Page 21 of 31 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 301
    Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    /1000Chars
    Und klar, ich bin hier im deutschen bereich des Forums. In einem Forum macht eine solche Trennung auch durchaus Sinn, da die transportierten Informationen gänzlich anderer Natur sind. Und auf irgendeine Weise müssen Dinge strukturiert werden.
    Dein Post war übrigends mal wieder Sex- und Rassistisch. Merkst du das überhaupt noch? Das Problem sind nicht die Server, das Problem ist einzig und allein das Gedankengut von Menschen wie dir.

Antispeziesistische Grüße
    (3)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Shiv0r View Post
    Ein 120er Ping ist im Endeffekt eine Verzögerung von 0,12 sekunden das ist in etwa die Geschwindigkeit eines Wimpernschlages , die etwa bei ca. 100 ms liegt soll gleich kommt, warum sollte so eine Verzögerung in einem MMO enorm entscheidend sein?Das Problem wird wahrscheinlich am Server selbst liegen und nicht am Standort mit den AE Feldern. Zumal die hier ach so großen Nachteile eines Internationalen Servers:
    .
    Was gerne vergessen wird 120er Ping ist der spitzen ping nur leider ist es nicht so man muss nur mal öfter mal anpingen und dann sieht man das es mal 120 dann 250 ich hatte teilweise sogar 390 also leider ist das auf dauer nicht schön besonder wie bei Primaes wie Titan usw ....nervt es schon richtig wenn man aus voidzonen draußen ist und trotzdem alles abbekommt.

Und da muss SE sich was einfallen lassen weil anfängt zu nerven und wenn ich nur an PvP denke......3

Ich muss aber auch sagen Deutsche Server sind mir ehrlich gesagt egal ich votiere eher für ein EU Datenzentrum für die Server !!

Und nun mal zu der absurden Theorie EU Server fördern Rassismus ..entschuldige aber ich finde solche aussagen wirklich lächerlich ja ...Rassismus ist ein Problem was es auf der ganzen Welt gibt aber ich bin der Meinung das grade EU/Internationale Server sogar hilfreich sind um andere Menschen,Ansichten, und Kulturen kenne zu lernen und auszutauschen man muss sich nur drauf einlassen!!!
    (1)
    Last edited by Nikiy; 09-23-2013 at 03:59 PM.

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Zartosh View Post
    Natürlich merkt man die Verzögerung. Es sei denn man hat irgendwelche Wahrnehmungstörungen. Im PvE ist das für Laien weniger spürbar, da der Gegner immer nach dem gleichen Muster handelt und man immer genug Zeit hat sich darauf einzusetellen. Im PvP hat man aber einen intelligenten Gegner, der sich ebefalls auf dich und deine Aktionen einstellen kann und zum Teil auch spontan handelt.
    Ganz einfach gesagt ist ein Ping von bis zu 150ms im PvE noch spielbar. Im PvP jedoch ist ein Ping über 50-60ms schon sehr nervig, bei über 100mskaum spielbar und bei 150ms reif für den Müll.
    Erstens war nie von Merken die Rede, sondern von der Stärke der Verzögerung.
    Zweitens, bleibt auch mit der Einführung des PvP der Fokus weitensgehend auf PvE gerichtet, wer jetzt großartig denkt, Final Fantasy wird jetzt in Richtung PvP sich fokusieren, wird wohl eher bitter enttäuscht werden, das wird genauso nur wahrscheinlich eine Nebenbeschäftigung sein, wie vieles andere auch.
    Drittens habe ich mit meiner alten Leitung League of Legends, mit einem Ping von 90-120 ms gespielt - von unspielbar, war es noch weit entfernt.

Quote Originally Posted by Nikiy View Post
    Was gerne vergessen wird 120er Ping ist der spitzen ping nur leider ist es nicht so man muss nur mal öfter mal anpingen und dann sieht man das es mal 120 dann 250 ich hatte teilweise sogar 390 also leider ist das auf dauer nicht schön besonder wie bei Primaes wie Titan usw ....nervt es schon richtig wenn man aus voidzonen draußen ist und trotzdem alles abbekommt.
    !
    Ich hab genügend sowohl den einen allgemeinen Server auf Speednet.com als auch den eigentlichen Server der NA angepingt, auch zu stoßzeiten, einen höheren Ping als 130 habe ich nicht bekommen.
    (0)
    Last edited by Shiv0r; 09-23-2013 at 07:07 PM.

Player
    Jaggamond's Avatar
    Character
    Chishi Chiricho
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Bis her habe ich, wenn überhaupt, negative Erfahrungen auf dem EU Server auf dem ich spiele nur mit Leuten gemacht, welche die schöne deutsche Sprache für ihren kleinkarierten Rassismus verwendet haben. Daher bin ich für einen "Deutschen"-Server, so dass sich diese Gemeinschaft vorzüglich mono-lingualer Hinterwäldler dort den ganzen Tag gegenseitig auf die Schulter klopfen kann. Darüber hinaus, sehe ich ebenfalls keinen Grund dass anständige Spieler die, aus welchem Grund auch immer, Verständigungsprobleme haben, nicht einen Server mit vorwiegend ihrer Landessprache bekommen.

Es hilft einem Teil der Kundschaft und tut dem anderen Teil keinen Abbruch.
    (2)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Shiv0r View Post
    Erstens war nie von Merken die Rede, sondern von der Stärke der Verzögerung.
    Zweitens, bleibt auch mit der Einführung des PvP der Fokus weitensgehend auf PvE gerichtet...
    Zu erstens: Sobald der Ping bzw. die Verzögerung bemerkbar ist, ist es schon zu stark und beeinträchtigt den Spielfluss.
    Zu zweitens: Mir ist sehr bewusst, dass die Devs den Augenmerk bei diesem MMO auf PvE richten. Trotzdem wird es PvP geben und mMn braucht jedes MMO, das erfolgreich sein will, auch PvP-Content. Aber auch für das bisschen PvP bräuchte man anständige voraussetzungen, wie z.B. vernünftige Ping-Werte.
    Zu drittens: Wie ambitioniert du dabei warst weiß ich nicht. Da ich mich aber selbst zu den "guten" PvPlern zähle (und zwar in allen MMOs, die ich bisher gespielt habe) und mich auch mit sehr ambiotierten PvPlern austausche, weiß ich, dass ein Ping über 50-60ms einfach zu schlecht ist.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ... weiß ich, dass ein Ping über 50-60ms einfach zu schlecht ist.
    Und wieso ist ein Ping mit 50ms zu schlecht? Selbst 100ms oder 300ms dürften garnicht spürhbarsein. Eine spührbare Verzögerung fängt denke ich ab einre halben Sekunde bis einer Sekunde an. Also ab 500-1000ms und davon sind wir ja doch weit entfernt.
    (0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Und wieso ist ein Ping mit 50ms zu schlecht? Selbst 100ms oder 300ms dürften garnicht spürhbarsein. Eine spührbare Verzögerung fängt denke ich ab einre halben Sekunde bis einer Sekunde an. Also ab 500-1000ms und davon sind wir ja doch weit entfernt.
    Das stimmt einfach nicht. Wenn du ein Ping von über 100ms nicht bemerkst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich sehe die Verzögerung ganz deutlich, wenn ich die Taste klicke und der Skill auf dem Schirm etwas später ausgeführt wird. Es mag für den Ein oder Anderen minimal oder kaum bemerkbar sein, im PvP ist es aber tötlich.
    Trotzdem will ich das mal etwas anders erklären: Im PvP muss man auf den Gegner reagieren und daher ständig beobachten welche Skills/Buffs er wann aktiviert und auch einen Gespür entwickeln, wann die Buffs bzw. der CD abgelaufen ist. Wenn man aber eine zu große Verzögerung hat, kann man nicht rechtzeitig reagieren und somit ist einem der Gegner ständig voraus.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Na klar, bei einem eigendelay von ~300 ms die man für eine einfache muskuläre Reaktion braucht... da sind 50-60 ms wirklich der Tiebreaker xD
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das stimmt einfach nicht. Wenn du ein Ping von über 100ms nicht bemerkst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Und ob das stimmt. 1 Sekunde entspricht 1000 Milisekunden (nachzulesen auf Wikipedia), das bedeutet, dass 100ms ist quasi das zehntel einer Sekunde und das kann man definitiv nicht bemerken, weder durch die Aktion der Spielfigur im Spiel und schon garnicht am CD. nimm Dir mal eine Stoppuhr und versuch mal bitte das Ding zu starten und zu stoppen unter 100ms. Wenn Du das schaffst, bin ich A). beeindruckt und B). erst dann gebe ich Dir recht.
    Solange bleibe ich dabei, dass selbst der allerbeste, schnellste Hardcore-Super-Profigamer eine 100ms Verzögerung nicht bemerkt. Denn: Die Information vom Monitor abzulesen und mit einem Tastendruck darauf zu reagieren, dauert schon länger als 100ms.
    (0)
    Last edited by Witchking30; 09-24-2013 at 10:51 PM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Witchking30 View Post
    Denn: Die Information vom Monitor abzulesen und mit einem Tastendruck darauf zu reagieren, dauert schon länger als 100ms.
    http://www.grammiweb.de/javascript/scripte/java421.htm

Wie gesagt, einfachste muskuläre Reaktion dauert bei mir zw 200 und 300 ms... aber auf komplexe Situationen (welcher Buff, welcher Move) zu reagieren, nicht zu vergessen andere Delays die noch einfliessen... ich weiss nicht ob da 50-70ms+ auf der Line echt was ausmachen ;-)

aber die debatte führ ich seit CS 1.0 (wobei da 100ms+ doch bemerkbar sind - aber da gehts ja um andere Situationen)

Aber in punkto Online-Gaming wirds immer Leute geben, die um Hundertstel debattieren, das geht bis zum Maximum Absurdum
    (0)
    Last edited by wicked-one; 09-24-2013 at 11:00 PM.
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Page 21 of 31 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast