Im englischen Forum irgendwo hat eine HC Progress Gilde gesagt, bis Turn 3 +4 gings mit 2 Krieger Tank, danach mussten sie einfach einen Pala mitnehmen, und die bessere Combo als Krieger + Pala tank, wären 2 Pala Tanks.
Der Krieger hat keinen selfheal wie er ihn haben sollte, deswegen ist der Pala ganz klar ein MT, und der Krieger nur ein halber Tank.
Yoshi meinte an de TGC, "Krieger wären stark, nur hat die Community noch nit genug gesucht"... auf gut deutsch, L2P.
Einige munkeln, er musste es so sagen, weil wenn er ankündigen würde das man Krieger buffen würde, gäbe es wohlmöglich von seiten Paladin schon jetzt ein grosses Geheule. weil 90% der Paladine meinen "Krieger sind ok".. weil die fürchten um ihren MT Platz. Wäre der Krieger gleichauf wie der Pala, könnte man den Tank nehmen den man will, aber zurzeit ist man eher auf Pala beschränkt.
Wir werdens sehen. Ich muss für mich selber auch noch entscheiden, bleibe ich Krieger koste es was es wolle, bin wohlmöglich ein klotz am bein für meine FC wenns kein Buff gibt, oder rerolle ich auf Paladin, oder schmeiss das game ganz hin. weiss noch nit..

Und mal eine Frage, mit welcher 3er Kette klaust du dem Pala die Aggro ? Ich hoffe du meinst die Gewaltiger Hieb > Verstümmelung > Sturmbrecher / Sturmkeil
Reply With Quote