Page 19 of 31 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 301
    Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Internationale Server haben NUR Nachteile - Es bilden sich Gruppen, Rassismus, Hass, Feindseligkeit. Leute kapseln sich ab und bleiben unter sich. Gilden suchen inzwischen in ihrer eigenen Sprache nach Membern um zu verhindern, dass sich jemand bewirbt der nicht über die selbe Muttersprache verfügt. In Instanzen hört man Kommentare wie "Typisch Franzosen" oder "Scheiß Japaner, failen immer" - Sowas gäbs auf einem rein deutschen server einfach nicht. Es gibt genug Spieler, der einzige Grund warum es keinen deutschen Server gibt ist Geld.

Abgesehen aber davon - DIE EU SERVER GEHÖREN NACH EUROPA! Es ist eine FRECHHEIT 13 Euro im Monat zu verlangen um als Europäer auf kanadischen Servern zu spielen.

Die Leute, die unbedingt "international" , "swag" und "kawai" sein wollen können dies auch tun wenn es einen deutschen Server gibt, auf den die deutschen ausweichen können.
    Du sprichst mir aus der Seele. 1a Post.
    (1)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by BatLW View Post
    Internationale Server haben NUR Nachteile - Es bilden sich Gruppen, Rassismus, Hass, Feindseligkeit. Leute kapseln sich ab und bleiben unter sich. Gilden suchen inzwischen in ihrer eigenen Sprache nach Membern um zu verhindern, dass sich jemand bewirbt der nicht über die selbe Muttersprache verfügt. In Instanzen hört man Kommentare wie "Typisch Franzosen" oder "Scheiß Japaner, failen immer" - Sowas gäbs auf einem rein deutschen server einfach nicht. Es gibt genug Spieler, der einzige Grund warum es keinen deutschen Server gibt ist Geld.

Abgesehen aber davon - DIE EU SERVER GEHÖREN NACH EUROPA! Es ist eine FRECHHEIT 13 Euro im Monat zu verlangen um als Europäer auf kanadischen Servern zu spielen.

Die Leute, die unbedingt "international" , "swag" und "kawai" sein wollen können dies auch tun wenn es einen deutschen Server gibt, auf den die deutschen ausweichen können.
    Ja und Nein, stimmt, die Franzosen ziehen über Deutsche her, die Deutsche über Japaner etc etc etc etc etc.

Fakt ist einfach, es sind EU Server, also alle EU Sprachen sind vorhanden. Das andere ist, in den meisten Spielen wo es "Reine Deutsche Server" gab, war die Community zum kotzen.

"Hab da mal ne Frage, wie geht ....?".
    "ALT-F4"
    "Halt die fresse kacknoob"
    etc etc etc

EU Server sind ok.

Und was anderes, da anscheinend doch viele Unwissend sind...

1. Ja die Server stehen in übersee, trotzdem schafft es SE die Wartungen so zu machen das unsere Hauptspielzeit NICHT betroffen ist. also vondaher schonmal ein Lob
    2. Wisst ihr eigentlich wie gut die Verbindung zu den EU Servern sind? SEHR GUT!!!

Aus der Schweiz hab ich 60ms, ein Kumpel aus Deutschland ist bei 40ms, ein anderer auch aus Deutschland bei 90ms.

Googlet mal wegen den EU Server IPs und Pingt sie mit CDM an. ihr werdet erstaunt sein.

Und noch zum Schluss...

Ich lese immer wieder:

ICH ZAHLE ABER 13 EURO IM MONAT, ICH WILL ICH WILL ICH WIL MIMIMIMIMIMIMI....

Keine sau zwingt euch das spiel zu kaufen, zu bezahlen, und zu spielen.

Passt es euch nicht, dann geht wieder. Dann hat der Server wieder platz für richtige Spieler.

Das Spiel ist nicht Perfekt, einige Sachen müssen noch verbessert werden wie das AH, postsystem, Chinafarmer, oder das Delay bei der Positionsabrufung.
    Aber mir gefällts, und ist mmn jeden Cent wert.

Viele Leute sind einfach zu WoW verwöhnt/vedorben.
    Das merkt man auch in den Inis... Tank noch nit dran? Egal, draufholzen, wenn er die Aggro nicht bekommt iser halt ein Noob Tank.
    und auch wenns Offtopic ist, ich hoffe SE lässt keine Addons zu wie Dmg Meter ingame, DBM oder Agrometer. (obwohl Agrometer imgame schon vorhanden ist, einige sind halt nur zu doof es richtig zu benutzen)
    (7)

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post

Keine sau zwingt euch das spiel zu kaufen, zu bezahlen, und zu spielen.

Passt es euch nicht, dann geht wieder.
    Nimm dies nicht persönlich, weil ich dich hier quote, aber inzwischen kommt es mir jedesmal, wenn ich diesen saudämlichen Kommtar lese,
    sauer aus meinen Eingeweiden hoch.

Stell dir vor, du kaufst dir einen Neuwagen.
    Du fährst ihn Probe, dir gefällt das Interieur, Beschleunigung is nice, Fahrverhalten taugt dir, du fühlst dich einfach wohl.
    Du weißt DAS is der Wagen, mit dem du in Zukunft fahren wirst.

Aber er hat einen fetten Kratzer an der Seite.
    Wirst du das reklamieren? Und weißt Du trotzdem - ey das is dein Auto?
    Ja selbstverständlich zur Hölle nochmal.

Unsere Intention ist es, mit unserem Feedback ein gutes Produkt noch besser zu machen.
    Wir orientieren uns an Standards.
    Wir blicken zu anderen erfolgreichen MMOs unserer Zeit und sehen - Server mit Standort in EU sind Standard.

Nein wir müssen nicht aufhören, ein Spiel zu zocken, weil uns ein Aspekt nicht gefällt.
    Können wir uns als zahlende Kunden darum bemühen, dass gewisse Standards eingehalten werden?

Auf jeden Fall.
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Phe View Post
    Nimm dies nicht persönlich, weil ich dich hier quote, aber inzwischen kommt es mir jedesmal, wenn ich diesen saudämlichen Kommtar lese,
    sauer aus meinen Eingeweiden hoch.

Stell dir vor, du kaufst dir einen Neuwagen.
    Du fährst ihn Probe, dir gefällt das Interieur, Beschleunigung is nice, Fahrverhalten taugt dir, du fühlst dich einfach wohl.
    Du weißt DAS is der Wagen, mit dem du in Zukunft fahren wirst.

Aber er hat einen fetten Kratzer an der Seite.
    Wirst du das reklamieren? Und weißt Du trotzdem - ey das is dein Auto?
    Ja selbstverständlich zur Hölle nochmal.

Unsere Intention ist es, mit unserem Feedback ein gutes Produkt noch besser zu machen.
    Wir orientieren uns an Standards.
    Wir blicken zu anderen erfolgreichen MMOs unserer Zeit und sehen - Server mit Standort in EU sind Standard.

Nein wir müssen nicht aufhören, ein Spiel zu zocken, weil uns ein Aspekt nicht gefällt.
    Können wir uns als zahlende Kunden darum bemühen, dass gewisse Standards eingehalten werden?

Auf jeden Fall.
    Wenn die Serverwartungszeiten in unserer Primetime wäre, wenn man nen Ping von 150+ hätte, dann würd ich dir bzw euch recht geben.
    Ist es aber nicht, der Ping zum Server ist gut, die Serverwartungszeiten sind Morgens, alles super also. Vondemher ist es absolut scheiss egal wo die Server stehen solange der Ping gut ist.
    Darum verstehe ich nicht wieso sich so viele aufregen. Viele haben das gefühl das der Ping automatisch scheisse sein muss wenn die Server nicht in EU steht.
    (0)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40

EU Server sind ok.

Und was anderes, da anscheinend doch viele Unwissend sind...

1. Ja die Server stehen in übersee, trotzdem schafft es SE die Wartungen so zu machen das unsere Hauptspielzeit NICHT betroffen ist. also vondaher schonmal ein Lob
    2. Wisst ihr eigentlich wie gut die Verbindung zu den EU Servern sind? SEHR GUT!!!

Aus der Schweiz hab ich 60ms, ein Kumpel aus Deutschland ist bei 40ms, ein anderer auch aus Deutschland bei 90ms.

Googlet mal wegen den EU Server IPs und Pingt sie mit CDM an. ihr werdet erstaunt sein.
    Es macht keinen Sinn den EU-Server von Square Enix anzupingen. Denn der steht in England und dient nur als Lobby-Sever für Europa. Wenn man wissen will wie der Ping zu den Spiele-Servern ist, muss man die Server in Kanada anpingen. Der IP dafür ist 184.107.107.176. Nun pinge das mal an und poste mal bitte einen Screenshot davon. Ich glaube keinem Europär der sagt er hätte einen Ping unter 100ms.

Edit: Hier mal mein Test:

(0)
    Last edited by Zartosh; 09-22-2013 at 08:29 AM.

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Zartosh View Post
    Es macht keinen Sinn den EU-Server von Square Enix anzupingen. Denn der steht in England und dient nur als Lobby-Sever für Europa. Wenn man wissen will wie der Ping zu den Spiele-Servern ist, muss man die Server in Kanada anpingen. Der IP dafür ist 184.107.107.176. Nun pinge das mal an und poste mal bitte einen Screenshot davon. Ich glaube keinem Europär der sagt er hätte einen Ping unter 100ms.
    North America Datacentre | square-enix.montreal.com | IP address : 184.107.107.176

wenn du den NA Cluster anpingst, kann man nur schlechte Pings haben, probiers mal hier

Europe Datacentre | eu.square-enix.com | IP address : 209.130.141.243

Quelle: http://www.ffxivguild.com/how-to-tes...agpinglatency/

Edit: Was als "laag" bezeichnet wird, und dem ping in die Schuhe geschoben wird, ist eigentlich die Positionsabfrage, die wird nur alle 0.3sec Aktualisiert, ausserdem Aktualisiert sie sich "eher" wenn man was macht, unser BLM hatte oft das Problem, obwohl er schon 5m neben dem Roten Feld stand, hat er trotzdem den dmg abbekommen. Seit er nun direkt einen Instant zündet sobald er draussen ist, zählt seine Position als draussen. Seit dem frisst er keine AoE mehr.
    (1)
    Last edited by Rios-Drakoon; 09-22-2013 at 08:33 AM.

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    North America Datacentre | square-enix.montreal.com | IP address : 184.107.107.176

wenn du den NA Cluster anpingst, kann man nur schlechte Pings haben, probiers mal hier

Europe Datacentre | eu.square-enix.com | IP address : 209.130.141.243

Quelle: http://www.ffxivguild.com/how-to-tes...agpinglatency/
    Genau das meite ich mit Sinnlos. Der "Europe Datacenter" ist ein Lobby-Server. Dort stehen keine Spiele-Server. Sobald du dich ins Spiel einloggst landest du auf dem Server in Kanada. Deswegen musst du auch den "NA Datacenter" anpingen.
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    ok, dann hab ich nix gesagt, habs gerade probiert, bin über W-Lan drin und hab 129ms.

Ganz klar schlechter als vorhin, trotzdem schaffe ich es wie die meisten aus meiner FC den pfützen auszuweichen.
    Wer immer und immer und immer wieder die AoE abbekommt, kann nicht einem 130er Ping die schuld geben, sorry.
    (2)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    ok, dann hab ich nix gesagt, habs gerade probiert, bin über W-Lan drin und hab 129ms.

Ganz klar schlechter als vorhin, trotzdem schaffe ich es wie die meisten aus meiner FC den pfützen auszuweichen.
    Wer immer und immer und immer wieder die AoE abbekommt, kann nicht einem 130er Ping die schuld geben, sorry.
    Da stimme ich dir zu. Ich merke zwar die Verzögerung, habe aber keine Probleme beim Ausweichen der AOE's.
    Was mich aber als PvPler sehr beunruhigt ist, wie es später im PvP aussehen wird. Mit so einem Ping werden wir nicht mit den Amis mithalten können.
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ich finds lustig wie ihr so etwas anpingt könnt o.o
    Ist mir zu viel Fachchinesisch xD

Mich stören internationale Server nicht.
    Einen reinen deutschen Server würde ich nicht wollen
    Wenns geht, vielleicht einen Standort in EU, wo dann die EU Server drauf sind
    Aber reine Deutsche Server? Nicht unbedingt
    (0)

Page 19 of 31 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast