Results 1 to 10 of 82

Hybrid View

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Ja Ja, die Netiquette... jeder der sich über flames aufregt sollte 1 Woche League of Legends spielen, da wird man abgehärtet und kann den ganzen driss nicht mehr ernst nehmen. Natürlich war das Spass, aber versuch es nicht ernst zu nehmen, das sind alles Idioten.
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    Ja Ja, die Netiquette... jeder der sich über flames aufregt sollte 1 Woche League of Legends spielen, da wird man abgehärtet und kann den ganzen driss nicht mehr ernst nehmen. Natürlich war das Spass, aber versuch es nicht ernst zu nehmen, das sind alles Idioten.
    Das mag ja sein, aber ich denke einge die sich hier mal Luft machen wollen kommen von FF11...und dieses Spiel war berühmt für seine Community. Ganz ehrlich, ich habe in 3 Jahren FF11 nicht einmal solche Anfeindungen erlebt wie hier schon in 3 Wochen!

Ich bin auch ehrlich frustriert und habe den Endgame-Shit aufgegeben. Auch gehe ich nur noch selten in Random-Groups durch Instanzen, mir hat's echt gereicht dass ich fast die komplette Story verpasst habe, weil man die CS skippen musste, da einige "Pros" ihren Zeitplan einhalten mussten.

Wir gehen jetzt nur noch mit der LS rein, da kann man sich nett über Taktiken austauschen, und wenn mal einer einen Fehler macht ist das eben nicht so schlimm.

Bei einigen Random-Gruppen die ich zuletzt gemacht hatte dachte ich teilweise ich bin auf der Arbeit...nur dass mein Chef einen deutlich besseren Umgangston hat.
    (1)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Tahime View Post
    Ich bin auch ehrlich frustriert und habe den Endgame-Shit aufgegeben. Auch gehe ich nur noch selten in Random-Groups durch Instanzen, mir hat's echt gereicht dass ich fast die komplette Story verpasst habe, weil man die CS skippen musste, da einige "Pros" ihren Zeitplan einhalten mussten.
    Hätt ich nicht gemacht, ganz ehrlich. Und die Kerle/Mädels motzen dann zwar aber aus der Gruppe geht auch keiner, da sie ja dann alles noch mal machen müßten und das länger dauert als jede Videosequenz.
    (1)

Quote Originally Posted by Tahime View Post
    Das mag ja sein, aber ich denke einge die sich hier mal Luft machen wollen kommen von FF11...und dieses Spiel war berühmt für seine Community. Ganz ehrlich, ich habe in 3 Jahren FF11 nicht einmal solche Anfeindungen erlebt wie hier schon in 3 Wochen!

Wir gehen jetzt nur noch mit der LS rein, da kann man sich nett über Taktiken austauschen, und wenn mal einer einen Fehler macht ist das eben nicht so schlimm.

Bei einigen Random-Gruppen die ich zuletzt gemacht hatte dachte ich teilweise ich bin auf der Arbeit...nur dass mein Chef einen deutlich besseren Umgangston hat.
    Das Problem mit den Skippen der Zwischensequenzen - gerade in den 50er inis wie z.B. "Castrum Meridianum - Aussenbereich usw." ist eben, dass alle paar Meter eine erneute Sequenz kommt, die schon wirklich viel Zeit kosten und den Spielfluss extrem stören.
    Das Geilste daran ist aber, das die Sequenzen teils sogar kommen, während man noch mitten im Kampf ist, was die Mobs dann aber kein bisschen kümmert und man einfach nichts tun kann - ausser so scnell wie Möglich die Sequenz zu skippen und zu hoffen das alle noch leben >.<

Abgesehen davon, kann man sich alle Sequenzen später in Ruhe im Tagebuch, welches man in jedem Gästezimmer findet, ansehen.
    (1)