Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 47
    Player
    deader666's Avatar
    Character
    Deader Power
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 34
    Hab das mit dem skill benutzen auch probiert, bringt nix wenn ich nur 1-2 sek im roten berreich stehen bleibe, will ja gar nid wissen wie das dann in den HMs und raids abgeht und ich bin dazu noch heiler..... blöd ist auch wenn ich caste und dann weg rennen muss gehts einfach zu lange und krieg den schaden auch wenn ich 5m neben der roten zone stehe, dachte mit dem heutigen wartung wirds besser aber sie bringen es einfach nid hin, na ja warte mal die gratis zeit ab, wenn es dann immer noch nid geht gibts auch kein abo. Schade das man im 2013 noch mit solchen problemen zu kämpfen hat, ist seit der beta so game ist 3 Wochen released und sie haben es immer noch nid im griff

Bei den Amis und Japaner scheints ja zu funktionieren...
    (0)

Player
    Durane's Avatar
    Character
    Jeanne Durane
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    hmm...
    naja eine sache die nicht ganz unwichtig ist, spielt ihr über nen W-Lan netz oder direkt über ein Netzwerk-kabel.
    Bei schlechtem w-lan netz (besonders PS3) kann es dazu kommen, dass hin und wieder mal die wichtigen pakete nicht übertragen werden.

Ich persönlich habe überhaupt keine probleme aus den roten feldern rauszulaufen und getroffen zu werden.
    Wichtig ist ihr solltet raus laufen solange das Feld rot leuchtet, denn wenn es beginnt zu verschwinden werde ich zu 80%-90% aller Fälle getroffen.
    Dabei ist es egal ob es sich um ein überfüllte FATE handelt oder in einem Dungeon.

Noch dazu kommt wenn ihr nur abends spielt, kann es zu Vollauslastunglags kommen, das heißt wenn der Dungeon-server einfach zu überfüllt ist kann es hin und wieder dazu kommen das es ziemlich ungemütlich wird. Aber dann habt ihr mehr probleme als nur aus roten feldern raus zulaufen
    (0)

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by deader666 View Post
    Bei den Amis und Japaner scheints ja zu funktionieren...
    Das Problem haben auch viele Amerikaner.
    Siehe hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-fix-something.
    (0)
    Last edited by Mishari; 09-18-2013 at 08:43 PM.
    .

Player
    apricum's Avatar
    Character
    Apri Kunoichi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    PS3 ja, WLAN nein. Die Konsole ist per Kabel mit dem Router verbunden. Trotzdem treten die Probleme auf.
    (0)

Player
    Prismatech's Avatar
    Character
    Dragnea Wupperkante
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 19
    die viele (um nicht mehrheit zu schreiben) hat probleme punkt. und Mishari gratu das es bei dir sauber läuft freu dich. mein net ist sauber ca 15 games die nicht durchs untersee kabel gehen und online sind laufen sauber da zb server in amsterdam usw stehen.also kann es a. an server lage oder an se programmierung liegen
    (0)

Player
    theflo84's Avatar
    Character
    Flimer Mithrandir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Also ich beneide alle die keinerlei Probleme haben und das Spiel optimal spielen können
    aber leider ist das bei mir und vielen anderen nicht der Fall. Also freut euch und lasst alle
    anderen die weniger Glück haben so wie ich, meckern.

Denn Ich will mal eins klar stellen...

Mir als Kunde ist es völlig egal wo das Problem liegt. Ob das an der Latenz liegt, an den
    überfüllten Servern, oder an zu schwachen Servern oder keine Ahnung, was weiß ich.

Ich bin kein Technicker und kenn mich damit 0 aus.
    Ich bin Kunde und will das Spiel einschalten können und zocken können.

Wenn das nicht der Fall ist dann muss sich SQUEREENIX drum kümmern das es läuft und
    nicht Ich.
    (2)

Player
    Indrix's Avatar
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    So krass ist das garnicht....
    Wenn ich da an 1.0 zeiten denke läuft mir heute noch ein Schauer über den Rücken. Besonders bei Kämpfen wie Ifrit hat man das extrem gemerkt, klar es wurde dort auch rumgeheult, aber es war machbar. Dagegen sind die Lags in ARR ein Witz und kaum der rede wert.

Zwischen FFXIV 1.0 und ARR liegen in punkto Lags Welten, und das ist schonmal ein Meilenstein. Diese kleinen pipi Lags werden sie auch noch in den Griff bekommen.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Indrix View Post
    So krass ist das garnicht....
    Wenn ich da an 1.0 zeiten denke läuft mir heute noch ein Schauer über den Rücken. Besonders bei Kämpfen wie Ifrit hat man das extrem gemerkt, klar es wurde dort auch rumgeheult, aber es war machbar. Dagegen sind die Lags in ARR ein Witz und kaum der rede wert.

Zwischen FFXIV 1.0 und ARR liegen in punkto Lags Welten, und das ist schonmal ein Meilenstein. Diese kleinen pipi Lags werden sie auch noch in den Griff bekommen.
    Ich glaub du bist dir nicht bewusst. Was manche, oder teilweise alle ps3 Spieler für Hänger haben. Pipi Laggs ist was anderes.
    Laber also nicht so n Shitt. Die werden das nicht in griff bekommen.
    Zu viel zeit müssten die nehmen. Da aber PC rund läuft. Lassen die die ps3 ersaufen.
    (1)

Player
    Pherax's Avatar
    Character
    Rumpel Stiltskin
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Garuda HC. Bin den ganzen Tag heute geflamt worden, weil ich nicht da gestanden hätte, wo die Gruppe gestanden hat. Ich hätte da mitten im Nichts gestanden. 5, oder 6x hinter dem Stein gestorben, obwohl ich genauso schnell, wie andere gelaufen bin.

Aber das fällt mir schon seit Tagen auf. Man kann als 1. laufen, trotzdem erwischt es einen, oder man bekommt den vollen void Schaden ab. Wenn das nichts mit Latenz zu hat, bin ich wahrscheinlich zu blöd für MMOs

Und die Flames waren ausschießlich in englisch und nicht in deutsch.
    (0)
    Last edited by Pherax; 09-18-2013 at 04:36 AM.

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by theflo84 View Post
    Ich bin kein Technicker und kenn mich damit 0 aus.
    Ich bin Kunde und will das Spiel einschalten können und zocken können.

Wenn das nicht der Fall ist dann muss sich SQUEREENIX drum kümmern das es läuft und
    nicht Ich.
    Ja und nein..
    Ja weil du bist Kunde und hast das Recht einzuschalten und spielen zu können.
    Nein zu dass in jedem Fall SQUAREENIX den Fehler zu beheben hat.. Die sind nicht dazu verpflichtet dir eine neue Überseeleitung direkt nach Kanada zu legen nur weil es an irgendeinem Knotenpunkt ausserhalb ihres Zuständigkeitsbereichs hapert oder weil das Routing der PS3 evtl durch irgend ein Sony Bottleneck geroutet wird (Wovon ich mal stark ausgehe dass dies das Problem bei den PS3 Spielern ist).
    SE kann nur etwas an 2 Stellen ändern... Änderung am Client oder Änderung am Server.. Wenn das Problem jedoch irgendwo anders dran liegt... *schulterzuck*

Letztendlich garantiert dir SE auch nur dass du die Möglichkeiten hast das Spiel über deren Client auf deren Server spielen zu können. "Wie schnell" deine Leitung ist können und werden sie nie garantieren können, da es viel zu viele Faktoren gibt die ausserhalb ihrer Zuständigkeit fallen können.
    Du hast natürlich das Recht von dem Abovertrag zurückzutreten aber ich denke dort wirst du keine Entschädigung verlangen können weil die Verbindung ja besteht, halt nur in einem miserablen Zustand. SE garantiert dir ja keine Maximallatenz irgendwo in einem Vertrag. Wenn dann wäre alles auf Kulanz.

Du kannst Beispielsweise ja auch nicht deine Bank dafür verantwortlich machen dass Online Banking nicht funktioniert weil evtl die DSL Leitung zuviel Rauschen hat und die Verbindung immer wieder abbricht.. Dafür ist zB der Provider für verantwortlich..
    (0)
    Last edited by Parasite; 09-18-2013 at 12:28 PM.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread