Results -9 to 0 of 239

Threaded View

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Taid View Post
    Du solltest wirklich gehen Lamer, du hast den Leck am Schiff erkannt und dir damit das erste goldene Rettungsboot gesichert. Geh einfach bevor dir noch mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. Für dich gibt es hier nichts zu tun, es gibt andere bessere Titel die dir mehr bieten. Wir danken dir dafür das du noch versuchst uns zu warnen aber wir sind einfach zu schlecht um das zu begreifen. Bitte geh und schau nicht zurück.

GEH!

Und das sagst mir du ob ich geh oder nicht? Hmm wozu ist ein Forum da wenn nicht um seine Meinung (Über das Spiel) kundzutun sobald man etwas kritisiert kommt nur geh doch sehr kreativ... wirklich eine der besten Commuitys auf Erden!

Und btw mein Account ist schon ca 2 Wochen inaktiv Warum ich noch im Forum schreiben kann weiß ich selber nicht...
    Quote Originally Posted by dajokething View Post
    was man sonst machen könnte ? 50er gebiete einbauen die man z.b. nur mit gruppen passieren kann (+ exploring, gibts ja in diesem spiel leider auch GAR NICHT ) , quests für fluffkram die ruhig länger sein können wie z.b. die epic waffenquest, mehr möglichkeiten sich seine 50er rüssi erfarmen zu können, ne zerstörte stadt wieder aufbauen (oder vll. ne ganze map) - dafür nen pool von vielen quests anlegen wo man sich aussuchen kann welche man machen mag (bsp hier hdro) - alles auf lv 50 usw... es gibt so viele sachen die längst implementiert sein hätten können ob des fehlstarts von version 1.0
    warum gibt es keine questvielfalt auf lv 50 (nur eben ohne exp sondern mit tollen anderen questbelohnungen) wie auf dem weg zu lv 50 ?

wie gesagt ich beziehe mich darauf was yoshi p gesagt hat - das hat nix damit zu tun wie lang nen spiel draussen ist. alternativ hätte man einfach mal die levelkurve nen bissl dehnen können so dass man wesentlich mehr zeit braucht um den "endcontent" zu erreichen... wenigstens anfangs in den ersten 1-3 monaten...
    Jo sehe ich auch so den Ideen wären keine grenzen gesetzt vor allem wenn man nen MMO aus der Versenkung rausholen will finde ich sollte man sich etwas mehr einfallen lassen als 0815
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-29-2013 at 01:52 AM.