Hab auch mal eine Frage. Und zwar wegen der FAQ, dass man mehrere Chars gleichzeitig spielen kann. Das hier meine ich:

http://support.eu.square-enix.com/fa...67225&ret=main
■ Nur Windows: Um drei Charaktere gleichzeitig zu spielen, benötigt ihr:
- Ein Square Enix-Konto
- Eine Kopie der Windows-Version
- Zwei Registrierungscodes erhältlich mit dem Spiel oder vom "FINAL FANTASY XIV Service Center"
*Ihr könnt bis zu acht Registrierungscodes pro Square Enix-Konto benutzen.
*Die "FINAL FANTASY XIV Service Center"-Website wird nach Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein. Bitte beachtet, dass ihr nur Zugang zu dieser Webseite erhaltet, wenn ihr FINAL FANTASY XIV gekauft und einen Dienst-Account erstellt habt.
Ich frage mich gerade wie das gemeint ist. Dass ich mit meinen beiden Dienstaccounts ZWEI Chars gleichzeitig einloggen kann weiß ich. Aber da ist ja von drei Chars die Rede. Dann müsste es ja eigentlich so sein, dass ich mit einem meiner beiden Dienstkonten zweimal eingeloggt sein kann. Ist aber nicht so. Dann bekomme ich die Fehlermeldung ich sei noch im Spiel eingeloggt (stimmt ja auch).
Mir gehts bei dem Ganzen jetzt nicht darum wirklich zwei oder drei Chars zu spielen, sondern eher darum, dass ich - angenommen ich könnte wirklich irgendwie zwei Chars desselben Dienstkontos einloggen - mir Post zwischen den Chars hin und her schicken könnte ohne dazu Umwege über das zweite Dienstkonto nutzen zu müssen.

Eine Überlegung ist, dass die "drei" eher "zwei" bedeuten soll. Aber weiter unten auf der Seite wird noch erwähnt, dass man nur mit PS3-Version keine drei Chars spielen kann. Also wenns ein Fehler ist, kommt der zweimal auf der Seite vor.

Hat jemand ne Idee, ob das vielleicht doch irgendwie geht, zwei Chars vom selben Dienstkonto einzuloggen?