Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 66
    Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Ein grosser Teil des Problems ist doch, daß es nach dem duty finder mit den leavern weitergeht.
    Falsche Klasse, warten auf Gruppe, warten auf Serverplatz, auf keinen abbruch hoffen, auf keine leaver hoffen, keine leaver nach einem möglichen wipe, kein disconnect.
    Eine Menge Variablen.
    Im Schnitt hab ich 30-40 Minuten Wartezeit.
    Und ein Tank oder Healer nimmt sich dann auch noch heraus das er flamen, leaven und Mist bauen darf wie er lustig ist.
    Jeder weiss das ihm 15 Minuten egal sind.
    Es ist so behindert, daß ich anfange die Leute zu reporten weils mir zu dumm ist.

Neulich war ich den ganzen Tag für Amdapor und Ifrit eingetragen.
    Den ganzen Tag kein Amdapor.
    Dann heute zwischen 15:00 und 22:00 für Ifrit, ganze 3 runs geschafft.
    3 in 7 Stunden.
    ----------------------Teil 1
    (1)
    Last edited by Moerser; 09-25-2013 at 05:16 AM.

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    ----------Teil 2
    Ohne leaver wären es gut 7 oder 8 gewesen, mehr als das doppelte.
    Einer leaved weil keine Schwarzlicht Rüstung, der andere weil ein Beschwörer dabei ist, einer sagt nur "Bard out" und leaved nach 5 sekunden, einer nach dem ersten wipe, der nächste weil ein healer "kurz" tot ist (mit den worten lol noob), einer nachdem jemand "first timer" gesagt hat, healer sagt "lol gc tank", healer troll instaleave, der nächste hat nen disconnect ergo alle leaven, der nächste hält keine aggro und beschimpft alle...und und und.
    Dazwischen immer 40 Minuten warten.

Dabei ist das der einfachste lvl 50 Boss.
    Man muss echt kaum etwas können ausser nicht farbenblind sein.
    Das warten allein wäre nicht so schlimm, alles weitere zermürbt.
    Bei dem was ich im Spiel erlebe reicht kein "such dir ne Gilde" oder "spiel was anderes wenns dir nich passt" oder "spiel halt was andres hoch".
    Da läuft was grundsätzlich schief.

Greetz,
    Mörser out
    (1)
    Last edited by Moerser; 09-25-2013 at 05:18 AM.

Player
    cyrano1979's Avatar
    Character
    Cyrano Schwarzfels
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 28
    Sich einfach selber eine Gruppe suchen wird durch den Dutyfinder meiner meinung nach deutlich erschwert.
    Gerade wegen der langen Wartezeit melden sich doch die meisten an und und laufen dann wieder los um irgendwo was anderes zu machen.Und in der Ganzen Welt rumrennen und nach Mitspielern schreien ist ja auch für alle nervig.Zumindest die ersten Dungeon sind ja so klein und leicht gestaltet, da würde ein NPC Heiler/Tank/DD völlig ausreichen den man auf Wunsch selber dazu klicken kann.
    Zumindest könnte man so die Story spielen ohne ewig aus dem Spielfluss gerissen zu werden.Das schnell schnell der Story vorm Dungeon unterbrechen und ne Stunde warten, evtl. solange in ruhe was kochen macht die Atmosphäre kaputt und nervt extrem.
    (0)

Player
    cyrano1979's Avatar
    Character
    Cyrano Schwarzfels
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 28
    Ich hab zwar nie gesagt das "alte" Heiler/Tank/Schaden System soll abgeschafft werden, aber ob es das "beste" ist kann ich so auch nicht unterschreiben.Ein MMORPG kann auch gern mal etwas Mut zu neuen Wegen haben.Es könnte auch helfen einfach noch mehr Klassen zu machen bzw. durch die späteren Jobs die Klassen etwas übergreifen lassen.Warum nicht den DD Klassen die Möglichkeit geben später auch als Tank zu spielen.Z.B aus dem Piekenier nicht nur den Dragoon machen sondern als alternative einen...keine Ahnung "Gardisten" der bessere Rüstung bekommt, weniger Schaden macht und dafür Tank Skills. Das Argument die meisten wollen einfach nur nen DD spielen kann ich so auch nicht stehen lassen.Aus meiner recht langen Zeit der Onlinerollenspiele hab ich sehr viele Personen getroffen die in erster Linie nach der Optik und dem Wesen der Figur gehen und erst dadurch auf eine Rolle(Tank/Heiler/DD)festgelegt werden.Ich würde jederzeit die Tank Rolle übernehmen wenn es mit dem Pikenier möglich ist.
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Dementius View Post
    Siehe GW2. Da geht das sehr wohl. Also zieht das Argument nicht.
    Is jetzt nich dein Ernst das Argument oder?
    Ich selber hab GW 2 auch gespielt und das Dungeon System ohne Heal und Tank bei GW2 war meiner Meinung und Ansicht nach der hinterletzte Scheiß den es gab.
    Aber gut, wer die Lust und Zeit hatte sich ohne die zwei Klassen Stunden durch n Dungeon zu wipen bis man endlich durch war, dem hats sicherlich gefallen.
    (2)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Is jetzt nich dein Ernst das Argument oder?
    Ich selber hab GW 2 auch gespielt und das Dungeon System ohne Heal und Tank bei GW2 war meiner Meinung und Ansicht nach der hinterletzte Scheiß den es gab.
    Aber gut, wer die Lust und Zeit hatte sich ohne die zwei Klassen Stunden durch n Dungeon zu wipen bis man endlich durch war, dem hats sicherlich gefallen.
    Und selbst da wurde meist etwas tankiges und etwas, dass ein wenig heilen kann für Inis gesucht. Mit einer Gruppe aus reinen DDs wollte selbst dort niemand in ne Ini gehen.
    Davon abgesehen gab es zu meiner Zeit in GW2 gar keinen Dungeon-Browser und auch hier kann man sich ne Gruppe manuell zusammen suchen. Da könnt ihr auch gern mit vier DDs rein gehen, wenn es Spaß macht ;-)
    (0)

Player
    Abitor's Avatar
    Character
    Xaroph Bundy
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Ich habe heute den ganzen Tag versucht eine Gruppe für ne Story Inni per Duty Finder zu finden, aber nichts ging. Einmal kam tatsächlich mal ein Invite, aber da war ich afk, ansonsten ging nichts und ich spiele einen Heiler, es ist also kein reines DD Problem.
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Pawel View Post
    Und selbst da wurde meist etwas tankiges und etwas, dass ein wenig heilen kann für Inis gesucht. Mit einer Gruppe aus reinen DDs wollte selbst dort niemand in ne Ini gehen.
    Davon abgesehen gab es zu meiner Zeit in GW2 gar keinen Dungeon-Browser und auch hier kann man sich ne Gruppe manuell zusammen suchen. Da könnt ihr auch gern mit vier DDs rein gehen, wenn es Spaß macht ;-)
    Aber keine der Klassen konnte es wirklich meiner Ansicht nach
    Daher würde ich das System das GW2 hatte nicht unbedingt als Maßstab für etwas tolles, inovativ neues nehmen :x
    (1)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das man die meisten Dungeons nur in festgelegten konstellationen betreten kann finde ich auch etwas doof, da ich als Krieger z.B. einem Freund der Paladin ist nicht mal eben helfen kann. Das liegt aber auch daran das die Klassen keine sekundaerfaehigkeiten haben.
    Bei WKC2 war das etwas schoener geloest. Da konnten grundsaetzlich alle Klassen Heilung skillen, wobei Archer & Magier schneller casten konnten. Es gab eine reine Tank klasse, jedoch konnten die DD's mit der richtigen Ruestung (auf kosten von damage) auch was wegstecken und der Archer & Magier mit entsprechender Ruestung als Agility Tank fungieren.
    (0)

Player
    Pawel's Avatar
    Character
    Me Magic
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 34
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Aber keine der Klassen konnte es wirklich meiner Ansicht nach
    Daher würde ich das System das GW2 hatte nicht unbedingt als Maßstab für etwas tolles, inovativ neues nehmen :x
    Ich fand es auch alles andere, als gut. Die meisten Leute kamen einfach nicht damit klar, dass man dort keine richtigen Tanks und Heiler mehr hatte. Wollte damit nur sagen, dass auch in GW2 niemand mit vier reinen DDs in Inis gegangen ist und dort musste man sich die Gruppen eh selber suchen. Das kann man auch hier machen und mit vier DDs in die Ini gehen. Ob einem die Ini dann gelingt, ist eben eine andere Frage.
    Ich finde es so, wie es hier ist fast perfekt. Man hätte ruhig drei DDs pro Gruppe nehmen können, damit die DDs nicht ganz so lange warten müssen, aber den Rest des Problems machen sich die Leute einfach selbst, indem zu viele Leute DDs spielen wollen und das ist nicht die Schuld von SE.
    Eine Besserung könnte man vielleicht in Form von Extra-Belohnungen für die Rolle, die am meisten im Dutyfinder gebraucht wird, hin bekommen. Das klappt auch in WoW, aber bevor man an sowas denkt, hat SE größere Probleme, die sie lösen müssen.
    (1)
    Last edited by Pawel; 09-27-2013 at 07:45 PM.

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast