Page 44 of 346 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LastLast
Results 431 to 440 of 3453
    Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich würde dann in meinem Fall (Fechtkunst-Materia III) einen Gegenstand umwandeln müssen, der Stufe 41-50 hat und zb der Kategorie Hände, Taille, Ohrring usw. angehören sollte?
    Ist momentan nach Rollen geregelt, d.h. einfach Tank sachen zerlegen für Fechtkunst (auch Waffen/Schild).
    Problem ist da eher das das ganze Amdapor und Palast Zeugs nicht Umwandelbar ist, ich für meinen Fall geh immer mal wieder ne Runde Goldklamm und dezemal die Roten/Pinken Items "darf" man noch umwandeln und sind 44-47.
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilumi69 View Post
    Ist momentan nach Rollen geregelt, d.h. einfach Tank sachen zerlegen für Fechtkunst (auch Waffen/Schild).
    Problem ist da eher das das ganze Amdapor und Palast Zeugs nicht Umwandelbar ist, ich für meinen Fall geh immer mal wieder ne Runde Goldklamm und dezemal die Roten/Pinken Items "darf" man noch umwandeln und sind 44-47.
    Danke für deine Antwort!

PS: "Müssen" es unbedingt pinke Items sein, oder gehen auch normale weiße? Hat man vielleicht bei den pinken eine höhere Chance auf bsp III anstatt II?
    (0)
    Last edited by Zion14; 09-27-2013 at 01:49 PM.

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Nein gehen auch Weiße , damit war eher gemeint das die Grünen Drops nicht umwandelbar sind (Enboss in besagten Dungeons und AK, etc (Blau natürlich auch net))
    (1)

Player
    BlackBirdHH's Avatar
    Character
    Black Rhalgr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Bevor ich wieder 'nen neuen Thread aufmache poste ich meine Frage(n) mal hier

1. Wie kann man eine Gruppe Verlassen? Geht das überhaupt oder bin ich einfach zu blöd? ^^

2. Bin Schwarzmagier Stufe 35 und ich frage mich schon die ganze Zeit was an diesem Feuga so toll ist. Feuga hat einen Attake-Wert von 220 und kostet bischen mehr als doppelt soviel MP wie Feuer mit nem Attake-Wert von 150. An den verteilten Damages ist mir aufgefallen, dass es eigentlich sinnvoller wäre zwei mal Feuer zu zaubern als einmal Feuga. Seht ihr das genauso?
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by BlackBirdHH View Post
    1. Wie kann man eine Gruppe Verlassen? Geht das überhaupt oder bin ich einfach zu blöd? ^^
    Du machst das Kontakte-Fenster auf. Dort in dem Tab wo "Gruppe" steht und unten dann auf "verlassen". Wenn du in einer Ini bist musst du die Inhaltssuche aufmachen und da dann auf "abbrechen" oder sowas klicken um rauszukommen (falls zb schon jemand gegangen ist und du auch raus willst).
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Das Set Mönch lvl 70 gryphen Leder oder so... Leute verkaufen das, und diese haben 2 Materia slots. Aber manche haben 4 slots..) wie macht na 4 rein? Oder welcher Handwerk stellt es her?
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Items haben"Grund" Slots die man mit 100%iger Chance füllen kann.

Ab Lvl 28 glaub ich wars gibt es "Einsetzen 2", damit kann dir ein Crafter bis zu 5 Materia in einen Gegenstand einsetzen (nur in Gegenstände die eh schon min 1 Slot haben)
    Jedes "Übersockeln" hat eine schlechtere Chance als das vorrangegangene, beim Scheitern gehen aber lediglich die Materia (die man grad einsetzen wollte) und der Katalisator (karbonisierte Materia) verloren (zuvor eingesetzte bleiben).
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Lea Linara
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by BlackBirdHH View Post
    Bevor ich wieder 'nen neuen Thread aufmache poste ich meine Frage(n) mal hier

2. Bin Schwarzmagier Stufe 35 und ich frage mich schon die ganze Zeit was an diesem Feuga so toll ist. Feuga hat einen Attake-Wert von 220 und kostet bischen mehr als doppelt soviel MP wie Feuer mit nem Attake-Wert von 150. An den verteilten Damages ist mir aufgefallen, dass es eigentlich sinnvoller wäre zwei mal Feuer zu zaubern als einmal Feuga. Seht ihr das genauso?

1. Menü -> Social -> Gruppe -> unten auf Gruppe verlassen
    2. oft genug Feuer casten, sobald Feuga markiert wird kannst du es einmal kostenlos ohne das MP abgezogen wird casten, also extra dmg und vor allem viel dmg kostenlos ^^
    (0)

Player
    BlackBirdHH's Avatar
    Character
    Black Rhalgr
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by affenmensch View Post
    1. Menü -> Social -> Gruppe -> unten auf Gruppe verlassen
    2. oft genug Feuer casten, sobald Feuga markiert wird kannst du es einmal kostenlos ohne das MP abgezogen wird casten, also extra dmg und vor allem viel dmg kostenlos ^^
    Vielen Dank für Deine Antwort
    Aber was ist casten? Ab und an habe ich das bei Blitzra, dass es makiert ist und ich es ohne MP-abzug einsetzen kann. Das kam auf einmal irgendwann und ich weiss nichtmal wieso :'D
    (0)

Player
    affenmensch's Avatar
    Character
    Lea Linara
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    grob gesagt das angreifen/benutzen von deiner Magie
    wenn man es genauer nimmt die Zeit die es dauert bis du den Angriff tätigst, also der "Balken" den du immer siehst mit der Zeitangabe
    (1)

Page 44 of 346 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LastLast