Results 1 to 10 of 166

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Isdren View Post
    [...] Genauso wie Holmgang echt keinen (nagut wenig) sinn macht...
    Der Skill is klasse! Kann man hervorragend bei Amdapor (Demonwall), oder Wanderer (Schleimminiboss - Namen vergessen <.<) super nützlich einsetzen. Der CD ist für meinen Geschmack etwas zu lange, ansonsten isses tutti. Die Diskussion hier - der Kriegertank ist unbrauchbar/unterlegen - kann ich irgendwie nicht verstehn. Habe nun bis auf Titan HM alles getankt und bei halbwegs passendem Gear keinerlei Probleme gehabt. Hier geht doch eh alles übers Movement, wer in jeder AE stehen bleibt und keine Casts dodged frisst natürlich zuviel und treibt dem Heal pippi in die Augen.
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Der Skill is klasse! Kann man hervorragend bei Amdapor (Demonwall), oder Wanderer (Schleimminiboss - Namen vergessen <.<) super nützlich einsetzen. Der CD ist für meinen Geschmack etwas zu lange, ansonsten isses tutti. Die Diskussion hier - der Kriegertank ist unbrauchbar/unterlegen - kann ich irgendwie nicht verstehn. Habe nun bis auf Titan HM alles getankt und bei halbwegs passendem Gear keinerlei Probleme gehabt. Hier geht doch eh alles übers Movement, wer in jeder AE stehen bleibt und keine Casts dodged frisst natürlich zuviel und treibt dem Heal pippi in die Augen.
    hab nie wiedersprochen, der krieger Tank kann alles Tanken, ist so.
    Aber er braucht viel mehr heal als ein Pala, ich bin auch nit der typ der im AoE stehen bleibt, aber unser "selfheal" und den bonusheal etc. sind einfach ein Witz gegenüber dem dmg reduce von Paladin.
    (1)