Results 1 to 10 of 166

Hybrid View

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    kann das unterschreiben was rio geschrieben hat, aber es fehlt das unterbrechen, nicht nur das er 30sec. cd hat, sondern das ganze auch noch auf gcd läuft schlimmer gehts fasst garnimmer.

schön wäre es ja wenn man mehr skills vom pala nutzen könnte, keine ahnung ob das möglich ist da mein pala auf lvl 15 stehen geblieben ist.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Securius View Post
    kann das unterschreiben was rio geschrieben hat, aber es fehlt das unterbrechen, nicht nur das er 30sec. cd hat, sondern das ganze auch noch auf gcd läuft schlimmer gehts fasst garnimmer [...]
    Nope. Dein "Unterbrechen" (sofern hier von dem 3/5sec Stunn die rede ist, evtl kommt mit +41 ja noch was anderes) fällt nicht unter den GCD. Musst meist nur die Animation abwarten um den Skill ausführen zu können.
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nope. Dein "Unterbrechen" (sofern hier von dem 3/5sec Stunn die rede ist, evtl kommt mit +41 ja noch was anderes) fällt nicht unter den GCD. Musst meist nur die Animation abwarten um den Skill ausführen zu können.
    jop den meint er, und ja du hast recht, der liegt nicht auf dem GCD.
    Is der einzige skill den der Krieger hat zum Unterbrechen, 30sec CD, 3sec stun bzw 5sec später.
    (0)

Player
    Rios-Drakoon's Avatar
    Character
    Rios Drakoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Quote Originally Posted by Securius View Post
    kann das unterschreiben was rio geschrieben hat, aber es fehlt das unterbrechen, nicht nur das er 30sec. cd hat, sondern das ganze auch noch auf gcd läuft schlimmer gehts fasst garnimmer.

schön wäre es ja wenn man mehr skills vom pala nutzen könnte, keine ahnung ob das möglich ist da mein pala auf lvl 15 stehen geblieben ist.
    nein, mehr Skills vom Pala nutzen zu können wäre die falsche Idee mmn. ansonsten sind wir Palas mit ner 2hand Axt.
    Der Selfheal muss gestärkt werden, und den Heal Buff muss auf die Tankhaltung, dann passt es.

Ich weiss ich weiss, doofer vergleich, und man möge mir verzeihen, WoW Todesritter, der hatte auch Selfheal, und da hat man es als Healer gemerkt.

Ein buff der zb. 4-5% der Max HP einen heilt, und das bei jedem schlag, dauerhaft. dann wäre der Krieger mit seinem Selfheal konkurrenzfähig gegenüber Pala mit seinen Deffskills

4-5% wären ca. 250HP pro schlag den er sich selber heilt, ich weiss, klingt nach viel, aber der Krieger hat wie gesagt, keinerlei Fähigkeiten die den einkommenden schaden reduzieren oder eben entgegen zu wirken.

Man könnte es so machen:

Die 15% +Heal auf die Tankhaltung, und ein Neuer buff auf den Wut stack, man heilt sich bei jedem schlag um 1% der Max HP, stackbar bis 5.
    Somit müsste man den auch immer wieder erst aufbauen, und nach "Tier in Dir" ist er weg, also wieder frisch aufbauen. das würden die Healer spürbar entlasten, und man steht besser da gegenüber dem Paladin mit seinen ganzen Deff skills.

Das sich der Pala ca. 10sec praktisch unverwundbar machen kann, lassen wir mal so stehn, vondemher sind 5% Max HP selfheals legitim mmn.
    (1)