Ich wusset doch das ich das schonmal irgendwo gelesen habe.Und damals hab ich mich auch schon gewundert das du schreibts du spielst seit Release aber dein erster Eintrag im Spielrprotokoll ist von Ende Januar^^
Naja für jemanden der schon seid Release dabei ist wundert es mich sehr das diese Kritikpunkite dir erst jetzt in den Sinn kommen.ich glaub die meißten können es einfach nicht mehr sehen,hören.Das Spiel ist zu früh auf den Markt gekommen.Take it or leave it.Ja es hat noch Fehler und Macken und Verbesserungsmöglichkeiten wenn du damit leben kannst,wunderbar ich nämlich auch und hab sogar viel Spaß, wenn du aber nicht damit leben kannst (und deine Kritkpunkte deuten für mich darauf hin,dass du ein anderes Spiel suchst)dann geh.
Ansonsten bringen Ich-mag-das-nicht Threads überhaupt nichts.Wenn du das Spiel wirklich magst dann würde mich interessieren was dir gefällt.
Wenn du ansonsten Verbesserungsvorschläge hast,und ich miene richtige Vorschläge^^ dann schreib es in den Feedback Bereich oder direkt an SE.