Page 22 of 31 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast
Results 211 to 220 of 301
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    http://www.grammiweb.de/javascript/scripte/java421.htm

Wie gesagt, einfachste muskuläre Reaktion dauert bei mir zw 200 und 300 ms... aber auf komplexe Situationen (welcher Buff, welcher Move) zu reagieren, nicht zu vergessen andere Delays die noch einfliessen... ich weiss nicht ob da 50-70ms+ auf der Line echt was ausmachen ;-)

aber die debatte führ ich seit CS 1.0 (wobei da 100ms+ doch bemerkbar sind - aber da gehts ja um andere Situationen)

Aber in punkto Online-Gaming wirds immer Leute geben, die um Hundertstel debattieren, das geht bis zum Maximum Absurdum
    ja da gebe ich dir vollkommen recht. Mich erinnert das ein bisschen an die Diskussionen mit: ich mach 0,0001% mehr Schaden als Du.
    Na egal..in knapp 1.800.000 Milisekunden ist Feierabend, dann ist mir das egal
    (0)

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    50 - 70ms machen sogar einen bedeutenden Unterschied. Richtig schlimm wirds dann, wenn darüber hinaus Pakete verloren gehen. Gerade als Mönch ist das imho ein Problem. Hab gerade einen großteil von Amdapor ohne drei Stacks geölter Blitz machen müssen, weil ständig die Rotation durch die Lags unterbrochen wurde. Klassen wie der Dragoon machen dann eben nur weniger Schaden, weil die Kombobedingung nicht erkannt wird. Als Mönch mach ich nichtmal ein bisschen Schaden, weil der Skill in der falschen Stance erst garnicht verwendet werden kann ;-)

Also für europäische Server die sich auch in europa befinden bin ich zweifelsfrei zu haben. Und auch wenn der Eindruck entsteht, ich habe evtl. was gegen deutsche Server: Dem ist nicht so. Aber man muss mit den Konsequenzen leben. Und die sind eben auch, dass es Französische, Englische und was weiß ich Server geben müsste. Ob das der Community zuträglich ist? Ich zweifle daran.
    (0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Und ob das stimmt. 1 Sekunde entspricht 1000 Milisekunden (nachzulesen auf Wikipedia), das bedeutet, dass 100ms ist quasi das zehntel einer Sekunde und das kann man definitiv nicht bemerken, weder durch die Aktion der Spielfigur im Spiel und schon garnicht am CD. nimm Dir mal eine Stoppuhr und versuch mal bitte das Ding zu starten und zu stoppen unter 100ms. Wenn Du das schaffst, bin ich A). beeindruckt und B). erst dann gebe ich Dir recht.
    Solange bleibe ich dabei, dass selbst der allerbeste, schnellste Hardcore-Super-Profigamer eine 100ms Verzögerung nicht bemerkt. Denn: Die Information vom Monitor abzulesen und mit einem Tastendruck darauf zu reagieren, dauert schon länger als 100ms.
    Nun dann kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. Ich hab dir das versucht so zu erklären, wie es ein PvPler empfindet. Wenn du nicht in der Lage bist das Ganze nachzuvollziehen, dann hast du ganz einfach kein besonders gutes "Zeitempfinden".
    (0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    http://www.grammiweb.de/javascript/scripte/java421.htm

Wie gesagt, einfachste muskuläre Reaktion dauert bei mir zw 200 und 300 ms... aber auf komplexe Situationen (welcher Buff, welcher Move) zu reagieren, nicht zu vergessen andere Delays die noch einfliessen... ich weiss nicht ob da 50-70ms+ auf der Line echt was ausmachen ;-)
    Es geht ja nicht darum wie schnell der Mensch selber reagieren kann, sondern darum "wann" er reagieren kann. Ich messe bei mir durchschnittlich einen Ping von ~120ms. Du selber weißt ja, dass es durchaus bemerkbar ist. Egal wie schnell jetzt der Mensch reagieren kann, den zu hohen Ping muss man jetzt auch noch mit einberechnen.
    Wie gesagt, es mag für manche schwer zu verstehen sein, aber für ein PvPler liegen Welten zwischen 50ms und 120ms.
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zartosh View Post
    Zu drittens: Wie ambitioniert du dabei warst weiß ich nicht. Da ich mich aber selbst zu den "guten" PvPlern zähle (und zwar in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe) und mich auch mit sehr ambiotierten PvPlern austausche, weiß ich, dass ein Ping über 50-60ms einfach zu schlecht ist.
    Es ist ziemlich irrelevant wie ambitioniert ich in League of Legends spiele. Du sprichst schon bei so einem Ping Verhältnis von Unspielbarkeit. Das heißt zwangsläufig, dass ich für mein Team keinerlei Hilfe darstelle, gar das Gegenteil der Fall sein würde und ich die Gegner durch meine Tode einen erheblichen Vorteil geben würde. Nach dieser Gegebenheit müsste ich eigentlich deutlich mehr Spiele verloren haben als gewonnen, was nicht der Fall ist. Auch in MMO's wo ich PvP betrieben habe mit meiner alten Leitung und ebenfalls einen 90-120er Ping hatte, lag der Grund der Niederlage oder dem Sieg nicht an dem Ping.

Nur weil viele eine subjektive Aussage teilen, macht es die Aussage nicht aufeinmal zu etwas objektivem.
    (1)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Shiv0r View Post
    Es ist ziemlich irrelevant wie ambitioniert ich in League of Legends spiele. Du sprichst schon bei so einem Ping Verhältnis von Unspielbarkeit. Das heißt zwangsläufig, dass ich für mein Team keinerlei Hilfe darstelle, gar das Gegenteil der Fall sein würde und ich die Gegner durch meine Tode einen erheblichen Vorteil geben würde. Nach dieser Gegebenheit müsste ich eigentlich....
    Ich denke meine Antwort darauf würde sich für dich herablassend anhören. Deswegen lasse ich mal das Gesagte so stehen.

Nur weil viele eine subjektive Aussage teilen, macht es die Aussage nicht aufeinmal zu etwas objektivem.
    Es ist nicht einfach nur eine Aussage. Wenn ich sage, dass ich den Delay bemerke und dass es mich beim spielen behindert, dann ist das Fakt. Und wenn die überwältigende Mehrheit der PvPler sagt, dass sie sich bei so einem Ping in ihrem Spielfluss beeinträchtigt fühlen, dann ist das ein Faktum, das berücksichtigt werden sollte.
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Eigentlich wär es ja egal das mit dem Ping ABER wenn man nicht ordentlich aus Ae Feldern rauskommt weil die Postionen hinten und Vorne nicht stimmen dann machen 200 ms sehr wohl was aus das ist immerhin 0.2 Sec
    und wenn ich hier lese jemand hat 0.5 sec reaktionszeit bis er bremst (muskuläre Reaktion) dann hoffe ich das dieser kein Fahrzeug fährt....

Es gibt Games da muss man inerhalb von 0.5 sec nen cast unterbrechen mach das mal mit nem 200 er ping

Auserdem wird da noch immer kein Loss und Choke miteinberechnet und je länger der Weg desto wahrscheinlicher gehen Pakete verloren...
    (1)
    Last edited by l4m3r; 09-25-2013 at 02:22 AM.

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ich denke meine Antwort darauf würde sich für dich herablassend anhören. Deswegen lasse ich mal das Gesagte so stehen.
    Ich denke deine Antwort zu mir, würde dann eher gegebenfalls dein Textverständnis mir Gegenüber in Frage stellen, sofern es wieder die üblichen "Uber Pro Gamer" Totschlagargumente hinausläuft, die auf den Inhalt meines Textes nicht wirklich eingehen, da der Ambitionen keinerlei Relevanz dabei spielt, schließlich gehst du von einer Unspielbarkeit aus und somit es ziemlich egal ist ob derjenige gut oder schlecht in diesem Spiel ist, das ist eine logische Konsequenz.

Es ist nicht einfach nur eine Aussage. Wenn ich sage, dass ich den Delay bemerke und dass es mich beim spielen behindert, dann ist das Fakt. Und wenn die überwältigende Mehrheit der PvPler sagt, dass sie sich bei so einem Ping in ihrem Spielfluss beeinträchtigt fühlen, dann ist das ein Faktum, das berücksichtigt werden sollte.
    Wäre die Aussage ein Fakt, dann würde deine Erfahrungswerte mit meinen Konguent gehen, tun sie nicht. So bleibt es weiterhin eine These.

Und zu dem viele sagen irgendetwas Argument:

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. - Bertrand Russell
    (1)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Ich denke deine Antwort zu mir, würde dann eher gegebenfalls dein Textverständnis mir Gegenüber in Frage stellen, sofern es wieder die üblichen "Uber Pro Gamer" Totschlagargumente hinausläuft, die auf den Inhalt meines Textes nicht wirklich eingehen, da der Ambitionen keinerlei Relevanz dabei spielt...
    Da hast du mich wohl nicht rechtig verstanden. Für einen PvPler und vor Allem einen ambitionierten PvPler ist ein solcher Ping unspielbar. Für den Casual-Spieler ist da die Grenze natürlich höher.

Wäre die Aussage ein Fakt, dann würde deine Erfahrungswerte mit meinen Konguent gehen, tun sie nicht. So bleibt es weiterhin eine These.
    Nein das ist falsch. Ein Blinder kann nicht mit den eigenen Augen sehen ob es Tag ist. Trotzdem ist es Fakt, dass es Tag ist. So ist es mit Leuten, die eine solche Verzögerung nicht bemerken. Es gibt nun mal Leute, deren Sinne auf Grund bestimmter Umstände besser funktionieren als andere.
    (0)

Player
    ffdeZalhera's Avatar
    Character
    Nelo Zal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime/

Könnt ihr ja mal testen und eure Ergebnisse posten. Gibt lt. Rangliste dort schon einige die wohl schneller reagieren. Wobei ich natürlich nicht weiß ob und wie man da betrügen kann, denn Zeiten von unter 70ms finde ich schon fragwürdig. Aber wer weiß, vielleicht bin auch einfach zu langsam. Mein Durchschnitt liegt bei ~205 ms. Hab aber nur ca. 15 Versuche gemacht, also nicht sehr aussagekräftig.

Nachtrag: Die 205 ms reichen um mich aus jeder AE Fläche rechtzeitig zu entfernen, bisher zumindest. Außer ich pass grad nicht auf oder versuche krampfhaft noch ein Cast durch zu bringen. Aber selbst dann reicht es hier und da.
    (1)
    Last edited by ffdeZalhera; 09-25-2013 at 06:03 AM.

Page 22 of 31 FirstFirst ... 12 20 21 22 23 24 ... LastLast