Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Boter Gilde

Player
    MBatuska's Avatar
    Character
    Shuya Nanahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 25

Boter Gilde

Hallo

spiel auf dem server Shiva und mache zz bergbau...in dem eisenerz abbaugebiet habe ich jetzt schon 2 mitglieder der selben gilde boten sehen...ja sie boten,getarnt und porten hin und her....wie melde ich ne komplette gilde die anscheined nur botet??

rechts und linksschreib fehler sind beabsichtigt
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by MBatuska View Post
    Hallo

spiel auf dem server Shiva und mache zz bergbau...in dem eisenerz abbaugebiet habe ich jetzt schon 2 mitglieder der selben gilde boten sehen...ja sie boten,getarnt und porten hin und her....wie melde ich ne komplette gilde die anscheined nur botet??

rechts und linksschreib fehler sind beabsichtigt
    Daraus, dass zwei Mitglieder botten, schließt du, dass die ganze Gilde bottet?!
    (0)

Player
    Thalaan's Avatar
    Character
    Thalaan Silbergreif
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    Bin auf dem Selben Server und hab Gestern Minenarbeiter angefangen und ja in der Kakteenmulde rechts in den Bergen bei dem Kupfer hab ich gestern insgesamt glaub 6 Lalafell in dieser Coerl Tarnform gesehen die sich munter von einem Vorkommen zum nächsten Teleportiert haben. Ja Teleporthack + Bot den sie da nutzen. Davon 2 aus dem selben Kontaktkreis (Ingame natürlich alle gemeldet nur nervt es diese umständliche meldefunktion -.-)
    Heute bis Stufe 15 gekommen und vor der Kupferglock-Mine Eisenerz abgebaut und dort auch wieder 2 getarnte Lalafell die sich rum Teleportieren.

Hoffe die werden schnell gebannt. Da muss ein GM sich nur 2 Min hinstellen und das beobachten. Offensichtlicher geht es nicht.
    Wenn wie in anderen Spielen gewartet wird machen die Hacker und Bots schon ihre Millionen Gil und verkaufen die schon. Dann ist der Schaden schon entstanden.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ihr dürft nicht erwarten, dass da wer innerhalb von 5min reagiert. da gehen bestimmt sekündlich irgndwelche meldungen raus.

ich hab letztens auch einen spieler gemeldet welcher sich im südwald rumgeportet hat und am abend nochmal am bronzesee (der selbe spieler). alerdings hat der bot sich verportet und landete 2 lalafellgrößen tief im boden. ich hab ihn nur am namen erkannt der immer mal aus dem boden sprang. hab ihn gleich nochmal gemeldet ^^.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    sowas gibts leider in jedem MMO

Wird sich auch nie ändern denke ich mal
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    MBatuska's Avatar
    Character
    Shuya Nanahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 25
    ja das tu ich Pawel..mich interessiert nciht wer wieso warum und wielange...mir gehts alleine um supporter hilfe wie ich das in die wege leiten kann das diese gilde überprüft wird
    (0)

Player
    SantaDragon's Avatar
    Character
    Orisander Nephilum
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Miningbots hat bei uns auch schon wer gesehen und Teleport-Hacks ... aber leider ist der Service was Accountbans bei Final irgendwie aktuell überhaupt nicht aktiv -.-

Auch Gilseller sind unterwegs ohne Ende und keiner reagiert.
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Seltsam, ich hab gestern weder das eine noch das andere gesehen - aber das ist halt das empfinden eines von vielen.

Nur - "Untätigkeit" würd ich da keinem vorwerfen, accounts werden ständig gesperrt, aber es gibt halt viel zu tun...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Zur Gilde: Bottergilden sind eher ungewöhnlich, wird vermutlich eine Ninja-Invite Massengilde sein, die einfach jeden einlädt.
    Zu den Bots/Hackern: Hab am Sonntag zwei gemeldet, verfolge sie noch im Lodestone und schaue ab und zu ob sie online sind. Hab sie nicht mehr gesehen bzw. sie sind nicht mehr weiter gelevelt. Entweder war SE da echt fix oder sie sind nicht mehr 24/7 online.
    Empfehle jedenfalls jedem die Botter zu melden. Ein Mining-Bot hat bei uns an einem Tag den Mithrilerz Preis in den Keller gedrückt. Da muss dringend gegen vorgegangen werden, sonst ist bald nichts mehr irgendwas wert.
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by Lari View Post
    Empfehle jedenfalls jedem die Botter zu melden. Ein Mining-Bot hat bei uns an einem Tag den Mithrilerz Preis in den Keller gedrückt. Da muss dringend gegen vorgegangen werden, sonst ist bald nichts mehr irgendwas wert.
    Dann braucht man bald auch keine Gil mehr und das Problem mit den Gilsellern löst sich ganz von allein XD
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast