Page 20 of 31 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 301
    Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post
    ok, dann hab ich nix gesagt, habs gerade probiert, bin über W-Lan drin und hab 129ms.

Ganz klar schlechter als vorhin, trotzdem schaffe ich es wie die meisten aus meiner FC den pfützen auszuweichen.
    Wer immer und immer und immer wieder die AoE abbekommt, kann nicht einem 130er Ping die schuld geben, sorry.
    Richtig, genau - Vor 13 Jahren hat sich auch keiner an 130ms gestört. SE setzt halt seine Standard ins letzte Jahrtausend, wem das nicht passt muss es ja nicht spielen.

Wenn dir mein Kaffee nicht schmeckt, musst du in meinem Lokal keinen trinken!

Wenn dir das Brot nicht schmeckt, musst du in meiner Bäckerei nicht einkaufen!

Wenn wir so anfangen, gibts keinerlei Qualitätsstandard und Prüfung mehr. Wir leben im Kapitalismus und in einer Leistungsgesellschaft, es gibt einfach kein "Ja dann machs einfach nicht" - Bringt der Hersteller die Leistung nicht, die der Kunde bezahlt, muss er sich vom Markt zurückziehen.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Elvendhill View Post
    Witzig. Könnte man nicht das selbe über nationale Server behaupten? Anders kann ich mir nicht erklären, dass du unbedingt dein eigenes kleines rassistisches Grüppchen bilden möchtest, dass Augenscheinlich auf Vorurteilen basiert. Darum möchtest du dich abkapseln und unter deutschen bleiben. Wäre die selektive Wahrnemungsstörung viele Menschen nicht so traurig, würde ich wohl lautstark lachen.

Antispeziesistische Grüße
    Umgekehrt - Kleine Hello Kittie Mädels möchten gerne mit ihren süßen Japanerboys spielen, weil die ja so Kawaii sind. Das ist VIEL rassistischer als der Wunsch nach einem deutschen Server - Du bist hier auch im DEUTSCHEN Bereich des Forums, wozu gibts den eigentlich? Könnten doch alles bulgarisch schreiben. Oder bist du etwa ein Rassist der kein bulgarisch kann? Das ist EUROPA!
    (0)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Wie lebt dieser Thread noch immer ?
    (0)
    Ich bin nicht nett !

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Umgekehrt - Kleine Hello Kittie Mädels möchten gerne mit ihren süßen Japanerboys spielen, weil die ja so Kawaii sind. Das ist VIEL rassistischer als der Wunsch nach einem deutschen Server - Du bist hier auch im DEUTSCHEN Bereich des Forums, wozu gibts den eigentlich? Könnten doch alles bulgarisch schreiben. Oder bist du etwa ein Rassist der kein bulgarisch kann? Das ist EUROPA!
    Du erzählst hier vielleicht für ein mist. Was hat der Wunsch nach ein DE Server mit rassismus zu tun.? Es gibt nun mal Spiele da wird NIEMAND bevorzugt. FF.ARR gehört dazu. & den deutschen bereich des Forums ist für die verständigung für alle da. Ob zu Spielern oder Support. & unwahrscheinlich das irgendein fremdling hier rein schreiben würde in einer anderen Sprache, dafür ist ja auch der Englische berreich da. Was ich in dein kommentar lese ist verzweifelt nach ein DE Server zu rufen. Lern damit zurecht zu kommen.

CuT&OuT
    LG
    (3)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Kannst dir das eigentlich sparen - Die Fanboy hier "bestehen" auf ihren international server. Die würden selbst nen 1000ms ping in kauf nehmen UND das sterben der deutschen community (wie in 1.0) als das es einen EU Datenzentruim mit deutschen server gibt.

Die deutsche Community wird schneller aussterben als es bei TOR der fall war. Traurig, sehr traurig.
    (0)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by Zartosh View Post
    Es macht keinen Sinn den EU-Server von Square Enix anzupingen. Denn der steht in England und dient nur als Lobby-Sever für Europa. Wenn man wissen will wie der Ping zu den Spiele-Servern ist, muss man die Server in Kanada anpingen. Der IP dafür ist 184.107.107.176. Nun pinge das mal an und poste mal bitte einen Screenshot davon. Ich glaube keinem Europär der sagt er hätte einen Ping unter 100ms.

Edit: Hier mal mein Test:

Ohne traceroute macht ein "pingtest" keinen sinn.
    (0)

Player
    Shiv0r's Avatar
    Character
    Uui Ui
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ein 120er Ping ist im Endeffekt eine Verzögerung von 0,12 sekunden das ist in etwa die Geschwindigkeit eines Wimpernschlages , die etwa bei ca. 100 ms liegen soll gleich kommt, warum sollte so eine Verzögerung in einem MMO enorm entscheidend sein?Das Problem wird wahrscheinlich am Server selbst liegen und nicht am Standort mit den AE Feldern. Zumal die hier ach so großen Nachteile eines Internationalen Servers:

Es bilden sich Gruppen, Rassismus, Hass, Feindseligkeit. Leute kapseln sich ab und bleiben unter sich. Gilden suchen inzwischen in ihrer eigenen Sprache nach Membern um zu verhindern, dass sich jemand bewirbt der nicht über die selbe Muttersprache verfügt. In Instanzen hört man Kommentare wie "Typisch Franzosen" oder "Scheiß Japaner, failen immer" - Sowas gäbs auf einem rein deutschen server einfach nicht.
    Auch auf deutsche Server zutreffen. Man ersetze Rassimus gegen Diskriminierung und man hat im Endeffekt genau die gleichen Gegebenheiten, auf den deutschen Areal reduziert.

Ich finde es immer sehr amüsant die Fanboy/haterkeule zu werfen, nur weil jemand nicht die gleiche Ansicht über die Dinge hat wie man selbst. Spricht nicht sonderlich für einen.
    (8)
    Last edited by Shiv0r; 09-23-2013 at 06:51 PM.

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Ohne traceroute macht ein "pingtest" keinen sinn.
    Bitte sehr:

(0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Shiv0r View Post
    Ein 120er Ping ist im Endeffekt eine Verzögerung von 0,12 sekunden das ist in etwa die Geschwindigkeit eines Wimpernschlages , die etwa bei ca. 100 ms liegt soll gleich kommt, warum sollte so eine Verzögerung in einem MMO enorm entscheidend sein?Das Problem wird wahrscheinlich am Server selbst liegen und nicht am Standort mit den AE Feldern.
    Natürlich merkt man die Verzögerung. Es sei denn man hat irgendwelche Wahrnehmungstörungen. Im PvE ist das für Laien weniger spürbar, da der Gegner immer nach dem gleichen Muster handelt und man immer genug Zeit hat sich darauf einzusetellen. Im PvP hat man aber einen intelligenten Gegner, der sich ebefalls auf dich und deine Aktionen einstellen kann und zum Teil auch spontan handelt.
    Ganz einfach gesagt ist ein Ping von bis zu 150ms im PvE noch spielbar. Im PvP jedoch ist ein Ping über 50-60ms schon sehr nervig, bei über 100mskaum spielbar und bei 150ms reif für den Müll.
    (0)
    Last edited by Zartosh; 09-23-2013 at 06:38 AM.

Player
    Elvendhill's Avatar
    Character
    Elvend Hill
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich habe dein "umkekehrtes Beispiel" doch bereits umgekehrt. Nochmal umgekehrt drunterschreiben funktioniert einfach nicht. Man macht doch auch keine Satire einer Satire und denkt es sei komisch. Rassismus ist binär. Entweder vorhanden oder nicht. Es gibt kein "viel rassistischer als". Es gibt höchstens schlimmere Auswirkungen von Rassismus. Eine Sprache nicht beherrschen hat hingegen nichts mit Rassismus zu tun. Das ich einer bin ist wohl unwahrscheinlich, sonst hätte ich wohl keinen provokant Antispeziesistischen Gruß hinterlassen.
    (0)

Page 20 of 31 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast