Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Boter Gilde

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also ich weiß nicht ob SE es wirklich ernst meint damit gegen Goldseller/Bots vorzugehn.

Es würde doch schon reichen wenn SE ein paar Mitarbeiter einsetzt um das AH zu überwachen.Die meisten Goldseller/Bots sind ganz leicht daran zu erkennen, dass sie Massen an Sachen im AH verkaufen( z.b. Scherben).
    (0)

Player
    Thalaan's Avatar
    Character
    Thalaan Silbergreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    ihr dürft nicht erwarten, dass da wer innerhalb von 5min reagiert. da gehen bestimmt sekündlich irgndwelche meldungen raus.

ich hab letztens auch einen spieler gemeldet welcher sich im südwald rumgeportet hat und am abend nochmal am bronzesee (der selbe spieler). alerdings hat der bot sich verportet und landete 2 lalafellgrößen tief im boden. ich hab ihn nur am namen erkannt der immer mal aus dem boden sprang. hab ihn gleich nochmal gemeldet ^^.
    Es geht ja auch nicht um 5 min. Sondern um 2 Tage die der Bot dort aktiv ist. wir haben sogar schon versucht ihn mit den dortigen mobs und ihrem Aoe zu töten ohne erfolg der hat irgendwie eine recht hohe lebensregeneration oder nutzt tränke ka. durch das porten entzieht er sich auch längerem schaden.

Das mit dem in den Boden teleportieren hab ich auch schon mal gesehen ^^ leider stellt das kein problem da.
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Dann braucht man bald auch keine Gil mehr und das Problem mit den Gilsellern löst sich ganz von allein XD
    Das Wirtschafts-ein-mal-eins =)

Lustig wie Gilseller und Botter sich eigentlich gegenseitig das Geschäft vermiesen ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Razoar's Avatar
    Character
    Ronardin Hyule
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 22
    Miningbots und Teleport-Hack Benutzer sind schon echt .....

Ich melde jeden Botter und Teleport-Hack Benutzer, da kommt schon einiges zusammen mit der Zeit.

Was ein bisschen komisch ist, dass gegen die Botter/Hacker nix unternommen wird.
    Man hat das Gefühl die Reports bringen nichts.

Hatte vor ca 4 Tagen 3 Teleport-Hacker gemeldet nur die farmen munter weiter, jeden Tag begegne ich ihnen.

Und es ist auch nicht so das es weniger werden, es werden von Tag zu Tag immer mehr.

SE, sollte sich mal wirklich Gedanken darüber machen, wie Sie das Problem in den Griff bekommen.
    (1)

Player
    Seed's Avatar
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Leider wird nichts gegen Bots gemacht!

Mein Eindruck ist auch das gegen Bots nichts unternommen wird. Die Person welche ich gesehen habe Bottet nun schon 4 Tage lustig im gleichen Bereich rum. Habe alles gemeldet und auch schon mit Fraps aufgenommen, sowie auf YouTube hochgeladen. Dennoch antworten bekommt man nicht und somit bleibt das Gefühl das SQ überfordert ist oder untätig bleibt. Wer die Bots nicht unter Kontrolle hat wird auch nicht die Gil Seller ran bekommen. Traurig aber wahr...
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo SnoopyCool,

Vielen Dank, dass du unser FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Forum nutzt und uns auf das Video aufmerksam gemacht hast.

Bitte beachte jedoch, dass jegliche Verbreitung und Werbung für Drittanwender-Programme einen Verstoss gegen unsere Forum-Regeln darstellt. Auch wenn die Intention hier durchaus gut gemeint war, kann auch der Link ansich schon als Verbreitung von Werbung angesehen werden und zu den entsprechenden Strafen führen. Daher wurde der Beitrag entsprechend editiert.

Wenn Ihr uns Links oder Videos melden wollt, nutzt bitte unser Kontaktformular um sie direkt an das Team für besondere Aufgaben zu übermitteln.

Vielen Dank für euer Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

GM Caloxir
    (0)
    Last edited by Caloxir; 09-24-2013 at 04:55 AM. Reason: link removed

Player
    Razoar's Avatar
    Character
    Ronardin Hyule
    World
    Phoenix
    Main Class
    Botanist Lv 22
    jetzt wird es immer dreister mit dem Teleport-Hack/Mining-Bot.

Man sieht die Botter nicht mehr, da sie sich in die Wand/Boden teleportieren, aber man hört sie noch, selten aber leise.

Und mit etwas Glück bekommt man wenn überhaupt einen Buchstaben vom Namen zusehen.

SE, sollte sich wirklich mal darum kümmern. Macht echt keinen Spaß mehr nur noch Boter und Hacker.

Und diese werden noch nicht mal Gebannt. Hab schon über 20 Leute auf meiner Blacklist. Und das schon über 1 Woche.

NC....
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Razoar View Post
    jetzt wird es immer dreister mit dem Teleport-Hack/Mining-Bot.

Man sieht die Botter nicht mehr, da sie sich in die Wand/Boden teleportieren, aber man hört sie noch, selten aber leise.

Und mit etwas Glück bekommt man wenn überhaupt einen Buchstaben vom Namen zusehen.

SE, sollte sich wirklich mal darum kümmern. Macht echt keinen Spaß mehr nur noch Boter und Hacker.

Und diese werden noch nicht mal Gebannt. Hab schon über 20 Leute auf meiner Blacklist. Und das schon über 1 Woche.

NC....
    nur 20^^? Bei mir sind es an die 40 Leute die Gil verkaufen wollten und bis jetzt wurde ein Char gelöscht.

Ich denke mal SE kümmert sich nur um die Amis und die Japsen. Die Europäer sind denen doch Scheiß egal, siehe die Serverstruktur
    (1)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Da wird einer wieder politisch inkorrekt... tststs
    (0)

Player
    Seed's Avatar