Originally Posted by
Walkir
So dann muss ich mir auch mal meinen Frust von der Seele reden. Ich bin vieles Gewohnt. Hab 1.0 bis zum Ende gespielt, da gabs weniger Probleme -.-. Aber die derzeitige Situation ist eine Frechheit und Blamage vom feinsten.
Ich kann verstehen, dass SE Probleme mit dem Hohen Andrang hat, aber sollte man da als große Firma nicht nen Trupf in der Hinterhand halten (Diejenigen, die für die Spilerzahlberechnung zuständig waren sollten das ganze vielleicht nochmal etwas üben ehe sie sowas nochmal machen...)? Naja, wie dem auch sei, was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der Umgang mit den Problemen:
- Fangen wir mal mit der 4. Bethaphase an: Wie bitte kommt man auf die glorreiche Idee den Suppot am einzigen WE der 4. Bethaphase unbesetzt zu lassen?
- Kommen wir nun zum jetzige Problem: Ok die Server sind überlastet, ist nunmal passiert. Ok damit sie nicht regelmäßig abschmieren gibt es eine Einloggbeschränkung. ....... ABER wie sich wieder zeigt ist die Spezies Mensch ein asozialer egoistischer Haufen, sprich.... Nein wenn ich mit spielen fertig bin logge ich mich nicht aus, wo kommen wir denn da hin, dann muss ich womöglich auch mal warten, nein ich bin schlau und bleibe dauerhaft eingeloggt.....
Damit steht jetzt grob geschätzt ein drittel der Chars die eingeloggt sind nutzlos in der gegend rum...klasse... Dicke Lob an die Kommunity -.-.
Da sowas aber leider nicht überraschend ist stellt sich mir die frage, warum zur Hölle SE nich die ganzen Afk-LEute regelmäßig von den Servern wirft????? Das kann ja wohl kein Problem sein und würde die Spielbarkeit gewaltig erhöhen.
Warum gibt es keine gescheite Warteliste? Die kann so schwer auch nicht zu implementieren sein. Dies absolute Willkür wer rein kommt und wer nicht macht die Situation zusätzlich unerträglich. Wenn ich weiß ich komme in ca 2 Stunden rein kann ich besser damit leben als diesen Random-Mist -.-
Dass SE die Kapazitäten und Struktur der Inhaltssuch verbessern muss ist klar, aber was sollen bitte neu Server Bringen, meint ihr wirklich dass die Spieler Scharenweise von anderen Welten dahin abwandern, wohl eher nicht, sind die nur für zusätlziche neu Accounts gedacht? Das könnte ich eher verstehen.
Letzter Punkt: Ich wollte es kaum glauben, aber SE hat offensichtlich die Beschränkungen aus dem Betaforum übernommen, dass ist einfach nur armselig, da fehlen einem die Worte........