Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 81
    Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Zu behaupten das Nachfolgende Generationen immer schlimmer werden ist völliger Blödsinn.
    Zumindest bis du der weltweiten Erziehungswissenschaft nicht-subjektive Beweise vorlegen kannst.

Im Internet ist es einfach so, das man Anonym und unerkannt bleibt wenn man Blödsinn macht.
    Leute die sich in Onlinespielen aufführen, würden meist niemanden dumm anmachen wenn die Person vor ihnen steht.
    Da wären die Konsequenzen unausweichlich und nicht wie hier vermeidlich bis ausgeschlossen.

In Onlinespielen ist man mittlerweile durch den 303857345838zigsten f2p grinder für blöde daran gewöhnt zu wollen wollen wollen und zu flamen flamen flamen.
    Alles muss schnell gehen.
    Alles muss man sofort und ohne Probleme bekommen.
    Wenn es allzu problematisch wird, ist es gleich ein Fehler.
    Schau wie lang ffxiv draussen ist und schon haben wir Weltuntergangs Propheten mit Pappschildern in den Händen.
    Die Community hier ist noch ein gemütliches Beispiel.
    Wenn ich an Guild Wars, league of legends oder Battlefield (seid 2142) denke wird mir eher schlecht.
    Geh mal ins Battlelog, da sind Moderatoren nur freiwillige Helfer die sich um nix kümmern.

Spieler denken mittlerweile immer:
    Je mehr ich spamme, desto eher bekomme ich was ich will.
    Und es ist egal wie sinnfrei mein Wille ist, ich muss nur oft genau dagegen reden und schwachsinnige Argumentation auskotzen.

Das Problem ist...es funktioniert oft.
    Wir finden uns häufig nicht in Diskussionen wieder, vielmehr auf gegensätzlichen Standpunkten welche wir immer wieder von neuem verdeutlichen.
    Wer ist schon bereit seine Meinung aufzugeben und nachzugeben?
    Dann flame ich halt, na und?
    Keine Konsequenzen -> Keine Erziehung.
    Das gilt für Spieler jeden alters.

Greetz,
    Mörser out
    (6)
    Last edited by Moerser; 09-19-2013 at 01:28 AM.

Player
    Diggy's Avatar
    Character
    Dig Byoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Tatsächlich merke ich auch mehr und mehr (grad jetzt im 50er Bereich), dass die Leute wirklich keine große Geduld mehr haben.
    Gestern dann den Höhepunkt erreicht, als jemand neu in der Ini war (Castrum Meridianum), natürlich nicht genau wusste, was er machen sollte, der Tank einfach in den Boss reinstürmt ohne was zu erklären, es dann 'nen Wipe gibt und direkt als Antwort "idiot" gibt. Anschließend weitere Beleidigungen, wie dumm doch alle sind und wie toll er ist (tatsächlich nicht übertrieben). Also das fand ich schon krass. Generell wird wesentlich mehr gemeckert als zuvor hab ich das Gefühl. Anfangs war noch alles entspannt. Jetzt wollen alle ihre Steine so schnell wie möglich und wenns beim ersten mal nicht funktioniert, muss es natürlich sofort 'nen Kommentar geben.

Vielleicht liegt es auch einfach daran? Ehrlich gesagt mach ich die letzte Tage auch nichts anderes als diese dämlichen Steine zu sammeln, um mein Equip zu bekommen... ist halt verdammt eintönig.
    (0)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Dann mach etwas anderes, ist ja nicht so als wenn dich jemand dazu zwingen würde.

Greetz,
    Mörser out
    (1)

Player Risae's Avatar
    Character
    Risae Nyan
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Quote Originally Posted by HatefulSorrow View Post
    Hallo,
    lweise schon Angst haben sich eine Gruppe für Chimära, Ifrit oder sonstiges zu suchen und das ist einfach nur traurig!

Dies soll sich natürlich nicht auf alle Spieler beziehen, aber jene die so handeln dürfen sich gerne angesprochen fühlen.

Sorry aber das musste jetzt einfach mal raus...
    Was glaubst du eigentlich spielst du für ein Spiel?

Protip: Informier dich über die Instanzen bevor du unnötig die Zeit von Mitspielern verschwendest.
    (0)

Player
    HatefulSorrow's Avatar
    Character
    Kise Ryota
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Risae View Post
    Was glaubst du eigentlich spielst du für ein Spiel?

Protip: Informier dich über die Instanzen bevor du unnötig die Zeit von Mitspielern verschwendest.
    Nein sorry, aber erklär du "PRO" mir doch mal genauer was für ein Spiel ich spiele!

Du wärst wahrscheinlich noch Befürworter für Eignungstests vor dem ersten Login was... Natürlich aufgestellt von Pro Gamern wie dir..

Sorry aber wenn ich das lese, kriege ich einfach nur das K....
    (18)
    Last edited by HatefulSorrow; 09-19-2013 at 02:57 AM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Moerser View Post
    Zu behaupten das Nachfolgende Generationen immer schlimmer werden ist völliger Blödsinn.
    Zumindest bis du der weltweiten Erziehungswissenschaft nicht-subjektive Beweise vorlegen kannst.
    Das ist kein "Blödsinn" das ist meine persönliche Meinung, die sich durch Erfahrung im Internet und im realem Leben wiederspiegelt.
    Da muss ich nichts beweisen.
    Kann ich genauso gut sagen, zu glauben, dass sich Nichts geändert hat an der Generation ist naiv
    (2)

Player
    Sayura's Avatar
    Character
    Aurora Eiswind
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Wenn die sogenannten "Pro´s" (warum auch immer Pro´s den Dutyfinder nutzen) einen schnellen, monotonen Run haben wollen,
    sollen die sich einfach zusammen finden, einen Kontaktkreis gründen und happy sein.
    Als normal Spieler hab ich keine Pflicht mich über Merkmal x, Bewegung des Bosses y, Weg des Dungeons ect. zu informieren.
    Man spielt ein Spiel um Spaß zu haben und nicht um nach der Arbeit nochmals arbeiten zu müssen, aber das verlernen leider
    sehr viele Leute, schuld ist mit unter ein großes Spiel mit drei Buchstaben.
    (11)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    ich hatte auch mal eine unheimliche begegnung mit einem idioten. er war tank und wir machten einen amdapor speedrun. soweit sogut. als er dann gestorben war kam dann der rezz von mir und er fragte mich wieso ich nicht medica für den debuff gemacht hab... dachte mir: "mit medica geht der nicht weg", hab aber meine klappe gehalten. beim dämonenwall das selbe spiel, nur mit mehr hass und beleidigung in seinem tonfall. ich schwieg weiter. "lass seine geistigen ergüsse laufen!". während des kampfes gab es ein fieses spammakro von ihm und nach nem wipe wollte er irgendwas von mir (natürlich auf seine liebenswürdige art). mein eglisch ist zwar nicht ganz diskusionsfähig, aber ich machte ihm klar, dass er mal ganze sätze bilden soll. endlich waren wir beim endboss und das rezzspiel und die wall of flame ging erneut los. diesmal bildete er sogar einen verständlichen satz mit den, für viele engländer typischen, worten fuck (in verschiedendsten abwandlungen), idiot und shit.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    danach bin ich dann kommentarlos gegangen.

ich fand später heraus, dass medica eigentlich medica 2 sein sollte. das heißt allerdings resedra beim deutschen client. bin allerdings sowieso nicht der freund von exploitnutzung. daher ging er mir auch danach am allerwertesten vorbei.
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Wenn ich die Beiträge nach dem meinigen so Lese dann muss ich dem Titel des Threads einfach nur Recht geben......
    Habt ihr eigentlich schon mal gelesen was ihr so von euch gebt?
    Ich mein jeder geht jeden an die Gurgel...
    (0)

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast