Results 1 to 9 of 9

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Das Phänomen ist mir auch aufgefallen. Ich habe mit dem Pikenier in Gridania angefangen und dort logischerweise sämtliche Nebequests abgearbeitet. In La Noscea habe ich dann keine der Nebequests angenommen, um diese dann später mit dem Marodeur zu machen, was so weit auch ganz gut funktioniert hat. In Ul'dah wollte ich die low level Quests dann mit dem Gladiator spielen und musste zu meiner Ernüchterung feststellen, dass dort nur sehr wenige Quests vorhanden waren (ich weiß, wie viele es dort normalerweise gibt).
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Vodomir View Post
    Das Phänomen ist mir auch aufgefallen. Ich habe mit dem Pikenier in Gridania angefangen und dort logischerweise sämtliche Nebequests abgearbeitet. In La Noscea habe ich dann keine der Nebequests angenommen, um diese dann später mit dem Marodeur zu machen, was so weit auch ganz gut funktioniert hat. In Ul'dah wollte ich die low level Quests dann mit dem Gladiator spielen und musste zu meiner Ernüchterung feststellen, dass dort nur sehr wenige Quests vorhanden waren (ich weiß, wie viele es dort normalerweise gibt).
    ich würde einfach sagen, dass die hauptquest bestimmte queststränge erst freischaltet...also wenn du nich die uldah hauptquest hast, stehen dir da nich alle nebenquests zur verfügung..
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sunwall View Post
    ich würde einfach sagen, dass die hauptquest bestimmte queststränge erst freischaltet...also wenn du nich die uldah hauptquest hast, stehen dir da nich alle nebenquests zur verfügung..
    Das ist mir schon klar, aber das Verhältnis der Quests, die ich in Limsa (dort habe ich auch keine Hauptquests im Low Level-Bereich gemacht) abschließen konnte im Vergleich zu denen, die ich in Ul'dah vorfand, ist halt sehr ungleichmäßig. In Limsa konnte ich problemlos bis fast Stufe 20 spielen, in Ul'dah hat's gerade bis Stufe 10 gereicht.
    (0)