Results 1 to 10 of 239

Hybrid View

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Surthur View Post
    ich weiss ja nich WIE ihr zockt, aber man kanns auch gemütlich angehen. Ich spiels seit Prerelease und bin gerade mal 36....

Ich zocke halt jeden Tag mal n Stündchen und gut is....

Man kanns auch übertreiben.
    Da gebe ich dir zu 100% recht. Die rennen durch Game und meinen so, ich will,ich will,ich will...
    Bin jetzt mit meinem Dragoon lvl 47 mache andere Jobs nebenbei und schaue mir die Welt an. Mache Bestiarium Fates usw.
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Da gebe ich dir zu 100% recht. Die rennen durch Game und meinen so, ich will,ich will,ich will...
    Bin jetzt mit meinem Dragoon lvl 47 mache andere Jobs nebenbei und schaue mir die Welt an. Mache Bestiarium Fates usw.
    Schön für euch Casuals aber eure Spielweise muss ich mir nicht antun und selbst wenn du erst nächste Woche 50 ig wirst hast du genausoviel zu tun wie einer der vor 2 Wochen 50 ig wurde.
    2 Instanzen abrgrasen bis der Kuckkuck kommt und 2 oder 3 Betsaria im Hardmode machen wobei du bei den HM geflamet wirst weil du zuwenig gutes Equip hast also viel Spass mit deiner Spielweise keine Ahnung was da anders sein soll au?er das du Eindrücke verzögerst.....
    Ich bin auch keiner der Irgendwo durchrusht aber von sich auf andere zu schließen ist halt schlecht wenn man weit unter durchschnitt spielt.....
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Schön für euch Casuals aber eure Spielweise muss ich mir nicht antun und selbst wenn du erst nächste Woche 50 ig wirst hast du genausoviel zu tun wie einer der vor 2 Wochen 50 ig wurde.
    2 Instanzen abrgrasen bis der Kuckkuck kommt und 2 oder 3 Betsaria im Hardmode machen wobei du bei den HM geflamet wirst weil du zuwenig gutes Equip hast also viel Spass mit deiner Spielweise keine Ahnung was da anders sein soll au?er das du Eindrücke verzögerst.....
    Ich bin auch keiner der Irgendwo durchrusht aber von sich auf andere zu schließen ist halt schlecht wenn man weit unter durchschnitt spielt.....
    Da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen... Ö.ö
    Meine Erfahrung sagt mir da eher, dass solche Leute wie du sich innerhalb kürzester Zeit in Fategruppen hochleveln lassen, deshalb nicht einmal im Ansatz ihre Klasse beherrschen und dann mit dem 20er-Equip bei Ifrit stehen. Yay!
    (4)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    Juui's Avatar
    Character
    Schwarze Lilie
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Meine Erfahrung sagt mir da eher, dass solche Leute wie du sich innerhalb kürzester Zeit in Fategruppen hochleveln lassen, deshalb nicht einmal im Ansatz ihre Klasse beherrschen und dann mit dem 20er-Equip bei Ifrit stehen. Yay!
    Das war er im Betaforum schon. Einige dachten glaube ich, man würde ihn hier schon nicht mehr sehen. Aber wie sagte mein Mann so schön: "Der meckert hier jetzt tierisch rum, aber spielen wird er es trotzdem."

Ansonsten bin ich jetzt auch erst 50 geworden und habe gestern zumindest mal Garudae im HM gelegt. Dann kommen heute noch Chimära und die Hydra dran und irgendwann hoffentlich Titan. Von Bahamuts Labyrinth weiß ich noch nicht mal, wo es ist
    Mal ganz zu schweigen davon, dass ich nicht mal einen Sammler oder Handwerker auf 50 habe.

Wer schnell spielt, der kommt schneller an den Punkt, das "Ende" zu erreichen. Wer langsamer spielt, kommt ggf. gar nicht an den Punkt, weil bis dahin schon wieder was neues zu tun ist. Es macht also durchaus einen Unterschied.
    In einem anderen MMO, das gerade in Entwicklung ist, wird es geplant genau einen Endgame-Dungeon geben und einen kleinen und einen großen Raid. Plus natürlich die HM Versionen der anderen Instanzen, welche sich auf drei Stück belaufen. Und da sagt man dann, hier gäbe es wenig Abwechslung.
    Entweder, man will effektiv spielen, dann farmt man Castrum Außenbereich oder man will Abwechslung. Dann kann man auch nach Amdapor, Castrum Innenbereich oder, oder, oder ... Nur muss man sich halt entscheiden, was man will. In anderen Spielen ist es doch nicht anders.

Aber ich habe hier auch schon einen Beitrag geliked, dem ich nicht viel hinzu fügen kann.
    Wer Gründe suchen muss, ARR weiter zu spielen, sollte sich statt dessen lieber ein anderes MMO suchen.
    Denn die Wahrscheinlichkeit, dass er hier glücklich wird, ist doch eher gering. Nicht jedes MMO ist für jeden was.
    (1)
    Das Netz - eine Multigaming-Gilde - auch in FFXIV:ARR

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Leleth View Post
    Deine Erfahrung in was? Im rumflamen? Im lowskillgamen? Wenn du mumm hast dann kannst gerne gegen mich antreten such dir nen Spiel aus ich stampf dich in Grund und Boden!

Aber bitte kein son Kindergartenspiel wie FFXIV denn alle 3 Sec ne taste zu drücken bekommt auch meine 9 Jähirge nichte auf die Reihe!
    (0)
    Last edited by l4m3r; 09-26-2013 at 02:01 PM.

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    *laber sülz roxxor kiddie ich bin*
    Herrlich! Made my Day! *Lachtränen aus den Augen wischt*
    (1)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    (5)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Doch anscheinend bist du genau so einer der durchrusht....
    Und das du noch nicht genug gutes Equip hast, ahja ist halt so muste eben bissi farmen
    Bist noch nicht mal komplett mit dem Content durch und fängst an zu schreien.
    Gehört nunmal dazu etwas zu farmen.
    (1)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    von sich auf andere zu schließen ist halt schlecht wenn man weit unter durchschnitt spielt.....
    Und du weisst woher genau wie gut oder schlecht wir spielen?

Oder heisst bei dir ein Spiel geniessen und langsam zu leveln automatisch schlecht?

Ich glaube du "rusht" so schnell durch das Spiel, das du dein Hirn auf halbem Wege hinter dir zurückgelassen hast......... ^^
    (1)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    2 Instanzen abrgrasen bis der Kuckkuck kommt und 2 oder 3 Betsaria im Hardmode machen wobei du bei den HM geflamet wirst weil du zuwenig gutes Equip hast also viel Spass mit deiner Spielweise keine Ahnung was da anders sein soll au?er das du Eindrücke verzögerst.
    DAS sind die ersten die nach 5 tagen oder weniger levelcap sind und dan kommt das grosse "mimimmimimi kein conten...mimimimimi nix mehr zu tun...mimimimimimimi scheiss spiel" aber ein gutes hat es solche leute hauen dan endlich ab aus dem spiel und lassen "normal"-spielende die das SPIEL spielen wollen und nicht die Raid´s und Instanzen. Also gebe ich dir recht das spiel hat nicht genug endconten, ist viel zuwenig abwehslung und jetzt bitte da ist die tür keiner hällt dich hier fest *Richtung tür schieb*
    (6)