Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 166
    Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Mhh Natalel

Mit billigen Flames kommst du bei mir nicht an.

Zu der Kluft ist einfach:
    Man rechnet mit neuen Zahlen neu. Vor den 2 Wochen hatte ich kein Parry oder Block berücksichtigt.
    Heute schon.
    Und würde ich mich ein oder zwei Stunde mit einer Exceltabelle hinsetzen und die midigation von den CDs beider Klassen einrechnen und dann noch anfangen Treudoof die CDs von Heilern mit einzubeziehen könnte ich dir eventuell den exacten unterschied nennen.
    Ob er bei 50% liegt? Unwarscheinlich.
    Wird er am ende noch etwas höher sein als jetzt? Warscheinlich
    Könnte er am ende wieder auf 20% sinken aufgrund von Heilermechaniken? Unwarscheinlich aber nicht unmöglich

Und mir ist das sowas von egal ob du den Krieger als "toll" empfindest oder nicht.
    Atm bin ich auf dem Stand dass der Krieger ein Pseudo Tank ist der eigentlich ein DD darstellt.
    Oder anderst ausgedrückt: Ein Offtank
    Als MT nicht ratsam als Zweittank nützlich da er "frei" zwischen DD und Tank wechseln kann.

Es ist durchaus gut das man als Krieger zwischen DD und Tank wechseln kann, bringt aber einen nachteil mit sich: Man kann keine Situation retten bzw. Entschärfen
    Fehler dürfen bei einem Krieger nicht passieren. Bei einem Pala darf auch mal was schief gehn, wenn er schnell genug reagiert.

Es hat seine Hintergründe wieso ich atm meine Pala zusätzlich zum Krieger hochlevel. Das liegt nicht daran das ich den Krieger nicht mag.
    Ich mag meine 900er-1000er Krits, ich mag auch die Klassenmechanik auch wenn sie stellenweiße nicht durchdacht ist. (Echt mal... entkloppelt die 15% heal von den Stacks!"
    Den Krieger nehme ich erst dann nochmal in Coil mit wenn ich weiß das es vom dmg her knapp wird beim Boss. Solang es aber keinen "enrage" wipe gibt muss man die Heiler nicht zusätzlich belasten.
    (0)
    Last edited by Isdren; 10-18-2013 at 01:49 AM.

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Isdren View Post
    Mit billigen Flames kommst du bei mir nicht an.
    Wenn du Gegenargumente als Flame siehst, tu dies.

Und bei welchen Boss brauch man 2 MT´s? Wo 2 Paladins, einen Krieger überwiegen?

Wenn ich Dich flamen wollen würde, würde ich andere Sachen finden.

Ich möchte nur das man es "fair" beurteilt und nicht - Krieger bekommt mehr aufs maul als Paladin.

WHMs heilen auch mehr als SCH. Macht man da so ein Fass auf. Vor- & Nachteile please.

Aber das Thema wiederholt sich seitenlang und ich gib auf - weil es sinnlos ist.

Ihr habt mich überzeugt - CoB mit einem Warrior machen ist 100x mal schwerer als mit Palas.

Fotm!

PS:
    Und btw bist du wieder nur mit einem Satz ohne Berechnung auf die höhere DPS eingangen, obwohl ein kürzerer Fight den Boss auch für die Heiler leichter macht. GG

Den Krieger nehme ich erst dann nochmal in Coil mit wenn ich weiß das es vom dmg her knapp wird beim Boss. Solang es aber keinen "enrage" wipe gibt muss man die Heiler nicht zusätzlich belasten.
    (0)
    Last edited by Natalel; 10-18-2013 at 02:54 AM.

Player
    Isdren's Avatar
    Character
    Isdren Sharpendclaw
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Einen Kampf zu Verkürzen zu wollen ist Grundlegend nicht schlecht.
    Aber
    Das Risiko auf einen Wipe für 1min Zeitersparnis ist um längen größer.

Wie soll ich das erklären
    Die Wahl einen Kampf auf 100 Schläge zu berechnen zeigt nur die "Relative" Tankfähigkeit nicht aber die "Echte" Tankfähigkeit.

Durch die Berechnung zeigt sich das in einer Kritischen Situation der Paladin noch mit 20% HP darsteht und überlebt hat wärend der Krieger in der selben Situation tot im Dreck liegt.
    Wieso?
    Man kann nicht davon ausgehen das eine Kritische Situation startet wenn alle Parteien noch bei 100% HP sind.
    Ein Kritische Situation im Vergleich zu Paladin und Krieger wird in etwa so aussehen:

Paladin 15% HP, 1 heal down, DDs im Schnitt auf 50%
    Selbe Situation mit einem Krieger:
    Krieger 15% hp (oder down), 1 heal down, 2 DDs Down, 2 DDs auf 35% HP

Der "Verlust" von 20% oder 25% (Eventuell sogar mehr) Heilung den der Krieger mehr benötigt schlägt sich auf die Gruppe nieder.

In besagter Situation kann der Paladin schreien "Unsterblichkeit ist drin" und der Heiler kann entsprechend reagieren indem er ein Instant Res auf den zweiten Heiler wirft, 1 AoE heal raushaut und noch 1 heal auf den Paladin wirft.
    Situation gerettet.
    Der Krieger kann nur sagen "Heal!" und der Heiler hat nichteinmal Zeit für ein Instant Res auf den zweiten Heiler.

Das ist der entscheidende Unterschied.

Wärend man "Contend raidet" also die bosse nicht auf Farm hat, geschehen solche Situation öfters und das "gute" handeln eines solchen "fast wipe" kann zu einem Firstkill des Bosses führen.
    Ist der Boss auf Farm passiert so etwas in er Regel nicht. Da steht das ganze mit einem Krieger tank, um den Kampf abzukürzen, auf einem anderem Blatt.
    (0)
    Last edited by Isdren; 10-19-2013 at 03:46 PM.

Player
    Bedmir's Avatar
    Character
    Xell Thiarc
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Der Krieger kann nur sagen "Heal!" und der Heiler hat nichteinmal Zeit für ein Instant Res auf den zweiten Heiler.

Das is ja mal richtig kurz und falsch gedacht XD
    (0)

Player
    Braanek's Avatar
    Character
    Prodar Chikara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    In besagter Situation kann der Paladin schreien "Unsterblichkeit ist drin" und der Heiler kann entsprechend reagieren indem er ein Instant Res auf den zweiten Heiler wirft, 1 AoE heal raushaut und noch 1 heal auf den Paladin wirft.
    Situation gerettet.

Das ist der entscheidende Unterschied.
    Besorgt euch halt nen Beschwörer der rezzt, dann brauch der Heiler sein Mana und seine Zeit nicht für sowas verschwenden. Und unsere Raidgruppe steht mit ganze vorne was Progress betrifft und wir raiden seit anfang an mit einem Kriegertank und auch in Kritischen Situationen wo nur ein Heiler noch am Leben war und die Raidgruppe schon ordentlich an Leben verloren hatte, konnten sich DD´s auch mal ein wenig selber wieder hochbringen mit Physik/Blutbad ect.

Selten so ein Pullshit gelesen, das der Krieger nur "Heal" schreien kann....
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Braanek View Post
    Selten so ein Pullshit gelesen, das der Krieger nur "Heal" schreien kann....
    lolPULLSHIT!
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Krieger wird gebufft, wurde bestätigt.
    Wurde auch zeit. von mir aus können sie den patch noch vor 2.1 bringen, aber muss mich wohl bis dahin gedulden.
    (0)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Juhu, dann kann ich endlich rumweinen, dass ich nen Pala Buff will!
    und das tu ich instant am Patchday, wartet nur darauf "Warrior too strong! Want Pala Buff inc"!!!

-Mentions of WAR changes to put them more closer on par to PLD.
    -Changes to help melee vs range dps
    -Yoshi says Titan isnt hard and that maybe people are too zoomed in on camera to see entire field
    --asks people to follow good people and learn the pattern, use ur instinct

-Parties with different jobs will build Limit Break Faster
    -BRD is a bit too strong so expect changes in 2.1

-Beastmen Dailies
    -Treasure Hunting

Craigslist for Parties will be added so you can advertise your party and people can join.

New Veteran rewards:
    FFI character sprites as minions
    Behemoth mount
    (0)
    Last edited by Natalel; 10-20-2013 at 10:00 PM.

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    @ Natalel das klingt jetzt etwas weinerlich, denn du musst zugeben das der krieger überarbeitet werden muss.

gegenüber dem pala ist er in vielen dingen nunmal im nachteil;

-unterbrechen
    -blitzlicht ohne blind
    -15% healbonus muss erst aufgebaut werden und es dauert zu lange um den bonus wieder zu haben
    -kein schild dadurch weniger schadensreduzierung

das sind die wichtigsten dinge die mir bisher aufgefallen sind.
    eine anpassung ist mehr als überfällig!

aber ich denke auch da wirst du nicht wirklich darauf eingehen, denn bisher habe ich leider noch nichts von dir gelesen was den unterschied zwischen krieger und pala macht ausser das der krieger den kampf durch mehr schaden verkürzen kann, aber du noch nie daran gedacht hast das man durch den extremen schaden den man kasiert nicht wirklich zeit hat schaden auszuteilen
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    weniger schadensreduzierung? GUT SO, wir sind krieger keine Palas.

Aber unser selfheal ist einfach nur ein Witz, darum brauchts ne¨überarbeitung.

Die ganzen Paladin fanboys sind nur stinkig, da der Krieger ab 2.1 ihren MT platz streitig machen können.
    (0)

Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast