@Haruane

Stimmt. Geschmäcker sind verschieden.

Ich finde die Story in ARR auch nicht soooo genial. Die von 1.x hat mir besser gefallen.

Und mit meinen Characteren identifizieren? Versuche ich normalerweise auch, aber bei ARR klappt es einfach nicht (Stichwort: Legacy Chars, die nicht als Legacy Chars erkannt und behandelt werden, sondern als neue 2.0 Chars... und das wurde mir so oft unter die Nase gerieben, das es mir teilweise so vorkam, als wollte SE trollen).

Gespannt auf die Fortsetzung bin ich auch nicht wirklich. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Schade, aber nicht zu ändern.

Ich wünsche dir, Haruane (sowie allen anderen, die sich deiner Aussage anschließen) allerdings von Herzen noch viel Spaß mit ARR und seiner Geschichte Eorzeas.


((Und nein, ich höre nicht auf zu spielen oder sowas. Ich sage nur, das ich bei weitem nicht so begeistert bin wie andere.))