion hier - der Kriegertank ist unbrauchbar/unterlegen - kann ich irgendwie nicht verstehn. Habe nun bis auf Titan HM alles getankt und bei halbwegs passendem Gear keinerlei Probleme gehabt. Hier geht doch eh alles übers Movement, wer in jeder AE stehen bleibt und keine Casts dodged frisst natürlich zuviel und treibt dem Heal pippi in die Augen.
holmgang funtzt bei der wall?
muss ich montag sofort ma ausprobieren, denn ansonsten widerstehen die boss immer.
habs ma bei den garudaadss versucht, aber der einzige der 6sec. lang in der gegend stand und sich ned bewegen konnte war ich und das add hat dir grp. fasst gesprengt
im pvp ist der skill mit sicherheit goldwert
ps. was noch nice wäre, wenn der skill "Rohe Gewallt" ein aoe skill wäre und aggro erzeugt.
dann wäre der aoe krieger für mich perfekt![]()
Last edited by Securius; 10-06-2013 at 05:21 AM.

Ok hab mich unklar ausgedrückt. Die Wand bewegt sich schon, nur kannst du so den Knockback umgehn. Ich setz es immer beim 2. Knockback ein. Stell mich Links/Rechts auf und steh direkt bei einem der beiden Adds (Bienchen).
ps: musst nur aufpassen das du nicht zu nah an der Wand stehst sonst rutscht die einfach über dich "drüber" und du respawnst nach kurzem schwarzem Screen am Anfang des Stegs in der Säure.
hab nie wiedersprochen, der krieger Tank kann alles Tanken, ist so.Der Skill is klasse! Kann man hervorragend bei Amdapor (Demonwall), oder Wanderer (Schleimminiboss - Namen vergessen <.<) super nützlich einsetzen. Der CD ist für meinen Geschmack etwas zu lange, ansonsten isses tutti. Die Diskussion hier - der Kriegertank ist unbrauchbar/unterlegen - kann ich irgendwie nicht verstehn. Habe nun bis auf Titan HM alles getankt und bei halbwegs passendem Gear keinerlei Probleme gehabt. Hier geht doch eh alles übers Movement, wer in jeder AE stehen bleibt und keine Casts dodged frisst natürlich zuviel und treibt dem Heal pippi in die Augen.
Aber er braucht viel mehr heal als ein Pala, ich bin auch nit der typ der im AoE stehen bleibt, aber unser "selfheal" und den bonusheal etc. sind einfach ein Witz gegenüber dem dmg reduce von Paladin.

war heute das erste mal bei der chimäre. da sah es dann so aus dass der Krieger getankt hat, massig schaden gefressen und nebenbei noch die zustandsveränderungen wegnehmen - da kommen die heiler aber ganz schön ins schwitzen xD
der pala stand daneben zum unterbrechen.... ich würde mir wünschen dass es andersherum wäre - der pala tankt und der krieger unterbricht. wenn der offtank tanken muss und der maintank macht den offtank - schon blöd iwe xD
Die ganze Skillproblematik und die Frage, ob er ein Offtank ist mal beiseite:
Wie verteile ich denn am sinnvollsten meine Attributspunkte?

"Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"
"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
I have no regrets. This is the only path
My whole life was unlimited blade works"
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote