Quote Originally Posted by BatLW View Post
Internationale Server haben NUR Nachteile - Es bilden sich Gruppen, Rassismus, Hass, Feindseligkeit. Leute kapseln sich ab und bleiben unter sich. Gilden suchen inzwischen in ihrer eigenen Sprache nach Membern um zu verhindern, dass sich jemand bewirbt der nicht über die selbe Muttersprache verfügt. In Instanzen hört man Kommentare wie "Typisch Franzosen" oder "Scheiß Japaner, failen immer" - Sowas gäbs auf einem rein deutschen server einfach nicht. Es gibt genug Spieler, der einzige Grund warum es keinen deutschen Server gibt ist Geld.

Abgesehen aber davon - DIE EU SERVER GEHÖREN NACH EUROPA! Es ist eine FRECHHEIT 13 Euro im Monat zu verlangen um als Europäer auf kanadischen Servern zu spielen.

Die Leute, die unbedingt "international" , "swag" und "kawai" sein wollen können dies auch tun wenn es einen deutschen Server gibt, auf den die deutschen ausweichen können.
Ja und Nein, stimmt, die Franzosen ziehen über Deutsche her, die Deutsche über Japaner etc etc etc etc etc.

Fakt ist einfach, es sind EU Server, also alle EU Sprachen sind vorhanden. Das andere ist, in den meisten Spielen wo es "Reine Deutsche Server" gab, war die Community zum kotzen.

"Hab da mal ne Frage, wie geht ....?".
"ALT-F4"
"Halt die fresse kacknoob"
etc etc etc

EU Server sind ok.

Und was anderes, da anscheinend doch viele Unwissend sind...

1. Ja die Server stehen in übersee, trotzdem schafft es SE die Wartungen so zu machen das unsere Hauptspielzeit NICHT betroffen ist. also vondaher schonmal ein Lob
2. Wisst ihr eigentlich wie gut die Verbindung zu den EU Servern sind? SEHR GUT!!!

Aus der Schweiz hab ich 60ms, ein Kumpel aus Deutschland ist bei 40ms, ein anderer auch aus Deutschland bei 90ms.

Googlet mal wegen den EU Server IPs und Pingt sie mit CDM an. ihr werdet erstaunt sein.

Und noch zum Schluss...

Ich lese immer wieder:

ICH ZAHLE ABER 13 EURO IM MONAT, ICH WILL ICH WILL ICH WIL MIMIMIMIMIMIMI....

Keine sau zwingt euch das spiel zu kaufen, zu bezahlen, und zu spielen.

Passt es euch nicht, dann geht wieder. Dann hat der Server wieder platz für richtige Spieler.

Das Spiel ist nicht Perfekt, einige Sachen müssen noch verbessert werden wie das AH, postsystem, Chinafarmer, oder das Delay bei der Positionsabrufung.
Aber mir gefällts, und ist mmn jeden Cent wert.

Viele Leute sind einfach zu WoW verwöhnt/vedorben.
Das merkt man auch in den Inis... Tank noch nit dran? Egal, draufholzen, wenn er die Aggro nicht bekommt iser halt ein Noob Tank.
und auch wenns Offtopic ist, ich hoffe SE lässt keine Addons zu wie Dmg Meter ingame, DBM oder Agrometer. (obwohl Agrometer imgame schon vorhanden ist, einige sind halt nur zu doof es richtig zu benutzen)