Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 81
    Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50

Einfach nur Peinlich...

Hallo,

seit geraumer Zeit, enwickelt sich nur noch Frust bei mir, was dieses Spiel angeht! Das liegt momentan vor allem daran, das diese ganzen WoW Verwöhnten meinen hier einen auf Elite machen zu müssen. Dauernd muss alles sofort und am besten ohne jegliche Strategie/Probleme im First Try gelegt werden. Was passiert wenn nicht? Sie Flamen sich über den Haufen innerhalb der Gruppe oder verlassen diese einfach sofort sodass man sich erneut für jegliche Inhalte eine Gruppe suchen muss.. Das ist momentan mit Abstand eine der schlechtesten Communitys die ich je erleben durfte innerhalb eines MMO's. Neulinge müssen teilweise schon Angst haben sich eine Gruppe für Chimära, Ifrit oder sonstiges zu suchen und das ist einfach nur traurig!

Dies soll sich natürlich nicht auf alle Spieler beziehen, aber jene die so handeln dürfen sich gerne angesprochen fühlen.

Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus...
    (15)
    Last edited by HatefulSorrow; 09-18-2013 at 06:05 PM.

Player Ahmbor's Avatar
    Character
    V'ayne Mayathi
    World
    Spriggan
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ist mir auf Odin bisher noch nicht untergekommen... zum Glück
    (0)

Player
    Hisako's Avatar
    Character
    Eleonor Lamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Um solche Probleme zu vermeiden sucht man sich am Besten eine nette FG und geht mir der gezielt solche Dinge an. Aber ich denke es liegt eher daran, was für ein Typ Mensch direkt auf 50 gelevelt hat. Diese werden zur Zeit sicherlich den Endcontent dominieren. Die gemütlicheren Spieler haben vielleicht erstmal einige Klassen ausprobiert und genießen das Spiel und die Welt. Ich denke wenn mehr "Casuals" nachziehen wird sich das ganze Verhalten auch wieder etwas entspannen.
    (2)

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Sicherlich mag das ganze in Linkshells etwas anders laufen. Aber das Privileg habe ich zur Zeit nicht, da ich mit Freunden in einer eher kleineren LS bin. Also bin ich zum Teil sehr auf Random Gruppen angewiesen, und das was sich dort momentan offenbart bezüglich Verhalten ist halt das beschriebene oben. Ich hoffe momentan wirklich das solche Leute ziemlich Zeitnah das Interesse an FF verlieren und weiterziehen.
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Noch 16 Tage dann sieht die Welt wieder ganz anders aus^^
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also in einigen Punkten muss ich HatefulSorrow zustimmmen. Derzeit sind wirklich viele "merkwürdige" Leute in FF14 unterwegs. Aber ich habe ebenfalls die Hoffnung, dass die schnell wieder weg sind, da sie den Content schon komplett durch haben und dann zum nächsten MMO rennen oder wieder zurück zu WOW gehen.
    Da ich selbst mehr Casual Spieler bin bekomme ich das Verhalten auch öfters mal mit. Ich finde, ein oder zwei Wipes in einer Instanz sind weiß Gott nichts schlimmes......passiert halt mal und gehört dazu. Zum Glücks gibts aber auch nette Spieler. Gerade gestern erst in der steinernen Wacht bin ich beim letzten Boss gestorben (als Heiler meist ungünstig) und habe somit die ganze Gruppe ins verderben gestürzt. Aber mir hats keiner übel genommen, obwohl es eindeutig mein Fehler gewesen ist und sogar einer dümmsten Fehler die man machen kann (bin ausversehen in die Bossattacke reingerannt - war mit den Gedanken woanders). Beim zweitem mal hat dann alles geklappt und alles war gut. also es gibt auch nette Spieler, auch wenns scheinbar der Anteil der Nörgler derzeit überhand nimmt
    (3)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Hisako View Post
    Um solche Probleme zu vermeiden sucht man sich am Besten eine nette FG und geht mir der gezielt solche Dinge an. Aber ich denke es liegt eher daran, was für ein Typ Mensch direkt auf 50 gelevelt hat. Diese werden zur Zeit sicherlich den Endcontent dominieren. Die gemütlicheren Spieler haben vielleicht erstmal einige Klassen ausprobiert und genießen das Spiel und die Welt. Ich denke wenn mehr "Casuals" nachziehen wird sich das ganze Verhalten auch wieder etwas entspannen.
    Ja sicher eine FG hilft da natürlich aber dennoch sollte dies nicht pflicht sein damit man im spiel mit Respekt und Freundlichkeit von anderen behandelt wird !!!

Ich spiele seit 10 jahren MMOGS und auch ich muss leider sagen das die Communitys immer schlimmer werden !!! was recht traurig ist.....Tugenden wie Geduld scheinen immer weniger wichtig ..Der Spaß am spiel verwischt und es wird irgendwie nur noch Hardcore geraidet, gefarmt und gespielt
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    [QUOTE=Nikiy;1286615]Ja sicher eine FG hilft da natürlich aber dennoch sollte dies nicht pflicht sein damit man im spiel mit Respekt und Freundlichkeit von anderen behandelt wird !!!

Ich spiele seit 10 jahren MMOGS und auch ich muss leider sagen das die Communitys immer schlimmer werden !!! was recht traurig ist.....Tugenden wie Geduld scheinen immer weniger wichtig ..Der Spaß am spiel verwischt und es wird irgendwie nur noch Hardcore geraidet, gefarmt und gespielt[/QUOTE]

Ist ja nichtnur im Web so, auch im realem Leben wird die Generation die nachkommt immer schlimmer, wird man auch nichts dran ändern können leider.
    (1)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Kann mich dem nur anschliessen.

Eben Garuda Hardmode first-try (v2.0) gehabt und sind recht problemlos in die letzte phase gelangt und dann aber gewiped, da nicht alle genau wussten welche Adds zuerst gemacht werden
    Soweit so gut, man möchte meinen das alle den Sieg bereits fühlen konnten, man nochmal kurz die Strategie fürn letzten Part bespricht und es beim nächsten Anlauf dann packt.

Aber stattdessen bitcht der Offtank rum und die beiden Heiler warten brav bis wir Garuda angegriffen haben und leaven dann, nur um uns nochmal sinnloserweise sterben zu lassen.
    Einer davon war nebenbei dem Namen nach deutsche/r Spieler/in.
    Aber Namen darf man hier ja leider Gottes nicht nennen.

Und wie schon im englischen pondon, bitte ich auch hier wieder um die einführen einer Serverübergreifenden Blacklist damit ich mit solchen Leuten nicht nochmal in eine Gruppe gesteckt werde.
    Wobei wir jetzt eh anfangen unsere LS/FC aufzubauen, damit wir nie wieder mit derlei Leuten bekanntschaft machen, sofern die nach dem ersten Freimonat nicht eh hoffentlich schon Ihr Abo kündigen und in deren Nest (WoW) zurückkehren.

Aber so ne Blacklist wäre echt super, weil die irgendwann auf sovielen Blacklists stehen würden, das sie nurnoch in Gruppen kommen in denen Spieler wie sie sind, was dazu führen würde das sie niemals mehr neuen Content schaffen werden, da deren Gruppen sich immer nach dem ersten Wipe auflösen würden^^
    (2)
    Last edited by Alegis; 09-19-2013 at 12:14 AM.

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Das geht leider von daher wenn es keine Sanktionen gibt wenn man sich aufführt daher ist ein Severübergreifendes Gruppentool immer Mist weil man die Leute 1 mal sieht und dann nie wieder und jeder weiß das daher führen sich die meisten halt auf wie der Letze Dreck.....
    Eventuell würde man da abhilfe schaffen können wenn man Bewertungen abgeben kann über den andern die jeder sieht....
    (0)

Page 1 of 9 1 2 3 ... LastLast