Samu, kleiner tipp, wenn du ein thread erstellen willst mit mehr als 1000 zeichen, einfach einen abschicken, dann auf bearbeiten, und weiterschreiben

Zum rest.

@Yarem:
Ja die 15% + heal sind "fast" vergleichbar mit deinem 20%dmg reduce, jedoch müssen wir ihn erst aufbauen.
Viele Krieger möchten das dieser +Heal auf 20% erhöt wird und direkt auf die Tankhaltung draufgepackt wird. Wir bekommen 20% mehr Heal, ihr bekommt 20% weniger dmg, fairer deal würd ich meinen.

Das andere ist, um 5 Stapel Wut aufzubauen braucht man ca. 20sec.

Das to much was du meinst, ist nicht wirklich to much.

Sehen wir uns die Tank Abilities an, also deine 20%/40%/100% dmg reduce und dein 60% Blockchance (block = 20-24% dmg reduce)
Der krieger kann dagegen halten mit Blutbad, Sturmkeil, Tier In Dir, und Kampfrausch.

Im lowlvl Bereich waren all diese Fähigkeiten exrem gut, aber jetzt mehr doer weniger Nutzlos.

Nehmen wir an der Pala geht Titan HM, er hat skills um den einkommenden schaden zu reduzieren, diese Reduzierung spürt der Healer, der Healer merkt ob der Paladin eine Fähigkeit reinhaut oder nicht.

Nehmen wir den Krieger, Blutbad heilt ihn für 40-100 HP PER Hit, Sturmkeil ist die letzte Combo einer 3er Combo und heilt ihn für 100-150 HP, dieser Skill liegt aber nicht in der Tank Rotation somit wird dieser anfangs nicht benutzt bis der Aggro vorsprung genug gross ist.
Dann haben wir noch "Tier in dir" das heilt 800-2000, 2000er Heilung erreicht man wenn man dafür noch andere Abilities benutzt, wie Convalsence sowie Berserk. das gaht aber auch nur alle 2min da ja Conval. solange CD hat. Ausserdem wie schon oben gesagt, braucht man 5 Stacks, somit 20sec. das heisst man kann pro Minute 3 Tier in Dir benutzen bzw 4, da man ja Schlachtruf noch benutzen kann.

Gehen wir von einem durchschnittswert von Tier in Dir aus von 1500, x4 = 6000HP geheilt PRO Minute.
Wir haben noch Kampfrausch, was einem die LP um 20% erhöt und auch für 20% Heilt, hat aber 2min CD.

Titan knutscht dich mit normalo hits von 1000-2500 und den Steinschmeiss von 4500. Du siehst die Zahlen, die denk ich mir nicht aus. Der Selfheal von einem krieger ist so klein, der Healer merkt nix.

Das ist der Springendepunkt.

Meine LP ist von frisch lvl50 von 5500 auf 6800 hoch, mein dmg ist aber nicht extrem viel besser geworden, darum ist ein Selfheal mit "%dmg " Blödsinn, und man sollte "%max HP" einführen.

Der Paladin hat gute dmg Reduktion, lass den Krieger wenigstens guten Selfheal haben damit er Konkurrenz fähig ist, weil zurzeit ist er es absolut nicht.