Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 60

Thread: Dungeon Loot

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    palast des wanderers vom letzten boss, der hat wenn ich mich nicht irre alle schwarzlicht waffen
    (0)

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich kann das Rumgejammere nicht lesen^^

Von wegen es fallen keine Magiersachen in den Inis
    Mein Druide (lvl 21) hat ab lvl 15 nur Inis gemacht und läuft komplettt in LILA+ Paar Grüne, nur der Schmuck ist vom npc.

Waffe,Brust,Hose,Schuhe,Hand, Arm sind LILA
    Schild, Kopf sind GRÜN, aber auch selten
    Ohrring,Ring sind weiss,hab die vom npc gekauft

So wie einige hier jammern , laufen Sie ausschließlich nur mit weisen crap zeugs rum,
    Irgendwie unglaubwürdig oder meint Ihr nicht auch?
    Und wisst Ihr was, mein 15er Bogi läüft auch schon mit LILA, grün rum
    (0)

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Einkaufen beim Crafter hat aber den Vorteil genau das zu bekommen was man will.
    Im schlimmsten Fall rennst Du 100 Mal in eine Ini und bekommst nicht die "Handschuhe der Begehrtheit" weil immer ein Handschuh für eine andere Klasse droppt. Zugegeben die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke gesehen.

Du bist ein gutes Beispiel dafür das man mit weing Aufwand das Maximum haben will, was halt leider nur wenigen vergönnt ist. (Das ist ausdrücklich nicht böse gemeint!)
    Denn das nennt man schlicht: Glück.

Da haste recht ich hab richtig glück
    aber keine sorge habe dafür freunde die mich für die dropps bestrafen, indem sie wie kleine mädchen weinen
    und mich nicht mehr in ini mitnehmen^^
    also würde sagen alles ausglichende gerechtigkeit ;p
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Quote Originally Posted by Elisio View Post
    So wie einige hier jammern , laufen Sie ausschließlich nur mit weisen crap zeugs rum,
    Irgendwie unglaubwürdig oder meint Ihr nicht auch?
    Und wisst Ihr was, mein 15er Bogi läüft auch schon mit LILA, grün rum
    Dein Spielstil ist nicht Repräsentativ. Die Wenigsten gehen mehrfach täglich in ein und dieselbe Instanz.

Das weiße Crap Zeug... Ich hab den ganzen gestrigen Abend überlegt ob ich was darauf schreiben soll...
    Ich möchte Dir empfehlen Dich mit Crafting und Materia auseinander zu setzen. Oder Dir Tips bei Freunden zu holen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Lari's Avatar
    Character
    Flens Burger
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ich glaub ich hab einen Sonnenaccount Jede Instanz einmal gemacht, jedes mal 2 - 3 Tankdrops.
    Und "weisses Crapzeug" stimmt so nicht. Würde sich Materia auf dem Level lohnen wäre das Craftingzeugs wahrscheinlich besser als die Drops aus den Instanzen.
    (0)

Player

Nur mal so als Tipp. Pinke und grüne Ausrüstung kann auch bei den Freibriefen für die Staatliche Gesellschaft in Truhen droppen! Habe da auch schon 2 mal was bekommen.

Man muss nicht nur in Inis nach Equip farmen.
    (0)

Player
    Dementius's Avatar
    Character
    Rhiya Daw
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 57
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Nur mal so als Tipp. Pinke und grüne Ausrüstung kann auch bei den Freibriefen für die Staatliche Gesellschaft in Truhen droppen! Habe da auch schon 2 mal was bekommen.

Man muss nicht nur in Inis nach Equip farmen.
    Lustigerweise hab ich so schon mehr lila Zeug bekommen als aus Inis.
    (0)

Player
    DonnieD's Avatar
    Character
    Dusty Meow
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Wenn ihr nur Mist bekommt dann kauft halt was bei der Legion
    (0)

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    wovon redest Du da überhaupt?^^
    mein Spielstil ist das eines Hardcoregamers, ich mache als 2ten job Priester ergänzend zu meinem Schwarzmagier, den ich ausschließlich in Instanzen hochziehe.
    Ich gehöre zu diejenigen Spielern, die das Gruppenspiel leben und wollen ( mmorpg ) und nicht solo rumquesten als FF ein offlinespiel wäre.
    Bin kurz vor 31 mit meinem WMA und der ist komplett in grün und paar lilane.
    Das Problem was viele haben ist, das Sie alles in den A........ gesteckt haben wollen,
    Für Quest gibts nur weisses crap zeug, warum sollte ich questen, irgendwie langweilig und sinnfrei.
    DAs gute in den Inis ist, das ich meinen 30er SMA auch komplett equipt habe, der macht Schaden und ist nicht QuestsologängermöchtegernDD^^
    (0)

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich denke mal das viele den Sinn einer Instanz nicht verstanden haben.
    Hierbei geht es um gruppenspiel wo jeder gemeinsam seinen Teil dazu beiträgt , um die Instanz zu bewältigen. Jede Instanz (Belohnungen )ist schwieriger als jede Soloquest es sein kann
    Um nun eine Motivation zu geben, das da was besonderes droppt ( Blau/Grün/Lila ) gibt man die dropps den Spielern nur Häppchenweise.
    Das bedeutet das man sehr oft reingehen muss, um sein equip zu verbessern.
    ich war als Beispiel 14x Toto-Rak, richtige Müll ini fürn healer, dann zuletzt jetzt schon 10x herrenhaus.
    Wer natürlich nur leveln möchte, der soll halt seine bescheuerten Fates machen, jedem das seine, nur um was zu kriegen muss man auch in der gruppe was leisten.
    ich sehe leider in den intanzen nur Spieler, die eben mal für die Quest reingehen, echt traurig sowas. ich berate die dann gerne was man dort beachten muss xD
    ich kenne jede Instanz bis Herrenhaus in und auswendig und laufe zu Recht mit sehr gutem equip rum.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread