Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 60

Thread: Dungeon Loot

Player
    Esu's Avatar
    Character
    Natsu Doragoniru
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Warum macht ihr überhaupt Inis die sind so unnötig beim leveln wenn man da nicht gerade für die Quest rein muss da man mit 45 per Quest 4 blaue Items bekommt und man sich auch gut bei der Gesellschaft eindecken kann!

Und den Loot der in der Ini dropt ist nie für den Mülleimer da 2te Klasse usw. falls man es gewinnt!
    (0)

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Dass mit den Drops für die Magiere-Klassen ist mir auch schon aufgefallen, vor allem wenn dann mal was dropt dann streiten sich meist bis zu drei Leuten drum - nich dass ich es dem zweiten THM oder Heiler nicht gönne, aber immer wieder rein zu gehen und nix zu bekommen, nervt.

Zumal ich die Dropverteilung seltsam finde, der Boss vor dem Haupt/Endboss hat zwei Kisten und der Endboss eine mit einem lausigen Paar Schuhe oder einem grünen Body, wenn randommässig vorher schon bessere rosa Items gefallen sind.

In den kleinen Ini mag das mal noch gehen, aber ab Haukke oder Brüllvolaks (wie auch immer es richtig heißt) wo es anspruchsvoller gerade zum Ende wird, ist dass lausig.
    (0)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Ich bleib dabei:
    Wieso laßt ihr Euch nichts craften und knallt da Materia rein?!?!?

Ist es so wichtige das die getragene Rüstung einen Rosa oder grünen Hintergrund als Gegenstandssymbol hat?
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    nein, aber beim Kampfmagier-Set zB is es der Stil und wenn es wirkl diese Gaderrobe gibt, in die man seine Sachen einfügen kann, um nur den Stil zu haben, werd ich das Set zumind est für Aussehen lange tragen. So sind sie eben die eitlen Magier
    (0)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Gut des Stil's wegen.
    Sie es so, es ist wie ein schönes Kleid/ ein guter Anzug. Es dauert halt bis man sich sowas leisten kann. Man muß etwas sparen und wenn man den Schotter dann hat macht das Herzchen nen Hüpfer.

Macht Euch nicht das Spiel madig indem ihr in Instanzen rennt bis zum erbrechen und dann das ganze Spiel satt habt.
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    ich denke, das ist subjektives Empfinden gepaart mit Pech...

Finde für meinen Schwarzmagier auch kaum Zeugs im Dungeon, teilweise so frustrierend dass ich nach Zeugs für meinen Waldläufer "giere" :P

Ein Kamerad hingegen hat seinen Weissmagier fast komplett in Pink ausstaffiert...

das ist halt der witz an rand(), denke ich
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich und mein Menne sind mittlerweile 50, er spielt einen Mönch und ihm ist seit dem Haukke Herrenhaus keine einzige Waffe mehr gedropt.
    Ganz ehrlich, wer einen Drop aus einem Run zieht oder einen alle 2 Runs, der kann froh sein. In den letzten geschätzten 20 Runs hab ich 5 Loots rausbekommen (WHM). 3 Stäbe, einmal Handschuhe und einmal Ohrringe. Gerade der Schwarzmagier bekomt später die Waffen nur so nachgeschmissen (zumindest war es bei uns so, wo nie einer bei war). Dass die Sachen selten droppen ist ok! Das Spiel ist ja auch so gemacht, dass man theoretisch alle Jobs auf einen Char kloppen kann, die wollen natürlich einmal gelevelt werden, das geht hauptsächlich über Fates und Dungeons. (Wenn man davon ausgeht, dass Freibriefe für Berufe aufgespart werden.)

Sicher, ich hätte jetzt auch gern schon mehr Sachen, aber es stört mich auch nicht wirklich. Rennt die Inis nicht wegen dem Loot. Rennt sie, weil ihr Spaß dran habt und/oder sie unbedingt schaffen wollt.
    (0)
    Last edited by Mepplin; 09-04-2013 at 06:23 PM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Zavi's Avatar
    Character
    Zavi Zaoldyek
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    muss langsam aber auch feststellen dass das lootsystem i-wie komisch ist bzw. die dropp-chance
    weil ganz ehrlich in den letzten 20 inis in denn ich war ist nicht einmal was für pala oder krieger gedropped
    gut für mich jetzt nicht schlimm weil ich whm bin und das zeug i-wie alle nase lang dropped
    aber komisch ist schon

und ich kann die leute verstehen die lieber was pinkes bzw. grünes haben wollen
    und zu dem craften also wenn man jetzt nicht selber son hohen crafter hat ist das echt ne , na sagen wir mal nciht so tolle , idee

denn wenn man sich mal die preise auf shiva anguckt, naja da komm ich manchmal ins grübeln ob bei vielen spielern nicht die gier schon lange das hirn gefressen hat (wie man so schön sagt)
    will jetzt hier auch niemanden beleidigen
    aber wenn ich sehe dass mats die beim npc 10 gil kosten im ah für 50 vk werden, kann ich nur den kopf schütteln
    (0)
    Last edited by Zavi; 09-06-2013 at 06:37 PM.

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Einkaufen beim Crafter hat aber den Vorteil genau das zu bekommen was man will.
    Im schlimmsten Fall rennst Du 100 Mal in eine Ini und bekommst nicht die "Handschuhe der Begehrtheit" weil immer ein Handschuh für eine andere Klasse droppt. Zugegeben die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke gesehen.

Du bist ein gutes Beispiel dafür das man mit weing Aufwand das Maximum haben will, was halt leider nur wenigen vergönnt ist. (Das ist ausdrücklich nicht böse gemeint!)
    Denn das nennt man schlicht: Glück.
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Triatho's Avatar
    Character
    Tristan Athoris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Wo droppt eigentlich das Schwarzlicht Schild?
    (0)

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast

Tags for this Thread