Results 1 to 10 of 66

Hybrid View

Player
    Vanidar's Avatar
    Character
    Nyani Tilmith
    World
    Odin
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Wie sehr mich diese "mimimimis" amüsieren.

Wenn's euch nervt so lang zu warten, spielt halt nen Heal oder Tank... Aber neeeeeeein, dann verliert man ja im DPS Schw***vergleich... *rolleyes*
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Tank/Heal sind eben nunmal undankbare Klassen, deswegen spielt sie kaum einer und da kann nunmal kein hersteller dieser Welt etwas dagegen tun.
    Siehe GW2. Da geht das sehr wohl. Also zieht das Argument nicht.

Quote Originally Posted by Vanidar View Post
    Wie sehr mich diese "mimimimis" amüsieren.

Wenn's euch nervt so lang zu warten, spielt halt nen Heal oder Tank... Aber neeeeeeein, dann verliert man ja im DPS Schw***vergleich... *rolleyes*
    Die dümmste Aussage die ich hier gelesen hab.
    (0)

Player
    NathCim's Avatar
    Character
    Thyjiel S'jerah
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Ja, es funktioniert in GW2. So sehr, das PvE für viele total langweilig ist. Ganz ehrlich? Ich bin froh, die holy trinity aus Tank/Heal/DD hier wiederzuhaben, es macht (mir) unglaublich viel Spaß zu tanken. Vllt auch weil ich anfänglich chaotische Gruppen meist doch organisiert bekomme.

Was hältst du von diesem Argument: Wenn GW2 ein für dich spaßigeres PvE-System hat: Warum nicht PvE GW2 spielen und dich hier mit anderem beschäftigen? (Das ist keine schnippische Anfeindung, im Gegenteil Ich spiele manchmal auch unterschiedliche Teile verschiedener Spiele, weil grad Lust drauf).

Cyrano, das Problem ist, du kannst die Wartezeit nicht einfach verkürzen, weil es hauptsächlich ein Community-Faktor ist. Klar, man kann die holy Trinity abschaffen.. aber die Wartezeiten werden dadurch über kurz oder lang auch nicht besser
    (1)

Player
    Chase87's Avatar
    Character
    Chase Leonhart
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    SE fügt einfach NPC (Computergesteuerte)Tanks und Heiler ein, die automatisch, wenn jemand länger als 5 Minuten im DF ist, der Gruppe joinen, damit ist das problem gelöst

Ernsthaft, der DF unterstützt euch in der Gruppensuche, wenn euch die wartezeit nervt, sucht euch selber Leute oder geht mit 4/8 DDs in eine Ini.
    Das Holy Trinity system ist so wie es ist gut und Tank & Healer sind auch meist die undankbarsten Jobs in MMO's.

Und ehrlich gesagt kann SE nix dafür, dass sowenig Tanks und Healer gespielt werden.
    Und wenn wir ehrlich sind, es gibt schon sehr sehr viele die lieber hohe DMG zahlen sehen und sich an diesen messen (gab bereits auch schon andere diskussionen darüber, DMG Meter usw).
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Is jetzt nich dein Ernst das Argument oder?
    Ich selber hab GW 2 auch gespielt und das Dungeon System ohne Heal und Tank bei GW2 war meiner Meinung und Ansicht nach der hinterletzte Scheiß den es gab.
    Aber gut, wer die Lust und Zeit hatte sich ohne die zwei Klassen Stunden durch n Dungeon zu wipen bis man endlich durch war, dem hats sicherlich gefallen.
    (2)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Is jetzt nich dein Ernst das Argument oder?
    Ich selber hab GW 2 auch gespielt und das Dungeon System ohne Heal und Tank bei GW2 war meiner Meinung und Ansicht nach der hinterletzte Scheiß den es gab.
    Aber gut, wer die Lust und Zeit hatte sich ohne die zwei Klassen Stunden durch n Dungeon zu wipen bis man endlich durch war, dem hats sicherlich gefallen.
    Und selbst da wurde meist etwas tankiges und etwas, dass ein wenig heilen kann für Inis gesucht. Mit einer Gruppe aus reinen DDs wollte selbst dort niemand in ne Ini gehen.
    Davon abgesehen gab es zu meiner Zeit in GW2 gar keinen Dungeon-Browser und auch hier kann man sich ne Gruppe manuell zusammen suchen. Da könnt ihr auch gern mit vier DDs rein gehen, wenn es Spaß macht ;-)
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Und selbst da wurde meist etwas tankiges und etwas, dass ein wenig heilen kann für Inis gesucht. Mit einer Gruppe aus reinen DDs wollte selbst dort niemand in ne Ini gehen.
    Davon abgesehen gab es zu meiner Zeit in GW2 gar keinen Dungeon-Browser und auch hier kann man sich ne Gruppe manuell zusammen suchen. Da könnt ihr auch gern mit vier DDs rein gehen, wenn es Spaß macht ;-)
    Aber keine der Klassen konnte es wirklich meiner Ansicht nach
    Daher würde ich das System das GW2 hatte nicht unbedingt als Maßstab für etwas tolles, inovativ neues nehmen :x
    (1)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Aber keine der Klassen konnte es wirklich meiner Ansicht nach
    Daher würde ich das System das GW2 hatte nicht unbedingt als Maßstab für etwas tolles, inovativ neues nehmen :x
    Ich fand es auch alles andere, als gut. Die meisten Leute kamen einfach nicht damit klar, dass man dort keine richtigen Tanks und Heiler mehr hatte. Wollte damit nur sagen, dass auch in GW2 niemand mit vier reinen DDs in Inis gegangen ist und dort musste man sich die Gruppen eh selber suchen. Das kann man auch hier machen und mit vier DDs in die Ini gehen. Ob einem die Ini dann gelingt, ist eben eine andere Frage.
    Ich finde es so, wie es hier ist fast perfekt. Man hätte ruhig drei DDs pro Gruppe nehmen können, damit die DDs nicht ganz so lange warten müssen, aber den Rest des Problems machen sich die Leute einfach selbst, indem zu viele Leute DDs spielen wollen und das ist nicht die Schuld von SE.
    Eine Besserung könnte man vielleicht in Form von Extra-Belohnungen für die Rolle, die am meisten im Dutyfinder gebraucht wird, hin bekommen. Das klappt auch in WoW, aber bevor man an sowas denkt, hat SE größere Probleme, die sie lösen müssen.
    (1)
    Last edited by Pawel; 09-27-2013 at 07:45 PM.

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Eine Besserung könnte man vielleicht in Form von Extra-Belohnungen für die Rolle, die am meisten im Dutyfinder gebraucht wird, hin bekommen
    Ich würde sagen sowas gibt es ja schon fast. Weißmagier bekommen ja ein Einhorn
    (0)