Results 1 to 10 of 306

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    ok, dann hab ich nix gesagt, habs gerade probiert, bin über W-Lan drin und hab 129ms.

Ganz klar schlechter als vorhin, trotzdem schaffe ich es wie die meisten aus meiner FC den pfützen auszuweichen.
    Wer immer und immer und immer wieder die AoE abbekommt, kann nicht einem 130er Ping die schuld geben, sorry.
    (2)

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post
    ok, dann hab ich nix gesagt, habs gerade probiert, bin über W-Lan drin und hab 129ms.

Ganz klar schlechter als vorhin, trotzdem schaffe ich es wie die meisten aus meiner FC den pfützen auszuweichen.
    Wer immer und immer und immer wieder die AoE abbekommt, kann nicht einem 130er Ping die schuld geben, sorry.
    Da stimme ich dir zu. Ich merke zwar die Verzögerung, habe aber keine Probleme beim Ausweichen der AOE's.
    Was mich aber als PvPler sehr beunruhigt ist, wie es später im PvP aussehen wird. Mit so einem Ping werden wir nicht mit den Amis mithalten können.
    (0)

Player
    BatLW's Avatar
    Character
    Fenrir As'hall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Rios-Drakoon View Post

Richtig, genau - Vor 13 Jahren hat sich auch keiner an 130ms gestört. SE setzt halt seine Standard ins letzte Jahrtausend, wem das nicht passt muss es ja nicht spielen.

Wenn dir mein Kaffee nicht schmeckt, musst du in meinem Lokal keinen trinken!

Wenn dir das Brot nicht schmeckt, musst du in meiner Bäckerei nicht einkaufen!

Wenn wir so anfangen, gibts keinerlei Qualitätsstandard und Prüfung mehr. Wir leben im Kapitalismus und in einer Leistungsgesellschaft, es gibt einfach kein "Ja dann machs einfach nicht" - Bringt der Hersteller die Leistung nicht, die der Kunde bezahlt, muss er sich vom Markt zurückziehen.
    (0)