Page 11 of 24 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 238
    Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Taid:

(2)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Rabe View Post
    Taid:

This!!!! Haha! Taid...u made my day... "Hässliche Menschen"... Ich bin immer noch am lachen XD
    (0)

Player

oh man leute.. genau das isses was ich meinte die FF-comm sei noch schlimmer als andere communitys... ob nu ingame oder im forum, wenn ich schon allein die aussagen einiger hier auf den letzteren paar seiten lese wird mir ganz anders...
    ne diskussion führen liegt euch nicht aber euch gegenseitig flamen könnt ihr ganz dufte...
    kaum jmd hat mal was zu z.b. meinem eingangspost geschrieben um mir mal gründe zu nennen um das spiel, welches mir ja tatsächlich etwas am herzen liegt - weiterzuspielen.
    dann schreibt lieber gar nix oder flamt euch gegenseitig ingame oder im lodestone zu aber lasst dies bitte hier im forum sein - zumindest wenn man versucht ne diskussion auf die beine zu stellen. oder macht euch nen eigenen thread wo ihr euch gegenseitig dissen könnt ... ihr habt diesen ganzen thread ad absurdum geführt mit euren erhellenden posts.
    ich freue mich dass ich so tolle mitspieler habe. und so intelligente.
    (2)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Du machst in meinen Augen einen entscheidenden Fehler, Du vergleichst zu viel und damit bist Du nicht offen für Dinge die hier anders gemacht werden.

Dieses Problem haben viele hier. Einigen unterstelle ich sogar das sie das Gefühl wieder haben wollen was ihnen ihr erstes MMO vermittelt hat. Leider wird es das nicht mehr geben. Es gibt immer nur einmal ein Erstes Mal.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Was willst denn hören? In wirklich so ziemlich jedem (oder gar jedem MMO mit Itemspirale) ist es immer das gleiche Schema. Erst lvln/questen bis zum max. LvL und dann in die Inis bis man die Ausrüstung für die nächst Höhere hat und da geht das Spiel von vorne los.
    Das ist bei WoW so, bei Rift, Aion usw. Nur das die halt schon länger am Markt sind und mehr Content (neue Gebiete, lvl cap, neue Instanzen, neue Rüstungen/Waffen) haben.

Wenn dir das im Moment zu wenig ist oder nicht dein Fall ist, dann bleibt ja nur eine Möglichkeit über.
    (0)

Player
    ASaturnus's Avatar
    Character
    Shaire Grayve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 72
    @dajokething
    Man kann sich nicht einseits über das Niveau der Community beschweren und andererseits seinen Mitspielern die Intelligenz absprechen, das beißt sich.
    Abgesehen davon muss man sagen dass du nicht viel getan hast um eine Diskussion zu fördern. Gut, du hast einen umfangreichen Eingangsbeitrag verfasst in dem du beschrieben hast was dich stört. Wenn man jetzt die Trolle und ihre Fütterung weglässt, haben wir in diesem Thema dann nur noch Leute die dir auf diesen Eingangsbeitrag antworten und darlegen warum dein Urteil sehr subjektiv ist und die Aussage es gäbe keinen Endcontent falsch.
    Als Antwort darauf kam von dir bisher nichts. Haben dich diese Antworten überzeugt? Verstehst du wenigstens unsere Argumente? Wissen wir nicht. Was erwartest du denn von einer Diskussion, dass du deine Meinung sagst und alle finden das gut?
    (6)

Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    @dajokething
    Was willst Du denn hoeren, in einem FF14 Forum?

Du hasst im Hinterkopf schon die Situation realisiert, die andere kritisieren bzw. Angst haben auch an diesen Punkt zu gelangen.
    Du schreibst doch im grossen ganzen:
    Fluff ist ganz ok und nett, Questen bis max level war auch ok.
    Deswegen magst Du das Spiel.
    Aber nun merkst du das es im Highlevel nicht weitergeht.
    bei einem offline Spiel waerst du jetzt durch, und wuerdest nach dem naechsten schauen ..

das limit im Forum beim posten iss ja auch ...
    ...
    (1)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by SussI View Post
    Aber nun merkst du das es im Highlevel nicht weitergeht.
    Wie lang ist das Spiel jetzt am Markt? Sagt mal, was erwartet ihr? Und du willst echt ein MMO mit einem Singleplayer Spiel vergleichen? Fehlt nur noch das du sagst, du hast schon alles gesehen. ^^

In einem MMO ist nun mal Ende raiden angesagt (in den meisten Fällen) und das was es noch so nebenbei gibt.

@ASaturnus:
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by SussI View Post
    @dajokething
    ....
    ...
    Da ich von dir bislang auch nur Kritik (und diese noch nicht mal konstruktiv: Randgruppenspiel, abgeschaut, Fanboys, blabla...) an FF14 ARR gelesen habe, war ich einmal neugierig und habe mir im Lodestone dein Profil angeschaut. Level 21 Faustkämpfer. Du hast bislang weder gesammelt noch Handwerk gemacht, keine andere Klasse wenigstens einmal angespielt. Du hast von der Story nichts gesehen, ganz zu schweigen von der Welt. Instanzen hast du vielleicht gerade einmal 3 durch und vom Endcontent noch rein gar nichts gesehen. Warum bitte bist du noch hier, wenn es dir doch jetzt schon nicht zusagt? Und warum betitelst du andere, denen dieses Spiel gefällt als Fanboys? Ö.ö
    (5)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player

Quote Originally Posted by ASaturnus View Post
    @dajokething
    Man kann sich nicht einseits über das Niveau der Community beschweren und andererseits seinen Mitspielern die Intelligenz absprechen, das beißt sich.
    Abgesehen davon muss man sagen dass du nicht viel getan hast um eine Diskussion zu fördern. Gut, du hast einen umfangreichen Eingangsbeitrag verfasst in dem du beschrieben hast was dich stört. Wenn man jetzt die Trolle und ihre Fütterung weglässt, haben wir in diesem Thema dann nur noch Leute die dir auf diesen Eingangsbeitrag antworten und darlegen warum dein Urteil sehr subjektiv ist und die Aussage es gäbe keinen Endcontent falsch.
    Als Antwort darauf kam von dir bisher nichts. Haben dich diese Antworten überzeugt? Verstehst du wenigstens unsere Argumente? Wissen wir nicht. Was erwartest du denn von einer Diskussion, dass du deine Meinung sagst und alle finden das gut?
    1. hab ich wie bereits erwähnt angenommen dass die FF-community(ob ingame oder im forum) wesentlich angenehmer ist als die in anderen spielen - diesen eindruck hatte ich anfangs ja auch - aber je länger das spiel draussen ist desto mehr zeigt sich die wahre natur vieler spieler... ob das nun rumgeflame/ getrolle im forum ist oder die sozialisation ingame am beispiel des dutyfinders. ich finds halt echt müssig dass sich grade im forum die leute so derb die köpfe versuchen einzuhauen und mir scheint als ob sie quasi nur nach gründen suchen um dies zu tun.. :S

das ich nicht viel getan habe um die diskussion zu fördern liegt daran dass ich nicht allzuviel zeit habe um ständig längere texte hier zu posten geschweige denn mich überhaupt im forum aufzuhalten (vor allem wenn ich sehe WAS die leute hier schreiben hat man hin & wieder auch ne gewisse unlust sich überhaupt nochmal zu äussern.)

natürlich sind urteile subjektiv, ich hab ja eingangs auch beschrieben dass ICH mich betroffen fühle von dem derzeitigen content etc, das wohl logisch dass das sehr wenig mit objektivität zu tun hat. ich hab auch nicht geschrieben dass es keinen endcontent gäbe sondern dass es viel zu wenig ist - im angesicht der aussage von yoshi p der grossspurig gemeint hat mit 50 würde das spiel erst richtig losgehen - wenn jmd so etwas von sich gibt dann erwarte ich dass das leveln von 1-50 nur mittel zum zweck ist (was es leider sowieso schon ist) und der RICHTIGE content dann eben erst losgeht. war und ist aber leider nicht so. wie gesagt 4 inis im kreis abzurennen ist kein endcontent, nicht in dem sinne dessen was versprochen wurde. und wenn ich jetz weiter überlege und gesagt wird dass im nächsten contentpatch auch "nur" weitere 2 inis dazukommen (housing lass ich mal aussen vor, das fänd ich gut, pvp interessiert mich nicht in der form wies angekündigt wird) dann ist das immer noch nicht dass was von yoshi grossspurig versprochen wurde. ich find einfach das spiel hängt im 50er bereich total.. es geht nicht voran, man hat kaum alternativen was mit seinem 50er(!!!) char zu machen.

was man sonst machen könnte ? 50er gebiete einbauen die man z.b. nur mit gruppen passieren kann (+ exploring, gibts ja in diesem spiel leider auch GAR NICHT ) , quests für fluffkram die ruhig länger sein können wie z.b. die epic waffenquest, mehr möglichkeiten sich seine 50er rüssi erfarmen zu können, ne zerstörte stadt wieder aufbauen (oder vll. ne ganze map) - dafür nen pool von vielen quests anlegen wo man sich aussuchen kann welche man machen mag (bsp hier hdro) - alles auf lv 50 usw... es gibt so viele sachen die längst implementiert sein hätten können ob des fehlstarts von version 1.0
    warum gibt es keine questvielfalt auf lv 50 (nur eben ohne exp sondern mit tollen anderen questbelohnungen) wie auf dem weg zu lv 50 ?

wie gesagt ich beziehe mich darauf was yoshi p gesagt hat - das hat nix damit zu tun wie lang nen spiel draussen ist. alternativ hätte man einfach mal die levelkurve nen bissl dehnen können so dass man wesentlich mehr zeit braucht um den "endcontent" zu erreichen... wenigstens anfangs in den ersten 1-3 monaten...
    (0)
    Last edited by dajokething; 09-28-2013 at 11:14 PM.

Page 11 of 24 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast