Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 48

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Gab es nicht schon im Betatester-Forum genug Diskussionen bezüglich eines EU-Servers? Auch wenn ihr mich jetzt niedermachen werdet: Es wird VORERST KEINEN EU-Server geben, also findet euch ERSTMAL damit ab. Ich hab zwar im Moment auch Probleme mit PS3-Lags (eigentlich nur bei FATEs), aber ich komm noch irgendwie damit klar. Und was unsere Amis, Franzosen oder sonstiges angeht: vielleicht wenigstens ein bisschen Englisch sprechen ansonsten gibt es noch die Autoübersetzung. Auch ist das Spiel grad mal mit EA mitgerechnet grade mal 17 Tage raus und es sollen alle drei Monate doch Updates kommen, da wird es bestimmt irgendwann Verbesserungen diesbezüglich dabei sein. Gebt SE einfach noch ein bisschen Zeit (bin wohl ein bisschen zu optimistisch aber egal) Übrigens ist das meine Ansicht als MMO-Anfänger und nicht als Profi-Zocker, also könnt ihr mich deswegen gerne kritisieren oder verbessern aber denkt daran, dass das ganze Geflenne nicht wirlich hilft Und was die Warteschlangen angeht: Geduld ist auch eine Tugend!
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe das gleiche Problem und ich muss sagen es nervt mich langsam echt!
    Allerdings glaube ich nicht, dass es an Netzwerk-Lag liegt.
    Ich habe das EU-Datenzentrum mal angepingt und hatte einen Durschnittsping von 34 ms,
    was mehr als ausreichend ist.
    Dennoch erlebe ich es immer wieder (nicht immer), dass ich aus der AOE-Markierung rausrenne, schon weiiit außerhalb bin und trotzdem getroffen werde.

Also an was auch immer das liegt, bitte tut was dagegen.
    Das ist sehr frustrierend!
    (1)
    .

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    jop umso grösser man wird um so nerviger wird es
    (1)

Player
    cappu's Avatar
    Character
    Nyuu Nova
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    währe auch dafür!!

Desweiteren, alle die meinen das EU server nicht notwendig sind, da angeblich zu wenig Spieler EU sind muss ich sagen
    1. Es gibt wesentlich mehr Spieler in der EU als in Amerika !! (EU = bsp. England, Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweitz, Ungarn, Tschechien, Polen, Italien, Spanien, Belgien, Ungarn, Niederlande, usw. spielen alle FFXIV:ARR und das sind halt mehr wie USA / Canada)
    2. Habe es sehr oft in anderen MMO´s - Ego-Shootern erlebt, das sogar die Amerikaner bei uns lieber zocken, da sie sogar hier ne bessere Latenz haben wie bei sich selbst in den USA
    (0)

このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。

Player
    Servior's Avatar
    Character
    Isula Furlisan
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 54
    Ein Datenzentrum in Europa wäre wünschenswert. Dazu am besten noch Techniker aus Europa und Wartungsarbeiten könnten zu Zeiten durchgeführt werden an denen wenig Leute online sind.
    (0)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Es liegt aber nicht am Standort, sondern an den Servern selbst
    (2)

Player
    cappu's Avatar
    Character
    Nyuu Nova
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Es liegt aber nicht am Standort, sondern an den Servern selbst
    Nicht wirklich unbedingt!
    Man hatt immer ne schlechtere verbindung, um so weiter der server weg ist.
    Also kann man im prinzip den schlechtesten Server neben sich haben und den Besten auf der anderen Seite der Welt
    und du wirst sehen das du bei den schlechteren Server eine bessere verbindung hast!!!!
    (0)

このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。

Player
    Zartosh's Avatar
    Character
    Zartosh Zoroaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 40
    Bin auch ganz klar für ein EU-Datenserver.
    (0)

Player
    Theojin's Avatar
    Character
    Rei Talorian
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    Ach, deswegen kriege ich immer die AOE Attacken ab, selbst wenn ich 20 Meter aus dem roten Kreis draussen stehe. Aber damit die schlechte Anbindung nicht so auffällt, gibt es ja auch nur so eine komische, völlig sinnfreie Anzeige der versendeten Pakete und nicht etwas des Pings.

Ich wäre auch dafür, das wir eigene Server bekommen in Europa. Aber da können wir wohl lange von träumen, sind wir hier für Firmen, die nicht aus Europa kommen, immer nur Spieler dritter Klasse.
    (0)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das mit den Lag ist eine Server einstellung sache.. und vieleicht bei einigen movment Problem.. und nicht nur EU Spieler haben das Problem sondern Japaner auch.. und ich kenne genug deutsche die in der lage sind es einzuplanen.. und rauszulaufen..

Und dennke sie werden EU server auf keinen fall machen weil dann sind sie zum teil am EU recht gebunden.. was mittlerweile die meisten versuchen zu vermeiden.
    (1)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast

Tags for this Thread