Ja, hab ich...
aber die sind doch um einiges Latenzsensitiver als ein MMO...
Ja, hab ich...
aber die sind doch um einiges Latenzsensitiver als ein MMO...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Die Entfernung ist genreabhängig. Ein MMO ist in keinster Weise mit einem FPS vergleichbar. Sicherlich spielt die Entfernung eine Rolle; bei einem MMO aber eher untergeordnet! Was aber auffällt; sind die Beiträge in denen berichtet wird, daß es Tageszeit abhängig ist. Also dürfte wohl eher ein Server Problem vorliegen. Auch die Art der Fehler läßt darauf schließen. SE steht daher in der Pflicht, den Code oder die Menge der Server zu überprüfen!
Die Delays fangen eigentlich immer zur Prime Time der Amerikaner an. Dann fangen nämlich auch die Warteschlangen für die Instanzen an.
Bis ca 20 Uhr kann man problemlos spielen, ab 20 Uhr jedoch bis teilweise 4 Uhr morgens wartet man plötzlich 20 Minuten.. 30 Minuten... Irgendwann auch ne Stunde auf einen offenen Serverplatz des Iniservers... Ich denke mal daher rührt auch die Latenz.. die Server sind einfach ausgelastet. Auch ein Server kann nur soundsoviel Daten gleichzeitig empfangen, berechnen und zurückschicken. Irgendwann werden auch die Datenpakete in einer Art Warteschlange abgearbeitet und das verursacht dann wohl die Verzögerungen.
Wie gesagt alles nur Vermutung aber denke mal das ist die plausibelste Erklärung neben dem Sony Network, welches wohl auch drosselt. So wie ich das bisher verstanden habe betrifft es zum Großteil die PS3 Spieler.
- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146
Wir brauchen immernoch einen Deutschen Server.
Player
Nein brauchen wir nicht. Es sind genug Deutschsprachige leute auf Shiva bzw Odin. Dat reicht.
Es wäre sehr schlecht für die Community wenns reine Server gibt. Man hats in allen andern MMOs gesehn. Rein Deutschsprachige Server arten ala WoW in Brachlandchat aus.
Die BESTE Community die ich in den letzten 10jahren gesehen hab, war FFXI, da wars noch ne stufe härter, weil auf den Servern war ALLES drauf, auch Amis und Japaner.
Reine Deutsche Server wäre das Schlimmste.
Ich zu mein teil spiele ungern auf Deutsche Server da es einfach LW ist. Auf einen Internationalen Server in einer deutsche Gilde zu sein finde ich wiederrum viel anspruchsvoller..
Also. Nein Danke zu deutschen Servern. CuT&OuT.
Internationale Server haben NUR Nachteile - Es bilden sich Gruppen, Rassismus, Hass, Feindseligkeit. Leute kapseln sich ab und bleiben unter sich. Gilden suchen inzwischen in ihrer eigenen Sprache nach Membern um zu verhindern, dass sich jemand bewirbt der nicht über die selbe Muttersprache verfügt. In Instanzen hört man Kommentare wie "Typisch Franzosen" oder "Scheiß Japaner, failen immer" - Sowas gäbs auf einem rein deutschen server einfach nicht. Es gibt genug Spieler, der einzige Grund warum es keinen deutschen Server gibt ist Geld.
Abgesehen aber davon - DIE EU SERVER GEHÖREN NACH EUROPA! Es ist eine FRECHHEIT 13 Euro im Monat zu verlangen um als Europäer auf kanadischen Servern zu spielen.
Die Leute, die unbedingt "international" , "swag" und "kawai" sein wollen können dies auch tun wenn es einen deutschen Server gibt, auf den die deutschen ausweichen können.
Nun, das wirds ned geben, aber vieeeeeelleicht europäische Server für Europäer... das ist realistischer.
einen deutschen Server - so wichtig seid ihr auch wieder nicht *SCNR*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
Witzig. Könnte man nicht das selbe über nationale Server behaupten? Anders kann ich mir nicht erklären, dass du unbedingt dein eigenes kleines rassistisches Grüppchen bilden möchtest, dass Augenscheinlich auf Vorurteilen basiert. Darum möchtest du dich abkapseln und unter deutschen bleiben. Wäre die selektive Wahrnemungsstörung viele Menschen nicht so traurig, würde ich wohl lautstark lachen.
Antispeziesistische Grüße
Last edited by Elvendhill; 09-21-2013 at 06:31 AM.
Vote4close !
Dieses Thema wurde doch jetzt schon lange genug durchgekaut ?!
Man braucht keinen Deutschen Server....
Man findet auf fast jedem Server genug Deutschsprachige Spieler.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.