Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    shuuraj's Avatar
    Character
    Shuurai Shiranai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ach Leute...

Ich kenne wirklich kein einziges MMORPG das zu Release nicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Wenn sich so viele Leute gleichzeitig versuchen einzuloggen, wie es momentan der Fall ist, gibt es wenig Server-Farmen die eine Rechenleistung aufweisen dem Stand zu halten.

Es werden weiter Welten gespawnt wie angekündigt wurde.
    Desweiteren wird es definitiv Mitte September die Möglichkeit geben einen Servertransfer zu vollziehen.

Ob die Kapazitäten der Welten erhöht werden weiß ich nicht, aber ich bin zuversichtlich das die SE devs wissen was zu tun ist ;-).

Und sind wir mal ehrlich, das Spiel ist es Wert auf die Behebung der Probleme zu warten.

So far,

Shuurai
    (8)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Mehr als Geduld zu haben bleibt uns eh nicht übrig. Klar ist es ärgerlich, da man ja schon den Kaufpreis für das Spiel bezahlt hat, aber es wurden ja immerhin auch schon Gratisspieltage an die Spieler verschenkt.
    Sie werden es ganz sicher in den Griff bekommen. Ich sehe das nicht so arg eng, da ich mich drauf freue, wenn das Spiel dann endlich richtig läuft. Es ist nämlich mehr als nur gelungen!
    (1)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ausserdem bekommen wir als Entschädigung noch zusätzliche >>7 Gratis Spieltage<< wie Hier: http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...e5aa9a5d0e2e76 nachzulesen ist.

Ich selber bin vollends zufrieden ... ausserdem HUT ab dass Square Enix das ganze um gleich 1 Woche gratis verlängert in anderen Spielen hab ich selber bei ähnlichen Problemen maximal 3 tage Gratis bekommen!
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Guter Vorschlag seitens SE und das Spiel ist es Wert, dem Produzenten einer Woche extra zu zugestehen.
    (0)
    Ich bin nicht nett !

Player
    Aoyama's Avatar
    Character
    Inouji Senys
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 11
    Weiß man eigentlich schon, ob die Charaktererstellung auf derzeit gesperrten Welten wieder geöffnet wird durch die Erweiterung der Kapazitäten? Langsam würde ich gerne mal mit meinen Freunden spielen, aber Shiva ist leider doch relativ populär und entsprechend schon seit dem frühen Zugang gesperrt.
    (0)

Player
    Elldur's Avatar
    Character
    Clywd Drachentanz
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 43
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    ...was genau wird eigentlich unternommen, um die bereits überfüllten Welten zu entspannen. Ich kann mich auch irren, jedoch dürften neue Weltenserver alleine nicht automatisch zur Lösung aller Probleme führen.
    Das Problem, wegen dem die Loginbeschränkung erstellt wurde, sind eigentlich nicht die Welten-Server, sondern der Duty-Finder, der auf einem eigenen Server läuft, und wohl die anderen Welten (imho durch Timeouts) mit hinuntergerissen hat. Was SE jetzt macht ist, dass sie nicht mehr die 26 japanischen und die 24 europäischen Welten auf je einen Duty-Finder-Server schicken, sondern die Welten gruppiert, (z.B. EU-Server 1-8, 9-17, 18-24,...).

Ausserdem wird wohl die Hardware des Duty-Finders aufgerüstet und auf mehrere physikalische Server verteilt.

Die Charakter-Erstellbeschränkung wird aufgehoben, sobald die Anfängergebiete nicht mehr überfüllt sind.

So habe ich das jetzt zumindest heraus gelesen.
    (2)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Na endlich mal eine interessante Info. endlich kann ich nachvollziehen woran der Quäse eigentlich liegt!

DANKESCHÖN!!!
    (0)

Player
    Benaja's Avatar
    Character
    Alle Palle
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 9
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    ...was genau wird eigentlich unternommen, um die bereits überfüllten Welten zu entspannen. Ich kann mich auch irren, jedoch dürften neue Weltenserver alleine nicht automatisch zur Lösung aller Probleme führen. Zu der überfüllungsproblematik der bestehenden Server habe ich bisher keinen Plan in den Statements entdeckt.
    Ja das würde mich auch mal interessieren. Ich will keine neuen Server, sondern mit meinem Char auf Ragnarök spielen und zwar zu jeder Zeit, außer bei Wartungen!
    Ich verstehe einfach nicht wie eine Welt voll sein kann, wenn nur so und so viele Spieler zugelassen werden.
    Entweder hat sich da wer ganz schön verrechnet, aber wenn ich doch 20000 Spieler pro Server hab muss ich auch zulassen das alle spielen können!!!

1017 kotz mich so was von an, das muss ich jetzt mal loswerden!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab teilweise nur 2-3 Stunde zwischendurch wo ich mich mal gemütlich vor den Pc setzen will und dann darf ich über eine Stunde warten.

Bitte bekommt das in den Griff.
    (1)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by shuuraj View Post
    Ach Leute...

Ich kenne wirklich kein einziges MMORPG das zu Release nicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Wenn sich so viele Leute gleichzeitig versuchen einzuloggen, wie es momentan der Fall ist, gibt es wenig Server-Farmen die eine Rechenleistung aufweisen dem Stand zu halten.

Es werden weiter Welten gespawnt wie angekündigt wurde.
    Desweiteren wird es definitiv Mitte September die Möglichkeit geben einen Servertransfer zu vollziehen.
    Bei ALLEN andern MMos gab es ne gescheite Warteschlange + ausweichserver ich hatte noch nie bei einem MMO Einlogg Propleme die mehr als als einen Tag angehalten haben.....
    Ich weiß ja nicht woher ihr eure Argumente nehmt aber stimmen tun die schon mal nicht
    (0)

Player
    AsunaMihiko's Avatar
    Character
    Asuna Mihiko
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    @ Benaja: Zwei Posts über dir steht detaillierter beschrieben warum die Server momentan so beschränkten Zugang haben (Duty-Finder) und was sie morgen machen, damit das ganze funktioniert. Sie haben jedenfalls angekündigt, dass sie den Duty-Finger verbessern.

@l4m3r: Guild Wars 2 war, zumindest auf meinem Server, ganze 2-3 Tage komplett völlig unspielbar. Da war es egal um Welche Uhrzeit. Außerdem wurden direkt am ersten Tag (in den wenigen Stunden die möglich waren) direkt extrem viele Spieler gehackt. Die Sachen wurden nicht wieder her gestellt und die Probleme vom Support schlichtweg beleidigend abgetan.

Und bei Aion hatte man zwar eine Warteschlange, jedoch gabs dort ca. einen Monat lang Warteschlangen von Anfangs bis zu 12 und kurz vor Ende des ersten Monat bis zu 6 Stunden. Dann weiß ich zwar, dass ich gar nicht mehr Spielen kann, aber es ist trotzdem nicht weniger frustrierend. Und da gab es nicht mal eine Erstattung der Spielzeit.
    (1)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast