Ist halt alles RND und ohne Equip aus den Inis geht es trotzdem weiter!^^
Es ist meist das in den Kisten was man selber nicht gebrauchen kann!
Ist halt alles RND und ohne Equip aus den Inis geht es trotzdem weiter!^^
Es ist meist das in den Kisten was man selber nicht gebrauchen kann!
Ist pech man bekommt nicht immer was man will. Besser als 1% drops.
Wieso läßt Du dir nichts craften?
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Das ist wie immer rein persönliches Empfinden bzw. einfach Zufall. Bei meinen Instanzruns habe ich z.B. praktisch nur Magier-Zeugs droppen gesehen, so ist das halt mit dem Zufall. Und 8 Runs sind halt nun mal leider keine statistisch signifikante Basis für eine Aussage.
Kann mir vielleicht jemand verraten, warum man bei Gegenständen für seine Klasse später nicht immer Bedarf anwählen kann?
Im versunkenen Tempel von Quarn konnte ich als Krieger leider bei keinem Krieger-Gegenstand Bedarf anwählen (dafür aber bei einem von 3 anderen Items für Alle Klassen).
Wie verhält sich das genau? In den ersten Dungeons konnte ich alles für den MRD problemlos mit Bedarf anwählen.
Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
Weitere Infos auch unter:
http://persistence.clansweb.com/
Und schon wieder der gleiche Käse 3 mal durch den Tempel von Qarn nich 1 item.Dabei darf ich mich damit rumschlagen allen zu erklären was sie zu tun haben -.-.
Das Loot System ist Dreck.Geht ja anscheinend nicht nur mir so,nen system mit Münzen oder ähnlichem aus Dungeons wäre wesentlich fairer und sinniger.Dann könnte man auch dreckt für andere klassen die man spielen will noch farmen.
Zu dem Bedarf bei krieger sachen
Es kommt auf die Werte drauf an.MRD trägt wie Pala Plate mit konsti und darf auch nur dadrauf bedarf werfen.Krieger leder sachen sind für Bogi und Faustkämpfer,so wie halbplatte(oder was das auch immer is) für pikenir->dragoon
Schonmal als Tipp für die andern im Tempel von Qarn. Am schluss auf die Wage kommen Feuer und Trauben.(sonst verpasst ihr eine Loot truhe)
Und wenn Du jetzt ein 4tes Mal reingehst und was gewinnst hast Du eine 25%ige Lootwahrscheinlichkeit...
Ich garantiere Dir ds mit Tauschmünzen nicht einfach mal eben 4 Besuche reichen werden. Geh da mal stumpf von ca 8-20 Besuchen aus. Gefällt Dir das besser?
I like Random-Number-Generator
'cause I'm able to accept that
a dice normally has six sides
a pyramid has 5 sides
a toast has 2 sides
AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.
Es geht mir nicht darum nach ein paar Dungeon Runs full equiped zu sein,aber wenn man gar keinen Fortschritt macht ist das einfach nur Frustrierend.
Und ja da würde ich lieber mehr Runs ohne Zufalls loot machen,aber jeder hat sicher etwas davon als so wie es Jetzt ist.Ausserdem wäre es für die anderen klassen auch besser.
Bei einem Münzen system könnte ich mich entscheiden öfter mit dem Tank den Dungeon zu machen und mir dafür Equip für eine DPS klasse zu holen usw.
Ausserdem könnte man dann gezielter Teile vom Equip austauschen.
Glaube du musst drauf schauen ob die Werte auch für dich passen. Kriger ist nicht gleich Krieger!^^
Warum macht ihr überhaupt Inis die sind so unnötig beim leveln wenn man da nicht gerade für die Quest rein muss da man mit 45 per Quest 4 blaue Items bekommt und man sich auch gut bei der Gesellschaft eindecken kann!
Und den Loot der in der Ini dropt ist nie für den Mülleimer da 2te Klasse usw. falls man es gewinnt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.