Quote Originally Posted by Zartosh View Post
Ich denke meine Antwort darauf würde sich für dich herablassend anhören. Deswegen lasse ich mal das Gesagte so stehen.
Ich denke deine Antwort zu mir, würde dann eher gegebenfalls dein Textverständnis mir Gegenüber in Frage stellen, sofern es wieder die üblichen "Uber Pro Gamer" Totschlagargumente hinausläuft, die auf den Inhalt meines Textes nicht wirklich eingehen, da der Ambitionen keinerlei Relevanz dabei spielt, schließlich gehst du von einer Unspielbarkeit aus und somit es ziemlich egal ist ob derjenige gut oder schlecht in diesem Spiel ist, das ist eine logische Konsequenz.

Quote Originally Posted by Zartosh View Post
Es ist nicht einfach nur eine Aussage. Wenn ich sage, dass ich den Delay bemerke und dass es mich beim spielen behindert, dann ist das Fakt. Und wenn die überwältigende Mehrheit der PvPler sagt, dass sie sich bei so einem Ping in ihrem Spielfluss beeinträchtigt fühlen, dann ist das ein Faktum, das berücksichtigt werden sollte.
Wäre die Aussage ein Fakt, dann würde deine Erfahrungswerte mit meinen Konguent gehen, tun sie nicht. So bleibt es weiterhin eine These.

Und zu dem viele sagen irgendetwas Argument:

Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben. - Bertrand Russell