Page 40 of 346 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LastLast
Results 391 to 400 of 3453
    Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Quote Originally Posted by IxI View Post
    Kann man igendwie einstellen das man auch die TP sieht innerhalb der Gruppe von meinen Mitspielern?
    Siehst du die nicht in deinen Gruppenfenster? Ansonsten, System--> Charakterkonfiguration--> Namensanzeige-Einstellungen.
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by fhannes View Post
    Siehst du die nicht in deinen Gruppenfenster? Ansonsten, System--> Charakterkonfiguration--> Namensanzeige-Einstellungen.
    Es geht um die TP nicht die LP!
    Und die kann man soweit ich weiß nicht sehen von den Gruppenmitgliedern. Man sieht oben links im Gruppenfenster nur seine eigenen was ich ziemlich unsinnig finde. Könnte man dann auch gleich da weg lassen. Da aber der Balken bei einem selbst schon vorhanden ist, könnten auch ruhig die TP der anderen dort angezeigt werden wie ich finde.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Wie, wann, bekommt man Vollmachten für Freibriefe etc.?

Mein erster Charakter hatte zB. Schon auf lvl 20-25 so viele, da musste ich nie überlegen ob ich ein Freibrief machen soll oder nicht.

Spiele jetzt mit 2ten Charakter. Und da habe ich richtig Mangel. Vllt 10 oder 8 am Tag. Meine Freundin hat auch vor kurzem ein Chara angefangen. Ist jetzt lvl 24 und hat um die 40 Vollmachten. Und sie lässt auch nicht wirklich etwas aus.
    (0)

Player
    Kupppo's Avatar
    Character
    Sir Kupo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Hätte da auch mal ne frage wegen sammlerberuf/gärtner... bei mir zeigt es keine sammlerbriefe an, bin jetzt mittlerweile auf lvl 16 mit meinem gärtner.. danke
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Spiele jetzt mit 2ten Charakter. Und da habe ich richtig Mangel. Vllt 10 oder 8 am Tag. Meine Freundin hat auch vor kurzem ein Chara angefangen. Ist jetzt lvl 24 und hat um die 40 Vollmachten. Und sie lässt auch nicht wirklich etwas aus.
    Man bekommt alle 12 Stunden wieder 3 Vollmachten dazu. Beginnend mit dem Moment wo du die Möglichkeit für die Freibriefe freigeschaltet hast. Wenn du dann natürlich von Anfang an Freibriefe machst, sind die Vollmachten logischerweise schnell weg.

@Kupppo: Die ersten Freibriefe für Gärtner solltest du in Gridania am Stubben bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. In Limsa oder Ul'dah bekommst du anfangs natürlich noch keine Freibriefe für Gärtner, da du da in den ersten Leveln auch nichts abbauen kannst. (Weiß nicht genau wie es später aussieht.)
    (1)

Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Ich hätte mal ein paar generelle Fragen zu den FATES- Wie werden diese aktiviert? bzw. Was ist der Auslöser für einen FATE? -und was bedeutet die verschiedenen Symbole auf der Karte? (die den Fatebereich markieren)

Gruß Regulus
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    Ich hätte mal ein paar generelle Fragen zu den FATES- Wie werden diese aktiviert? bzw. Was ist der Auslöser für einen FATE? -und was bedeutet die verschiedenen Symbole auf der Karte? (die den Fatebereich markieren)

Gruß Regulus
    Manche werden aktiviert, indem ein Spieler mit einem NPC spricht, über dem so ein lila Fate-Symbol ist. Andere starten sobald der erste Spieler den blau markierten Kreis betritt.

Über die unterschiedlichen Symbole hatte ich mal irgendwo was gelesen.... Finde ich nur grad nicht mehr wieder.

Hab auch mal eine Frage: Mit welchen Inis farmt man am besten diese allagischen Steine oder wie die heißen?
    (0)

Player
    fhannes's Avatar
    Character
    Clouds Strifes
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 47
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Es geht um die TP nicht die LP!
    Und die kann man soweit ich weiß nicht sehen von den Gruppenmitgliedern. Man sieht oben links im Gruppenfenster nur seine eigenen was ich ziemlich unsinnig finde. Könnte man dann auch gleich da weg lassen. Da aber der Balken bei einem selbst schon vorhanden ist, könnten auch ruhig die TP der anderen dort angezeigt werden wie ich finde.
    Oh sry mein Fehler. Die Assoziation von TP mit Trefferpunkten ist einfach zu groß :-) Ich habe nochmal nachgeschaut und nichts gefunden. Schreib einfach mal den Supp an und frag da nach.
    (0)

Player
    Godslayer's Avatar
    Character
    Aizen Sousuke
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    Ne frage:

Kann man Kristalle und Polykristalle auch durch Bergbau/Gärtner bekommen ?

Vielen Dank

Hochachtungsvoll, Aizen Sousuke
    (0)

Player
    MikoTsura's Avatar
    Character
    Mikoto Tsurabaki
    World
    Odin
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Hab auch mal eine Frage: Mit welchen Inis farmt man am besten diese allagischen Steine oder wie die heißen?
    Castrum Meridanum - Außenbereich, werden oft speed runs gemacht (100 Steine der Philosophie)
    Palast das Wanderers (50 Philo Steine und viele wertvolle Mats)
    Ampadors Festung (80 Philo Steine 40 Mythologische)
    Dauerhaft CM gibt eben am schnellsten die Philo, brauchste dazu Gil, gehst dazu par mal in den Palast.
    Die Festung ist eigentlich am besten, jedoch scheitern zu viele aufgrund des erhöhten Schwierigkeitsgrades an der Demon Wall, was sehr schade ist.
    (1)

Page 40 of 346 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LastLast