Results 1 to 4 of 4
    Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90

erungenschaften und staatstaler

hallo zusammen...hoffe ich bin hier überhaupt richtig und mir kann wer weiterhelfen

1.: es heißt man könne bei einem gewissen jonathes oder so in gridania beim wasserfall belohnungen für erungenschaften abholen. nur tut sich da nichts wenn ich ihn anrede. jm einen plan wie das vonstatten gehen soll?

2.: muss nun staatstaler farmen damit ich mir unter anderem die chocobolizens kaufen kann. doch ich kann nur im schnitt alle 2 tage einen auftrag dort erledigen und das wars dann...ist das normal oder überseh ich da was?

hoffe es kann mir wer die fragen beantworten

mfg priest
    (0)

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    1. Hast du denn überhaupt schon Belohnungen freigespielt?

2. Die beste Möglichkeit zum Staatstaler farmen ist Fates, die geben am meisten. Ausserdem kann man noch Staatsgesellschaftsaufträge machen, die sind wie Freibriefe, aber sind nicht so ergiebig wie Fates.
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    also es erscheint ständig eine nachricht unten am bildschirm: erungenschaft sastasha höhle abgeschlossen, geschichtenerzähler etc
    und meinst du die normalen fates die draußen rnd erscheinen?
    (0)

Player
    Ilumi69's Avatar
    Character
    Ilumi Ashdale
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Nicht jede Errungenschaft gibt eine belohnung zb. bei den kills er die Letzte (ist meistens so)

Und Ja er meint die normalen Fates, sobald du in einer Gesellschaft bist geben die dir auch Staatstaler
    (0)