Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 239

Hybrid View

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    ich weiss ja nich WIE ihr zockt, aber man kanns auch gemütlich angehen. Ich spiels seit Prerelease und bin gerade mal 36....

Ich zocke halt jeden Tag mal n Stündchen und gut is....

Man kanns auch übertreiben.
    (17)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Surthur View Post
    ich weiss ja nich WIE ihr zockt, aber man kanns auch gemütlich angehen. Ich spiels seit Prerelease und bin gerade mal 36....

Kann man dann komm man halt auf den Punkt 2 Monate Später so hat man wenigstens ein paar Monatliche Gebühren für eine Erkenntniss gespart die einem auch blühen kann wenn man langsam LVLs macht
    (1)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46

Surthur ?? DER surthur ?? Chewee ??? aus Rift ??
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Öhhhhhhh.....ja? *blinzelt irritiert*
    (0)

Player
    cohrvan's Avatar
    Character
    Hyrodulf Duesterwolf
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Öhhhhhhh.....ja? *blinzelt irritiert*
    Sagen dir noch namen wie Adam (Napaj, Cohrvan) was ?? oder Toni (Lini..und Varonar) was ? *G*
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    *lacht* Am Rande ja.......

Ich seh gerade ihr tummelt euch auch auf Shiva rum.....Wird man sich ja mal sehen hoffe / denke ich ^^
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    [...]Hier dennoch, in FF14ARR, habe ich mein erstes Maxlevel mit einem Minenarbeiter erreicht. (Ohne Freibriefe btw.!!!)

Es war stupides rumdrücken der Rohstoffspots... aber dennoch hat es mir mehr spass gemacht als jedes andere MMO.

Vielleicht sind die Hardcore MMO Spieler einfach vom MMO-Markt übersättigt?
    In diesem Vergleich bist eher Du der Hardcore Spieler. Ist nicht böse gemeint, sogar mehr als Kompliment. Denn Du spielst das Spiel so wie es gedacht ist und hast Spass dabei.
    FFXIV macht vieles so wie alte Spiele, man könnte fast meinen das die Japaner noch ein paar Jahre hinten dran sind. Es war früher mit teils sehr hohem Zeitaufwand verbunden ein "Endlevel" zu erreichen. So wie der Bergbau heute hier ist, wenn auch stark vereinfacht im Gegensatz zur 1.x Version.
    Ich behaupte das viele mit den falschen Einstellungen an das Spiel ran gehen. Einige wollen immer Erfolge haben, realisieren aber nicht das auch kleine Fortschritte einen Erfolg ausmachen können. In anderen Spielen ist man dazu übergegangen in Gigantismen zu verfallen. Man machte alles recht leicht erreichbar oder über hunderte Wege zusätzlich ertauschbar. Viele gehen bei der schieren Anzahl anMöglichkeiten halt den Weg des geringsten Wiederstand und sind daher oft ausgebrannt, denn dieser Weg erfordert das man häufig hunderte Male in eine Ini rennt oder ähnliches. Man tut es aber trotzdem weiter und weiter und weiter und verliert dann irgendwann den Spass aus den Augen.
    (3)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50

Da gebe ich dir zu 100% recht. Die rennen durch Game und meinen so, ich will,ich will,ich will...
    Bin jetzt mit meinem Dragoon lvl 47 mache andere Jobs nebenbei und schaue mir die Welt an. Mache Bestiarium Fates usw.
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Da gebe ich dir zu 100% recht. Die rennen durch Game und meinen so, ich will,ich will,ich will...
    Bin jetzt mit meinem Dragoon lvl 47 mache andere Jobs nebenbei und schaue mir die Welt an. Mache Bestiarium Fates usw.
    Schön für euch Casuals aber eure Spielweise muss ich mir nicht antun und selbst wenn du erst nächste Woche 50 ig wirst hast du genausoviel zu tun wie einer der vor 2 Wochen 50 ig wurde.
    2 Instanzen abrgrasen bis der Kuckkuck kommt und 2 oder 3 Betsaria im Hardmode machen wobei du bei den HM geflamet wirst weil du zuwenig gutes Equip hast also viel Spass mit deiner Spielweise keine Ahnung was da anders sein soll au?er das du Eindrücke verzögerst.....
    Ich bin auch keiner der Irgendwo durchrusht aber von sich auf andere zu schließen ist halt schlecht wenn man weit unter durchschnitt spielt.....
    (0)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Schön für euch Casuals aber eure Spielweise muss ich mir nicht antun und selbst wenn du erst nächste Woche 50 ig wirst hast du genausoviel zu tun wie einer der vor 2 Wochen 50 ig wurde.
    2 Instanzen abrgrasen bis der Kuckkuck kommt und 2 oder 3 Betsaria im Hardmode machen wobei du bei den HM geflamet wirst weil du zuwenig gutes Equip hast also viel Spass mit deiner Spielweise keine Ahnung was da anders sein soll au?er das du Eindrücke verzögerst.....
    Ich bin auch keiner der Irgendwo durchrusht aber von sich auf andere zu schließen ist halt schlecht wenn man weit unter durchschnitt spielt.....
    Da ist aber Jemand sehr von sich eingenommen... Ö.ö
    Meine Erfahrung sagt mir da eher, dass solche Leute wie du sich innerhalb kürzester Zeit in Fategruppen hochleveln lassen, deshalb nicht einmal im Ansatz ihre Klasse beherrschen und dann mit dem 20er-Equip bei Ifrit stehen. Yay!
    (4)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Page 1 of 2 1 2 LastLast